OTTO products T-Shirt »GOTS zertifiziert – aus Bio-Baumwolle«

Sehr gute Kaufentscheidung!

sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis; wir haben den Artikel schon nachbestellt, weil sich das T-Shirt so gut trägt, nach dem Waschen keine Qualitätseinbußen zeigte und zudem noch aus Bio-Baumwolle besteht. Wir sind sehr zufrieden und hoffen, dass das Produkt im Sortiment bleiben wird.

Gute Qualität und aus nachhaltiger Baumwolle!

Gutes Basicteil für einen guten Preis. Das Shirt fällt größengerecht aus. Der Stoff fällt gut und ist nicht sehr dick, aber völlig ausreichend für den Sommer oder zum Drunterziehen. Mein Mann schätzt das Shirt sehr. Endlich ein bezahlbares, gutes Shirt aus nachhaltiger Produktion. Mehr davon, bitte!

Das T-Shirt sehr gut!

Es wirkt gut verarbeitet und das Material ist sehr dicht, fest und die Farbe ist schön. Für den Preis unschlagbar! Jetzt das aber , es könnte 2-3cm länger sein für große Menschen etwas zu kurz, mein Sohn ist 188. Trotzdem 5* weil es toll ist.

Top Qualität zum angemessenen Preis.

Ich habe schon mehrere der T-Shirts gekauft - sind super! Bei Rabattaktionen schlage ich dann zu. Ich bin 1,89m groß, 83 kg schwer und Größe L ist für mich ideal.

Schnelle Lieferung

Qualität des Stoffes ist sehr gut, lässt sich super waschen und bügeln. Passform auch super, habe gleich nochmal zwei bestellt

Extrem hochwertig

Das T-Shirt gefällt mir sehr gut! Es wirkt extrem gut verarbeitet und das Material ist sehr dicht und fest. Die Farbe „marine“ ist ein schönes dunkles Blau. Für den Preis unschlagbar!

Herren T-Shirt

Gute Baumwollqualität, schöne natürliche Farbe und gut verarbeitet. Bleibt auch nach dem Waschen in Form.

Praktisches Shirt

in guter Qualität. Wir hatten es zur Auswahl mit einem Wrangler-Shirt bestellt, welches leider etwas eng war. Dieses hier ist etwas legerer und haben es deshalb behalten.

T-Shirt in schöner Qualität

Die Qualität fühlt sich sehr gut an. Verzieht sich beim Waschen nicht. Größe entspricht der Erwartung.

Tolles Shirt, gute Qualität!

Ich habe das Shirt für meinen Mann gekauft, es ist sehr angenehm zu tragen. Die Größenangaben stimmen auch. Ein prima Shirt für den Alltag!

Supi,alles gut damit

Fällt etwas groß aus aber super Schnitt,wie ein ganz normales Shirt

Super Qualität zu günstigem Preis!

Ich trage normalerweise eher „Basic“ Shirts ohne viel Schnickschnack und laufe weniger als Litfaßsäule herum. Mit über 10€ bekommt man anderswo sicher T-Shirts im Mehrfachpack, dafür ist hier die Qualität des Stoffes (Dicke, Tragekomfort) überdurchschnittlich gut und aus zertifizierter BIO-Baumwolle hergestellt kann ich zusammen mit den Avengers das Universum retten. 🙂 Der Schnitt (XL) ist nicht klobig, aber auch nicht Slim. Auf jeden Fall jedoch sind die T-Shirts für meine 1,95 m lang genug. Ich habe alle Farben bestellt - alle schick.

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität und passt auch sehr gut. Für den Preis kann man nichts falsches machen.

Sehr gute Qualität!

Sehr angenehm zu tragen, die Größe ist wie beschrieben, trage es für Daheim

Sehr angenehm auf der Haut, guter Schnitt...

hoffe sie bleiben lange so schön!

Schönes Basic-Shirt

Gute Qualität, Material angenehm

Gutes Shirt

Das Shirt macht einen qualitativ guten Eindruck. Der Stoff ist mittelmäßig dick. Eher ein Sommershirt, aber nicht zu dünn. Ungefähr so wie die Mens World Shirts. Das Grün ist sehr schön und sieht besser aus als auf dem Foto. Die Große passt, es ist etwas lockerer geschnitten. Ich bin 1,72 mit 80 Kilo und habe eine M genommen. Alles in allem ein schönes Shirt zu einem vernünftigen Preis. Wie es nach ein paar Wäschen aussieht, muss sich natürlich noch zeigen.

Sehr gute Qualität

Sehr angenehmes T-Shirt. Der Stoff fühlt sich wertig an, den Schnitt würde ich als Standard beschreiben. Erfreulich, dass das Shirt GOTS zertifiziert ist. Stand nicht in der Beschreibung und habe ich bei dem Preis nicht erwartet. Daher volle Punktzahl.

Gute T-Shirts

Habe die T-shirts bedingt durch meine Arbeitsstelle bestellt, da wir nur Hemden tragen. Die Größe M fällt etwas Größer aus, aber mich persönlich hat es nicht gestört und ich habe die T-shirts behalten. Das Material fühlt sich gut an und kratzt auch nicht.

Super T-Shirt für jede Gelegenheit + Bio

Danke für dieses tolle T-Shirt. Der Stoff ist mitteldick, sehr angenehm und weich auf der Haut zutragen. Gr. S fällt norm aus - nicht weit und nicht besonders eng. Plus: Nachhaltig hergestellt aus GOTS zertifizierter Biobaumwolle. Reines weiß. Sehr gut!

Die besten T-Shirts die ich bisher hatte

Super bequem, weich, luftig und angenehm auf der Haut anliegend. Ich bin wunschlos glücklich und zufrieden mit diesen T-Shirts egal welcher Farbe. Großartige Qualität mit gutem Preis-/Leistungsverhätnis. Würd ich immer wieder kaufen.

schönes Shirt

Ein schönes Shirt, angenehm zu tragen.

Sehr gutes T-shirt

Schönes T-Shirt mit dichtem Stoff, dass auch nach dem Waschen gut in Form bleibt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis und Bio

Tolle T-Shirts, nachhaltig, zertifiziert

Ich habe die T-Shirts zum „Drunterziehen“ gekauft. Bin recht groß und schlank, die Shirts passen aber sehr gut! Die Qualität fühlt sich gut an und ich finde es sehr gut das die Shirts GOTS zertifiziert sind!

Qualität ist leider gut!!!

Bin sehr positiv überrascht von der Qualität des Shirts. Größe L bei ca. 180 cm passt super.

Das T-Shirt ist von sehr guter Qualität, der Stoff blickdicht und gut verarbeitet. Für den Preis erstaunlich- auch das schwarz ist richtiges tiefschwarz. Die Größenangaben stimmen auch- also rundrum super!

Habe die T - Shirt für meinen Mann bestellt ...

Habe die T - Shirt für meinen Mann bestellt . Bin mit dem Preis - Leistungsverhältnis mehr als Zufrieden . Habs gleich in 4 verschiedenen Farben bestellt . Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen .

T-Shirt Bio-Baumwolle super Preis

Das Shirt trägt mein Sohn 14 J. sehr gerne, es ist schön in der Länge , die Farbe fällt so dunkel wie abgebildet aus. Bio-Baumwolle für Jugendliche zu einem bezahbaren Preis. Vielen Dank.

Gutes Basic Shirt

Hatte das Shirt für meinen Sohn mitbestellt und er ist sehr zufrieden. Größe fällt normal aus, ist beim Waschen auch nicht eingelaufen und es ist nachhaltig. Alles prima!