Beachtime Strandshorts, kurze Hose, Basic

(1921)

Superbequeme Shorts

Ich hatte mir die Shorts in weiß bestellt und bin sehr zufrieden. Der Stoff ist angenehm auf der Haut, nicht zu dick oder zu dünn (sodass zu viel durchblickt) und für den Sommer perfekt geeignet. Ich habe die kleinste Größe bestellt und die Shorts liegen gerade richtig am Bein an. Es steht nichts ab, aber schnürt auch nicht ab. Auch der breite Brund liegt leicht an ohne das etwas drückt. Man kann ihn über'n Bauch legen oder einfach umschlagen. Bei Gelegenheit werde ich mir die Hose auch noch in einer anderen Farbe bestellen. Für meinen Geschmack die perfekte Sommerhose.

perfekt für Freizeit und als Umstandsshorts

Ich habe diesen Artikel gekauft, weil ich mit vorangeschrittener Schwangerschaft und den aktuellen Temperaturen (30° +) nicht mehr so recht wusste, was ich noch anziehen soll. Außerdem brauchte ich eine bequeme Hose für den Krankenhausaufenthalt. Diese Hose besticht durch ihre Einfachheit. Schlichter Stoff, ohne Motiv. Für mich perfekt. Außerdem kann man den Buch hoch klappen und hat dann gleichzeitig ein 1a Bauchband.

Tolle Shorts

Tolle Shorts, ist sehr angenehm zu tragen und sieht sehr gut aus! Stoff ist nicht zu dick und die Größe ist Perfekt! Ich trage Größe 42 und habe mich für die Größe 40-42 entschieden.

Zufrieden

Habe heute die Shorts bekommen. Ich wollte eine Shorts zum schwimmen haben die bisschen hüftspeck verdeckt. Die Hose kaschiert wirklich gut und ich bin sehr zufrieden.

super angenehme Shorts

Diese Shorts ist perfekt, wenn man am Bauch nichts störendes will oder eine Bauch OP hatte. Paßt und sitzt perfekt! Super gut für Stomapatienten!!!!

super bequem

Die shorts ist sehr bequem und leicht zu tragen, habe sie mir in zwei Farben bestellt. die Größenangaben stimmen überein. Bin sehr zufrieden damit.

Sehr Bequem

Ich persönlich kann nicht soviel sagen dazu .... meiner meine ander seite sagt das es super zu tragen ist. die bestellte größe sitzt super

Super Qualität

Ich hab zwei davon in Weiß bestellt und bin positiv überrascht von der blickdichten und griffigen Qualität. Super dehnbar, sitzt perfekt. Im Gegensatz zu vorherigen Bewertungen kann ich nicht bestätigen, dass die Beine "abstehen" oder besonders weit werden würden. Anliegend, aber nicht zu eng oder gar einschneidend. Ich habe Bundweite (also ca. Höhe Hüftknochen) 80cm, Hüftumfang 93cm und Oberschenkel 54cm. Größe 32/34 sitzt perfekt.

super Shorts

absolut tolle Passform und bequem. Ich habe sie in weiß und rot bestellt und werde mir auch noch die braune holen

Schöne Shorts

Hammer Schöne Hose super als Strand/ Badehose freue mich über den Artikel. Größe passend

schöne Strandshorts, Größe passt, freu...

schöne Strandshorts, Größe passt, freu mich schon auf den Urlaub

Super Pasform und sehr angenehm zu tragen.Größe passt genau.

Super tolle Strandshorts!

Ich habe lange nach bequemen Shorts gesucht, die nicht zu eng und nicht zu kurz sind. Diese hier ist perfekt. Am Bauch durch den breiten Bund sehr angenehm und in der Länge nicht zu knapp, das unbeliebte "Oberschenkelinnenfutter" verschwindet ;) Werde mir gleich noch weitere Farben bestellen. Nicht größer bestellen. Normalen Größe sitzt schön locker.

