Beachtime Strandshorts, kurze Hose, Basic

(1921)

Top - sitzt super

Ich trage normalerweise die Größe 38 und habe mir die Strandshorts in 36/38 und vorsichtshalber auch eine Nummer größer bestellt. Aber 36/38 ist völlig ausreichend. Nach dem ersten Waschen alles noch völlig in Form, mal sehen wie es im Sommerurlaub nach mehrmaligen Tragen/Waschen aussieht. Ducch das breite Krempelbündchen kann man super Problemzonen kaschieren. Ferner kam man bei dem Preis nicht allzu viel verkehrt machen.

Toll, aber mit Einschränkungen

Sind schon sehr süß, gefallen mir gut. Der Stoff ist aber recht dick und "schwer". Wer hier also was dünneres leichteres sucht, sollte weiter suchen. Sind aber bequem und sehen gut aus, darum trotzdem behalten und zu empfehlen. Schlanke Beine sollte man aber haben, sie tragen schon ein bisschen an den Beinen auf. Bei sonstige Größe 38/40 kann ich hier die 40/42 empfehlen, die passt dann. Nicht kleiner!

Zuerst wollte ich sie nicht bestellen, wegen der abstehenden Falten am Po auf dem Bild. Jedoch habe ich nicht so einen tollen Knackarsch wie das Model ;), sodass ich die Falte nicht habe! Sie kommt mir noch nicht so knapp vor wie auf dem Foto obwohl ich sie in 34 gekauft habe. Und wenn ich die Krempe noch mehr umkrempelt sieht es doof aus. Ich bin zufrieden, vor allem für den Preis.

Ein guter Artikel für warme Tage u. am Strand

Die Kurze Strandshorts hat einen sehr schönen Stoff, der das Tragen angenehm macht. Die Größenangabe war passend, somit ist die Hose nicht zu eng und auch nicht zu locker. Der Gummibund ist sehr breit, somit entstehen auch keine Einschnitte am Becken, welche wehtuen könnten. Alles in allem ein sehr guter Artikel den ich jedem für den Strand oder für zuhause empfehlen kann.

Hose, die groß ausfällt aus dickerem Stoff

Hatte viel zu groß bestellt, man sollte hier unbedingt ne Nummer kleiner wählen!! Habe allerdings nicht erneut bestellt, denn umgehauen hat mich die Hose nicht. Ich fand den Stoff etwas dick für Sommer & Strand

nette Hose

sehr angenehm zum Tragen. Farbe wie angegeben. gute Passform

Sehr bequem!

Das Material ist qualitativ gut und auch dem Waschen ohne Veränderung. Die Hose sitzt gut und ist wahnsinnig bequem, nichts zwickt. Das einzige Manko und deswegen auch der eine Punktabzug: Wie man auf manchen der Fotos sieht ist die Hose enganliegend bis zu den Oberschenkeln. An den Oberschenkeln wird sie dann weit und steht ab. Mir hat es nichts ausgemacht, aber es sollte jedem bewusst sein, dass sie nach unten hin einfach weit wird.

Hübsche Klamotte

Die Größe fällt normal aus. Ich trage Größe 36 und habe auch 36 bestellt. Passt prima. Kann man schnell mal über den Bikini ziehen und ist dann etwas angezogener. Schade finde ich es, dass der umgeschlagene Stoff oben nicht angenäht ist, weil das bei mir immer ein bisschen verrutscht... Tut dem Ganzen aber keinen besonderen Abbruch!

Umschlage-Rand nicht so schön wie im Bild

Eigentlich eine sehr schöne Shorts. Aber: 1. Der breite Rand oben ist umzuschlagen. Es ist ein ziemliches Gefummel, bis er annähernd so sitzt, wie er soll. Insbesondere hinten bekomme ich ihn nicht annähernd so schön glatt gezogen, wie im Bild. Sitzt irgendwie komisch... 2. Ein Bekannter sagte beim ersten Mal tragen: "Sieht ein bischen aus, wie Nachtwäsche..." Das sehe ich anders, aber gut, der Stoff könnte auch von ner Schlafanzughose sein. Muss jede selbst entscheiden, ob man das so sehen sollte... Ich fand nicht, dass er Recht hat.

