Sage Küchenmaschine the Bakery Boss SEM825BAL2, 1200 W, 4,7 l Schüssel

Tolle Küchenmaschine

Nach einer langen Überlegungen ob KitchenAid oder Sage, habe Ich die richtige Entscheidung getroffen, einfach nur eine tolle Küchenmaschine mit viel Zubehör. Leicht zu bedienen, nicht zu laut auch bei höchster Stufe, kann ich nur weiterempfehlen. Optisch ist die Sage Küchenmaschine ein Hingucker.

Sieht top aus aber leider Macken

Sieht sehr edel aus, Leider zu laut, Beim Brotteig wackelt es sehr stark und rutscht Der Deckel wird beim Rühren hochgedrückt, den benutzte ich nicht mehr. Kuchenteig, Sahne und normaler Teig gelingen Für den Preis hätte ich deginitif etwas besseres erwartet

Hochwertig

Die Maschine ist elegant und kraftvoll,Timefunktion ist toll. wird mit 2 Schüssel geliefert. Die Ausschütt-Öffnung kann nicht abgedeckt werden , beim Sahne schlagen kann dadurch was raus fliegen, wackelt wenig. trotzdem weiter empfehlen

Super Küchenmachine

Die Küchenmachine macht das was sie verspricht,mir macht es spaß mit der Maschine zu arbeiten.

Wir haben es meiner Mama zum Geburtstag ...

Wir haben es meiner Mama zum Geburtstag geschenkt. Sie ist sooooo zu frieden

ich bin sehr zufrieden mit der Maschine! Sie hat power und ist leise im Vergleich zu den anderen und sieht sehr schick aus. Sie ist eine Bereicherung für uns. Natürlich würde ich sie weiterempfehlen!!!

Tolles Produkt

Nach einem Jahr war es im Internet wieder verfügbar! Sehr empfehlenswert, qualitativ und ruhig