Super Qualität die überzeugt

Ich hatte vor ca 9 Jahre den Short geholt und bräuchte jetzt noch zwei aufgrund des Wetters ! Ich habe noch nie einen Artikel kennengelernt der so fantastisch sitzt , sich anfühlt , super schnell trocken und kein ausbleichen der Farbe . Klasse Short . Ich trage sie täglich bei schönen Wetter nicht nur am Strand und da man den Bund umklappen kann ist er grade ideal für meinen großen Babybauch . Ich bestell mir noch welche !

schöne Hose

Die Hose ist nicht so lang, wie die Abbildung vermuten läßt. Dort geht sie ganz knapp über den Po, sie ist aber länger... Material ist weich, stretchig und bequem. Bissel Gezuppel mit dem Bund, aber wenn er dann einmal richtig sitzt, sitzt er dann auch. Die weiße Variante war mir nicht weiß genug (ein wenig gelbstichig so in Richtung wollweiß) und auch ein bißchen durchsichtig. Die beiden grauen und die khakifarbene Hose habe ich behalten. Hatte eine Größe kleiner bestellt und das hat völlig ausgereicht

Ich finde die Shorts toll!

Ich wollte ursprünglich eine Badeshorts, um die Bikinizone zu kaschieren.... bin dann davon abgekommen auf GRund von Preis und Bewertungen und habe mich goldrichtig für diese entschieden. Der Stoff ist wirklich etwas 'dicker', aber mich stört das nicht, fühlt sich nach guter Qualität an trotz günstigem Preis. Der breite Umschlagbund ist toll und ich kann die Hose gut zu meinem neuen Buffalo Bikini tragen. Und nicht nur am Strand--die Shorts kann man gut auch so tragen!

Super bequem

Die Hosen sind wirklich super bequem Der Stoff ist total angenehm. Größe passt perfekt:)

Total Bequem

Eine sehr Hochwertige Qualität, das was ich nicht gedacht hätte, habe mir sofort noch 2 hinterher bestellt, weil die so bequem sind , kann ich nicht verstehen, das die am Bein labbern, das kann ich auf keinen Fall bestätigen, die sitzen so, wie es sein muss und soll, kauft diese Kurzen Hosen, Mein Mann sagt ,die sind so sexy !!!!! Die kurzen Hosen. Auf Kirmes mit dem sexy Oberteil, holt man sich viel heraus , wie sagt man so schön, kleider machen Leute, und hiermit ist es auch so, Danke Otto , für solch tolle Sachen, für so ein kleines Geld👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Beachtime Strandshorts

Danke alles gut geschlafen gerne wieder

Schöne und bequeme Shorts

Der Stoff ist dicker als T-Shirt Stoff und damit bleibt er in Form, so dass nichts "schlabbert" und man gut angezogen aussieht. Gleichzeitig sind diese Short super bequem. Nichts drückt oder schnürt ein, auch am Bauch nicht. Richtig toll finde ich den Umschlagbund. Damit kann man je nach Lust und Launen die Höhe variieren. Ich trage den Bund sogar manchmal ganz hoch und nicht umgeschlagen. Damit wärmt er meine empfindliche Bauch- und Rückenpartie :) Die Größe passt wie angegeben. Ich trage 38 und 36/38 passt hier genau. Ich habe die Shorts in 3 Farben bestellt. Sehen alle aus wie abgebildet. Das Weiß ist wirklich richtig weiß. Das Pink geht in Richtung Fuchsia. Gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. Kann ich nur empfehlen.

Super bequeme Hose!!!!

Ich habe diese Hose in 3 Farben und bin begeistert!Sie sind wirklich super bequem,durch den hohen Bund(der keinen eingenähten Gummi hat)Man kann ihn umschlagen oder auch offen tragen,wenn man ein kürzeres Tshirt trägt! Also wer ein Bäuchlein hat oder auch keins :) ...eine klare Weiterempfehlen!! Ich trage normalerweise 38-40(wegen kleinem Bäuchlein :))und habe die Hosen in 36/38 bestellt,passt wunderbar sitzt am Po und ist trotzdem am Bund bequem!!!