Bequeme Shorts

Habe mir diese Shorts diesmal in Fb. braun gekauft, nachdem ich eine rote bereits habe. Von der Farbe her ist es eher ein mattes braun und der Stoff ist nicht so glänzend wie auf der Abbildung. Der Schnitt ist selbst für kräftige Oberschenkel geeignet, da nicht so kurz und die Beinweite ist schön anliegend. Allerdings rollt sich der Saum bei mir beim Sitzen zusammen. Der Bund sitzt bequem und engt nicht ein, er läßt sich nach Belieben umschlagen, wie abgebildet. Größe passt perfekt. Insgesamt ein schöner Artikel für die Freizeit.

Super bequeme Sommerhose

Die Hose ist super bequem. Ich trage die Hose zu Hause als Chill-Hose oder auch zum Arbeiten im Garten. Sie hat zwar einen sehr dicken Stoff. Ich finde trotzdem, dass sie nicht zu warm ist. Den breiten Bund finde ich klasse, da er noch ein wenig den Bauch kaschiert. Die braune Farbe ist allerdings nicht ganz so wie abgebildet, sondern ein wenig heller, was mich aber nicht gestört hat. Ich habe die Hose trotzdem behalten.

Guter Preis, gute Qualität, muss man kaufen!

Die Strandshorts überzeugen durch eine bequeme Passform mit nicht zu kurzen Beinen. Der Bund kann je nach Bedarf gekrempelt werden, oder eben nicht, was sehr praktisch ist. Der Stoff ist leider ein bisschen dick, so dass man bei sehr heißen Temperaturen leicht zu schwitzen anfängt. Die Hose ist auf jeden Fall kaufenswert, da der Preis auch angemessen ist und man sie im Sommer für zu Hause gut benutzen kann.

Tolle bequeme Shorts

Ich hab sie einmal in Pink und einmal in schwarz bestellt. Auch in zwei verschiedenen Größen. 40/42 und 44/46. Normal han ich in Hosen immer so um die 44, hier jedoch geht die Hose in 44/46 wieder zurück da sie mir persönlich zu groß ist. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut, sie ist total bequem und für zuhause und für den Sport einfach toll. Kann diese Hose weiterempfehlen

Superbequem nicht nur am Strand!

Praktische Strand- und Sporthose. Die Hose ist sehr variabel, da man den Bund umschlagen kann. Sie kann zu vielen Anlässen getragen werden. Die Verarbeitung und das Material haben mich ebenfalls überzeugt. Schön weich und anschmiegsam! Leider eine Nummer zu groß bestellt, daher ging dieser Artikel zurück, in einer Nummer kleiner (also neine reale Größe) passt es super!

Tolles Short

Ich bin 162/56, Ich habe das Short in 2 Größe bestellt, die kleinere Größe passte mir (32-34), die Größe 34-36 war mir zu breit. Die Größe 32-34 ist für mich ganz eng, das Material ist nicht locker sondern eine gute, dickere Baumwolle, die Hose hat eine gute Haltung. Die Taille gefällt mir auch, da die es sehr bequem ist.

schöne und bequeme Short, wenn sie passt

Material und Farbe sind sehr gut. Die Short sieht bestimmt sehr gut aus, wenn sie passt. Ich habe normale Gr 38, Short in 36/38 aber viel zu groß. Hosenbein liegt nicht am Oberschenkel an. Vielleicht bei einer kleineren Größe. Das Material ist sehr gut, macht einen stabilen Eindruck. Für mich aber zu dick für Sommer, Sonne, Strand.

Bequeme unkomplizierte Short

Da kann der Sommer kommen! Wunderbar weiches Material, verdeckt kleine Pölsterchen und vielseitig kombinierbar, ideal für Strand, Freizeit, Sport, Garten... Leider fiel sie bei mir etwas zu groß aus, obwohl ich Größe 36 trage, war mir die 36/38 zu weit und ging deshalb zurück. Vielleicht bestelle ich sie nochmal eine Größe kleiner.

