Beachtime Strandshorts, kurze Hose, Basic

(1921)

Farbe nicht wie abgebildet, fällt groß aus

Ich habe die Shorts in khaki bestellt, leider sieht es auf dem Foto kräftiger aus. Am Po sitz die Hose schlecht. Sie geht zurück. Aber für 10 ist es in Ordnung für jemanden der nur mal schnell etwas zum drüberziehen am Strand braucht :) Fällt groß aus, ich habe eigentlich 36/38, habe aber 32/34 bestellt und dies hätte auch gepasst.

Fällt RIESIG aus....

Sweatshirt-ähnlicher (und somit etwas dickerer) Stoff. Eigentlich süßer Schnitt - aber ich hätte diese Shorts wohl mindestens eine, wenn nicht zwei Doppelgrößen kleiner bestellen müssen, als meine reguläre Konfektionsgröße...vielleicht hätte sie mir dann ansatzweise gepasst. So aber leider Retoure.

Leider nichts für s Wasser

Dachte wirklich dass die Shorts für s Baden geeignet wäre. Ich finde es wurde eine falsche Überschrift gewählt welche absolut irreführt. Man glaubt automatisch damit schwimmen zu können aber es ist überhaupt nicht für s Wasser gemacht. Einfach aus Baumwolle quasi.

Nicht schön!

Hat mich nicht überzeugt, ist am Bein viel zu weit geschnitten und man sieht alles durch. Ich habe sie für meine Freundin bestellt und es sah einfach furchtbar aus. So kann man nicht an den Strand gehen. Für kleine Größen ist diese Hose besser geeignet!!

Schlechte sitzende Shorts

Leider habe ich diese Shorts zurückschicken müssen, sie saß keinesfalls wie auf den Bildern. Der Rand klappt sich ständig von selbst herunter und zudem ist sie extrem eng geschnitten, normalerweise passt mir diese Größe perfekt. Schade

Steht sehr ab

Wie man auf dem Foto auch sehen kann, ist die Hose unten an den Beinen etwas weit geschnitten und steht ab. Bei "breiten" Oberschenkeln sicher bequem, bei schlankeren siehts einfach dämlich aus.

Sitzt leider sehr locker

Die Shorts sitzt trotz kleinster Kleidergröße sehr locker und keinesfalls eng am Bein ( in anderen Hosen habe ich dieselbe Größe und da sitzt alles perfekt). Der Stoff ist trotz allem sehr schön und bequem.

Mehr versprochen

Es ist eine Strandhose, aber ich muss ganz ehrlich sagen , es geht garnicht. Sie sitzt echt unschön und viel zu locker. Macht auch kein schön Po wie auf dem Bild. Das einzige der Stoff war oki.

Passt nicht so gut

Passt nicht so gut wie erwartet und würde ich nicht mehr kaufen, da braucht man vielleicht auch eine perfekte Figur dazu drum wird das Teil eher im Schrank sein Dasein fristen.

wieder retour geschickt

eigentlich ein leichteres Material erwartet. Ist doch für den Sommer eher ein dicker Baumwollstoff. sehr weite Beine... und sehr breiter Bund.. für meine Verhältnisse zu breit...

Sitzt nicht perfekt

mir persönlich hat sie leider nicht gefallen, daher habe ich diese shorts zurück geschickt. Sie fällt an den Beinen doch sehr weit aus und sahs dadurch am PO sehr komisch. Schade.

habe mir die Shorts zum joggen bestellt,...

habe mir die Shorts zum joggen bestellt, da ich kein Gummiband am Bauch vertrage.War aber dafür wiederrum nicht fest genug.Nur für den Strand ist sie aber okay

für ihn nicht geeignet

Stoffoberfläche sieht auf den Bildern deutlich besser aus, zudem für Mann definitiv nicht geeignet - ja, ja, dass ist nicht grundsätzlich selbstverständlich.

Zwei Nummern kleiner wählen

Material okay, jedoch fällt die Hose viel zu groß aus und liegt nicht an den Beinen an. Sehr viel Stoff und Hosenbeine länger, als auf dem Bild zu erkennen.

Nicht so schön

Leider sehen die ausgestellten Hosenbeine noch weiter ausgestellt aus als auf dem Bild. Nicht der passende Schnitt. Stoff aber angenehm. Leider zurück.

fällt zu groß aus

Habe mir die Hose in 32/34 bestellt. Fällt viel zu groß aus, ist total locker und liegt überhaupt nicht eng an. Von daher habe ich dieses zurückgesandt.

Entgegen der Abbildung ist die Hose ein...

Entgegen der Abbildung ist die Hose ein wenig zu lang. Ich hatte erwartet, dass Sie ausfällt wie eine Hotpants, aber sie sitzt leider überhaupt nicht.

enttäuschend

Der Stoff ist angenehm auf der Haut und am Bund sitzt sie perfekt. Aber die Hosenbeine sind viel zu weit. Sah nicht gut aus - hab sie zurückgeschickt.

Die Hose ist sehr bequem, der Stoff sehr ...

Die Hose ist sehr bequem, der Stoff sehr angenehm. Sitzt super ohne einzuengen. Größe fällt etwas größer aus als normal finde ich.

Nicht so toll

Für junge, sehr schlanke Mädels ist diese Short sicher super und bequem. Für mich mit Hüften und schmaler Taille leider nichts. Schade.

Ging leider zurück

Der Stoff ist angenehm. Die Shorts sind zu lang und zu weit an den Beinen, deswegen habe ich den Artikel zurückgeschickt.

Etwas zu weit/lang am Beinabschluß

Zu weit am Beinabschluß und etwas zu lang. Hab sie mir in schwarz nochmal bestellt, dann sieht man nicht so, wenn man den Saum umschlägt

naja

Leider ist die Hose nicht so kurz wie auf dem Foto, und in Grösse 36/38 irgendwie viel zu gross, ich habe sie nun kleiner bestellt!!!

No ja

Auf den Foto sind die Hosen wunderschön , leider in Wahrheit nicht, machen keine gute Figur und sind viel zu lang

Diesen Artikel würde ich so nicht kaufen

Ich würde diesen Artikel nicht Empfehlen, da der Schnitt nicht so ist, wie auf dem Bild. Die Größe passt allerdings gut.

Sehr dünn

Sehr dünn, man sieht selbst die Hautfarbe drunter. Leider auch abstehend an den Schenkeln

Bikini Shorts

Hose sitzt überhaupt nicht Qualität überzeugt nicht . Preis ok aber retour

weit

leider ist die Passform lange nicht so knackig wie auf dem Foto - bzw. nicht fur zierliche Frauen geeignet.

Ich fand den Stoff nicht schön, saß auch ...

Ich fand den Stoff nicht schön, saß auch etwas zu locker. Der Bund war mir auch viel zu hoch. Daher Retour

Kurze Hose

Der Stoff ist nicht toll im ganzen zu knapp. Ich denke sie würde schnell ausleihern. Ich schicke sie zurück.