KangaROOS Badeshorts mit Kangaroos Schriftzug

Top Badeshorts über Jahre hinweg

Die Hose sieht wirklich gut aus und fühlt sich klasse an. Sie trocknet schnell und übersteht auch Salzwasser mehrfach unbeschadet. Ich habe meine seit fünf Jahren und bestelle mir jetzt eine Neue, obwohl die alte Kangaroos noch richtig gut ist. So langsam verblasst etwas die Farbe, aber keine Nähte die aufgegangen sind oder dergleichen.

Ich hatte diese Badeshorts für meinen Man bestellt und er ist sehr begeistert. Das Material hat eine super angenehme Qualität, trägt sich toll auf der Haut vor allem trocknet auch super schnell. Preisleistungsverhältnis vollkommen in Ordnung. Sehr empfehlenswert. Die Größe fällt normal aus.

Super Badeshort!

Die Eingriffstaschen dieser Short sind echt praktisch. Innen hat man dann noch ein kleines Fach, wo man auch mal ein paar Münzen einstecken kann. Durch den Rundumgummizug verrutscht auch nichts, selbst bei sportlichen Aktivitäten. Die Größe 6 fällt wie eine L aus und passt perfekt.

super langhaltende Badeshorts

diese Badeshorts von KangaROOS sind echt super. Mein Mann hat sie nun schon seit 9 Jahren er geht damit nicht nur schwimmen sondern benutzt sie auch für das Fitnessstudio zum trainieren, d.h. sie werden regelmässig ganz normal mit der anderen Wäsche mitgewaschen und halten super.

Ein Hingucker im Sommer

Ich habe die Badeshorts für meinen Freund bestellt, er ist begeistert von der Passform und von der strahlenden Farbe. Das Material hat eine sehr gute Qualität, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt bei diesem Artikel.

Ein toller Artikel ,moderner Look.

Schnelle Lieferung. Gute Qualität, genau passend. Gern wieder.

Badeshort von Kangaroos

Toller Short passt sehr gut, Größe passt wie angegeben.

absoluter Hingucker

coole Optik, angenehmer Stoff, sitz gut, seitliche Taschen vorhanden, Perfekt

Man kann sie gut weiterempfehlen.

Die Qualität dieser Badeshorts ist wirklich gut. Sie sitzt perfekt und die Größe fällt normal aus. Mein Mann ist mit dieser Hose für den Urlaub gut gerüstet.

Schöne Badeshorts

Die gewohnte Größe passt, sie sitzt locker und leger. Die Hose lässt sich gut waschen, habe sie 30° gewaschen, die blauen feinen Fusseln auf der weißen Schrift, die schlierenartig bei der Lieferung darauf waren, waren nach der Wäsche weg, die Hose knittert nicht und trocknet schnell.

Eine Badehose die Spass macht

Sehr gute Passform, was bei längeren Badehosen nicht immer selbstverständlich ist, mein Mann hat wirklich lange danach gesucht, auch das Material ist sehr angenehm zu tragen und trocknet vor allem sehr schnell. Kann man empfehlen

Eine sehr angenehm zu tragende Badeshort der Firma Kangaroos. Die blaue genauso wie die gelbe Badeshort ist sehr zu empfehlen. Für den Sommerurlaub am Meer genau das Richtige. Ich würde diese badeshort jederzeit wieder kaufen!!

Mal was anderes!

Haben die Badehose in gelb bestellt. Die Farbe ist leuchten und intensiv, so wie man sich das wünscht. Insbesondere für schlanke Männer ist die Hose gut, da sie nicht zu kurz ist. Größe fällt normal aus.

Angenehmer Tragekomfort

Hatte mehrere Artikel zur Auswahl bestellt und kann sagen, dass diese Badeshorts am angenehmsten zu tragen sind. Wie sie sich im Wasser verhalten, habe ich allerdings noch nicht ausprobiert.

Diese Badeshorts von Kangaroos ist nicht...

Diese Badeshorts von Kangaroos ist nicht nur optisch ein toller Hingucker sondern auch die Material und Farbwahl wirkt einfach zeitlos schon, damit macht Mann eine tolle Figur am Strand.

Ein toller Shorts.

Der Shorts sieht super aus. Die Größe passt genau. Das Material ist leicht, aber nicht durchsichtig und hat einen sehr guten Tragekomfort. Allein die gelbe Farbe ist ein Blickfang.

schöne Sommerfarbe

Gut sitzende Shorts, schnell trockenes Material, sehr schöne knallige Farbe. Grösse 5 bei schlanken 75 kg passt super.

Sehr Empfehlenswert!!!!

Diesen Artikel kann ich vollstens empfehlen. Sehr angenehmes Tragekomfort, tolle Farbe und ist nicht nur zum baden geeignet, sondern auch für andere Freizeitaktivitäten.

Super Stück. Haben mittlerweile die Dritte...

Super Stück. Haben mittlerweile die Dritte gekauft. Sitz sehr schön wobei uns die rote Short am besten gefällt. Am Material und der Verarbeitung gibt's nichts zu meckern.

Schöne Hose

Haber mehrerer zur Auswahl bestellt und müssten uns entscheiden. Diese Hose hat mein Mann schon und die ist super. Sieht sehr gut aus und der Stoff ist angenehm.

Super Badeshorts

Schönes Material und Design. Trägt sich angenehm. Größe passt. Beine könnten etwas länger sein, dann würden sie noch besser fallen. Sonst klare Kaufempfehlung.

Super Badeshorts

Super Badeshorts, hatten diese bereits vor Jahren in Farbe blau bestellt und sind damit immer noch zufrieden. Shorts trocknet schnell und ist ideal für den Strand.

Badespaß

Auch mein Mann findet die Marke Kangaroos mega gut. Die Badeshorts sieht super aus und natürlich wieder ausgezeichnete Qualität.

da freut man sich auf die Badesaison

Die Stoffqualität ist sehr gut, der Innenslip gut eingepasst, die kleinen Taschen sind sehr hilfreich. Ein sehr schönes Modell!

Schicke Hose!

Kann ich nur weiter empfehlen... Wirklich gute Badehose. und nicht nur Badehose sondern auch so als kurze Hose für den Freizeitgebrauch zu empfehlen.

perfekt

Samtiger weicher Stoff und strahlende Farben. Passform super, fällt nicht zu gross oder zu klein aus. einfach perfekt, kann ich nur empfehlen.

Absolut zu empfehlen

Form , Farbe und Qualität sind gut . Der Stoff ist sehr angenehm .

die Badehose hat eine ganz tolle Farbe. Es ist ein wirklich angenehmes leuchtendes Gelb, aber nicht Neon. Die hat sonst keiner im Strandbad

Tolle Badeshorts

Eine tolle Badeshorts. Super Passform und Qualität. Größe entspricht den Angaben. Die Badeshorts kann man wirklich weiter empfehlen.

Toller Badeshort

Short passt wie angegossen! Schöne gelbe Farbe und sehr gute Verarbeitung! Nur der Preis etwas zu hoch! Sonst ist alles bestens!