Eine schöne Short

Die Short sieht gut aus, natürlich ist er etwas dicker, finde es jedoch nicht unangenehm. Ich trage Größe 38,dachte 36/38 würde passen, jedoch war die Short mir zu Groß. Wenn man das Bund an der Hüfte setzt, dann sieht es nicht schön am Hintern aus. Qualitativ tolle Short, da sie zu Groß ist, ging die Short zurück.

schönes Material, seltsame Größen

Der Artikel ist gut verarbeitet und schön weich, ich habe ihn aber noch nicht gewaschen. Die Größen fallen meiner Meinung nach ungewöhnlich groß aus. Ich hatte mehrere Größen bestellt, da ich eine schmale Taille und eine große Kiste und breite Oberschenkel habe. Die 36/38 hatte ich erst für die 42 gehalten.

super Shorts

Habe mir diese Hose jetzt in einer dritten Farbe bestellt. Ich hatte schon die Farbe schwarz und Khaki. Allerdings habe ich jetzt festgestellt das die schwarze Shorts ein wenig verblichen aussieht. Muss aber auch dazu sagen, ich habe sie schon zwei Jahre und im Sommer oft angezogen. Weil einfach super bequem.

tolle Sommerhose für den Strand

War mein Ausweichartikel zu früher bestellten, ähnlich aussehender Shorts von Flashlight, qualitativ (dünneres Material) zwar nicht so wie meine frühere Hose, dafür aber auch preiswerter. Habe gleich alle bestellten Farben behalten. Die größeren Shorts wurden mir begeistert von einer Freundin abgenommen.

Schöne Shorts

Der Stoff ist für eine sommershorts ein wenig dick, aber das stand in den anderen bewertungen bereits drin. Mich stört es nicht. Preis Leistung passt hier meiner Meinung nach gut. Die hose trägt sich sehr angenehm. Schön ist, dass man den Bund umklappen kann oder auch nicht, wie man grad lustig ist. ;)

Die Hose ist super für den Strand und super...

Die Hose ist super für den Strand und super bequem. Das einzige Problem ist, wenn man ein bisschen kräftigere Beine hat, neigt die Hose dazu in den Hosenbeinen sehr hoch zu rutschen. Das sieht dann nicht so gut aus... Sie fällt recht groß aus. Ich brauche normalerweise 38-40 und 36-38 hat völlig ausgereicht.

tolles Material - locker geschnitten

schöne Shorts in kräftiger Farbe. Sehr gute feste Stoffqualität. Sitzt sehr gut. Ausser an den Beinen, da hätte sie meiner Meinung nach etwas enger geschnitten sein sollen. Aber ich habe sie trotzdem behalten da sie so angenehm zu tragen ist. Läuft auch nicht ein, weder beim waschen noch im Trockner.

bequeme Hose

Die Hose sitzt wirklich gut, eng anliegend. Die Beine stehen nicht mehr ab wie auf den Bildern zu erkennen ist. Der Stoff ist zwar etwas dick, aber dadurch fühle ich mich gut angezogen. Durch das Umschlagen des Bundes ist es dann doch ein bisschen viel was man am Bauch aufliegen hat, daher keine 5 Sterne.

Bequem und guter Kombinationsartikel

Habe die Hose als Homeware in meiner Gr. 36 bestellt, hat auch prima gepasst und trägt sich schön zu längeren T-Shirts, ist sehr bequem und kaum durchsichtig. Durch den Umschlagbund kaschiert es auch ein paar Pölsterchen, die Farbe weiß gefiel mir besser als grau meliert, daher ging letztere zurück.

Toller Artikel........

Hätte wahrscheinlich eine Nummer größer bestellen sollen. Denn bei mir sah es etwas zu knackig aus. Aber meistens ist die nächst größere Nummer dann wieder zu weit. Ich muss mir noch das Passende heraussuchen. Obwohl ich diesen Artikel bei schlanken Frauen nur empfehlen kann.

Tolle Shorts

Ich habe diese Shorts bestellt, weil ich einfach was leichtes und bequemes für den Urlaub wollte. Sie Shorts sind schön, aber leider steht mir die Farbe so überhaupt nicht. Ich werde bei Gelegenheit einfach eine andere Farbe bestellen. Ich muss sie daher leider zurückschicken.

Anders als erwartet...

Das Khaki ist eher braun und der Stoff sehr dick für eine Strandshorts, was auf dem Foto nicht zu sehen ist. Außerdem glänzt der Stoff nicht wie auf der Präsentation. Dennoch habe ich die Shorts behalten da sie gut sitzen und kleine Pölsterchen am Bauch kaschieren. ;o)

wie erwartet

Ich hatte diese Hose schon einmal vor einigen Jahren bestellt und war auch zu der Zeit sehr zufrieden. Sitzt an sich super und ist bequem, allerdings (heute, sowie vor ein paar Jahren), rutscht die Shirts ständig hoch und man ist immer wieder an zuppeln.