Bequeme Shorts

Die Shorts sitzen super bequem, allerdings bei mir nicht so wie auf dem Foto, wahrscheinlich weil mein Hintern und meine Beine etwas dicker sind, daher steht sie hinten nicht so ab. Allerdings dürften sie auch bei einer schmaleren Figur nicht so lang an den Beinen ausfallen wie auf dem einen Bild links. Jedenfalls ist sie für mich nur etwas für zuhause und dafür ist sie perfekt. Der Stoff ist übrigens sehr weich und hält sich auch in der 40 Grad Wäsche.

Schöne und super bequeme Short

Ein wirklich toller Artikel in sehr guter Qualität. Der Stoff ist etwas fester und leiert nicht aus. Super bequem, nichts schnürt ein und nirgends drückt es. Meiner Meinung nach fällt die Short eher größer aus und da sie sehr elastisch und dehnbar ist, kann man beruhigt die kleinere Größe wählen. Den Bund kann man beliebig klappen, sieht irgendwie immer gut aus. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

sehr bequeme Hose

ich hatte mir diese Hose vor ein paar Jahren schon einmal bei otto bestellt. ich war damals super zufrieden, die hose hat heute immer noch eine tolle qualität und habe nun dieselbe hose noch einmal in einer anderen Farbe bestellt. Eigentlich trage ich Größe 40, aber hier reicht völlig eine 36/38! die hose ist super bequem und passt auch noch, wenn Frau ein paar Kilo zunimmt.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Nette Shorts. Ich habe normal im Schnitt Größe 36 bei den meisten Klamotten. Hier habe ich die 34 und 36/38 bestellt, Die 36/38 sitzt an den Oberschenkeln locker. Die 34 liegt an den Oberschenkeln an. Wer es also etwas lockerer mag an den Oberschenkeln, bestellt die normale Größe oder bei Zwischengröße eher die größere. Wer es knackig eng anliegend mag, eher die kleinere.

Sehr bequeme Short

Ich liebe diese Strandshorts , da sie einen tollen Schnitt hat und das Material sehr bequem ist. Man kann den Bund umklappen so wie diese Hose auch abgebildet ist oder man klappt den Bund nach oben. Sehr geeignet auch für schwangere Frauen. Habe mir diese Shorts in allen Farben bestellt.👍😊 Ich bin sehr begeistert und möchte sie zu 100% weiterempfehlen.

Gemütliche Shorts

Ich habe mir diese Shorts vor ein paar Jahren für den Urlaub geholt und noch heute gehört sie zum Sommegepäck dazu. Auch Zuhause bei warmen Tagen ist sie angenehm zu tragen. Der Stoff ist angenehm auf der Haut. Das Bündchen kann man nach belieben umklappen. Habe diese für meine Mutter gekauft da sie von meiner so angetan war. Würde diese Shorts jedem weiterempfehlen.

Tolle Shorts

Ich habe die Hose vor vielen Jahren in verschieden Farben gekauft und sie bis zum Schluss getragen. Nun war die Hose wieder im Angebot und ich habe sie mir wieder bestellt. Ein sehr hoher Tragekomfor, tolle Farben einfach schick. Ich trage sie beim Sport, im Garten, im Haus und sogar beim Einkaufen. Auch wenn man ein paar Pfund zuviel hat, sie ist immer noch toll zu tragen.

sehr schick

eigentlich hatte ich mir die hose für zuhause zum schlumpern bestellt, aber die sehen so schick und gut geschnitten aus, dass man die hosen auch bedenkenlos ausserhalb der wohnung anziehen kann. kneift und drückt nicht und der stoff ist sehr angenehm. grösse 36 bedeutet größe 36.. farbe wie auf dem Bild. ein super schicker Artikel .. würde jederzeit wieder bestellen

Tolle Hose

Habe mir die Hose in schwarz und dann gleich nochmal in grau bestellt. Sie ist sehr bequem und definitiv nicht zu eng (hab 32/34 bestellt und trage meistens XS Bzw. 34 in Hosen) Sie ist tatsächlich etwas kurz aber für den Sommer vollkommen okay. Ich hab sie mir für Yoga und zum alltäglichen Gebrauch zu Hause/Garten gekauft. Würde sie definitiv empfehlen!