Beats by Dr. Dre Solo 3 wireless Kopfhörer (Freisprechfunktion, Geräuschisolierung, Sprachsteuerung, Siri, Bluetooth)

Ein toller Artikel… aber

leider ist nach genau 2 Jahren, wo die Garantie zu Ende war, auch das Produkt zu Ende. Dazwischen habe ich ihn nochmal zu Reparatur einmal geschickt. Sonst ist super, meine Tochter ist damit sehr zufrieden gewesen.

Nicht schlecht aber geht besser

Sie sind nicht schlecht, aber der Sound könnte besser sein . Habe ihn zurück geschickt

Gut aber nicht Perfekt

Leider ist der Kopfbogen zu groß. Auf minimal immer noch Daumenbreit zu groß für einen Frauenkopf. Im Vergleich zu JBL Kopfhörern ist dieser kaum anders auch im Klang und vor allem da, hätte ich viel mehr erwartet. Der Preis ist einfach unverschämt. Ich habe mich für 37 Euro JBL entschieden da es nur wenig Unterschiede gab.

Passt

+ lange Akkulaufzeit - Wind zieht extrem in die "Luftschlitze" , bei Telefonie hört man sogar den Wind aus der eigenen Umgebung im Gespräch mit dem anderen Telefonkarten -fehlt an Bass -Klang okay behalte die Kopfhörer aufgrund der langen Akkulaufzeit

Naja

Die Kopfhörer sehen gut aus allerdings haben die überhaupt kein Bass. Ich habs behalten aber der Preis ist zu hoch

Nicht wie gewünscht

Hab dieses Produkt vor paar Wochen gekauft und hab es wieder zurückgeschickt weil ich was besseres gefunden hab

Macht keine spaß

es drückt auf deine Ohren und sie klingen nicht sehr gut