Beats by Dr. Dre Solo 3 wireless Kopfhörer (Freisprechfunktion, Geräuschisolierung, Sprachsteuerung, Siri, Bluetooth)

Toller Sound, aber zu viel Druck auf die Ohre

Sie haben einen ziemlich coolen und bassigen Sound für eine so kleine Tasse, aber ich musste sie zurückgeben, weil sie zu schwer auf den Ohren saßen. Ich trage eine Brille, daher war es unmöglich, die Kopfhörer länger als 2 Stunden ohne starke Schmerzen in der Ohrspirale zu tragen. Stattdessen habe ich Beats Studio 3 bestellt, die etwas teurer sind, aber der Ton ist dort tiefer und sie sitzen viel bequemer und wickeln die Ohren sanft ein.

Ich habe mir die Kopfhörer bestellt, weil ich ein Tablet ohne Kopfhöreranschluss habe. Da sie über Bluetooth funktionieren, gibt es auch kein lästiges Kabel mehr. Die Klangqualität ist überragend. Man hört kaum noch die Umgebungsgeräusche, was ich etwas gewöhnungsbedürftig finde. Aber der Sitz ist gut. Sie sind zwar etwas teuer, jedoch bereuen tue ich den Kauf nicht.

Tolle Beats Farbe leider nicht

Ich bin ein Beats Fan, deswegen mussten es jetzt auch die Kabellosen bluetooth sein. Die Farbe auf den Bildern fand ich wunderschön. Als die Beats dann ankamen war ich leicht enttäuscht, die Farbe stimmt leider gar nicht. Sie sind nicht so rosegold wie auf den Bildern, sie sind Beige mit kleinen goldenen aktzenten. Ich werde sie trotzdem behalten.

Tolle Kopfhörer! leider werden sie jedoch ...

Tolle Kopfhörer! leider werden sie jedoch ohne Kabel geliefert - daher nur 4 Sterne.

Ganz gut

Ich habe mir sehr viel von den Kopfhörern versprochen. Die Klangqualität ist gut, aber nicht herausragend. Hin und wieder werden die Lieder innerhalb eines Liedes kaum wahrnehmbar etwas "abgehackt" abgespielt. Bei Neuverbindung mit Bluetooth verschwindet diese Macke. Der Sitz der Kopfhörer ist nicht so angenehm. Die Polster für die Ohren sind recht klein. Bereits nach kurzer Zeit schmerzt es. Alles in allem sind es dennoch gute Kopfhörer. Die Beats gibt es ja noch in höheren Preisklassen. Wahrscheinlich sind diese insgesamt top.

Bester Sound

Klare Kauf Empfehlung da gibt es überhaupt nichts zu bemängeln aufsetzen und Musik genießen 😌

Toller Klang

Bin sehr zufrieden. Der Klang ist super.Die Optik der Kopfhörer gefällt mir besonders gut.Einzig Stern Abzug da sie am Anfang ein wenig sehr auf die Ohren gedrückt haben bei längerem Tragen.Inzwischen ist das empfinden nicht mehr so ausgeprägt, da ich mich wahrscheinlich dran gewöhnt habe.Trage sie täglich auf den Weg zur Arbeit und genieße damit meine Lieblingssongs.

Bester Klang !

Ich suchte schon lange nach für mich passenden Kopfhörern und bin bei denen von Beats hängen geblieben . Super sauberer und kräftiger Klang , jedoch sind diese hier ziemlich leise , egal wie laut ich sie stelle deshalb einen Stern abgezogen ,ansonsten vom Klang her aber super . Wer es also gerne „laut“mag , sollte sich vielleicht andere Kopfhörer von Beats aussuchen

Leider nicht für kalte Tage geeignet

Ich hatte mir die Kopfhörer eigentlich bestellt damit ich sie zum joggen nehmen kann. Leider gehen sie jedoch , wenn es draußen kalt ist , nach einer kurzen Zeit einfach aus. Ich hatte bei dem Preis und der Marke etwas anderes erwartet. Positiv: der Sound ist gut und sie sitzen fest an den Ohren

Geiler Sound

Der Sound ist genial, Anrufe entgegennehmen voll easy, Lieder per Knopfdruck wechseln auch ne coole Funktion, aber der Druck der auf den Ohren lastet, ist für mich persönlich zu hoch, da ich Brillenträger bin.

Solide Kopfhörer

Da ist sicherlich noch Luft nach oben, aber die Kopfhörer sind für den Preis gute Mittelklasse. Ich habe sie jetzt sei 2 Monaten und bin durchweg zufrieden.

Eine tolle Kopfhörer

Außerdem das die Kopfhörer gehen wegen den Kälte aus, kann ich nur empfehlen. Sehr früh morgen Sport machen beim niedrige Temperaturen , lieber mit Kapuze.

Super schön !

Die Kopfhörer sind wirklich wunderschön aber komischer Weise - ich hab schon einen kleinen Kopf war der Kopfhörer mir zu eng. Aber sonst waren die super

Tolle Kopfhörer

Der Kopfhörer hat eine sehr schöne Farbe und Klang! Sie Werden sehr gerne benutzt. Sind für meinen Geschmack nur etwas teuer.

I have a small head, but they feel kind of ...

I have a small head, but they feel kind of small and uncomfortable. They work well, but they're painful to wear.

Ein toller Artikel!

Bin so mit den Kopfhörer zufrieden, die Verarbeitung ist auch Top. Mit dem Klang ist ok, denke mal das Geschmacksache!

Der Sound ist super!

Leider drückt er bei mir etwas auf die Ohren und er ist auch ziemlich schwer, deshalb geht er zurück.

Schöne Farbe

Klang ist gut. Design sehr schön. Leider bei mir waren die zu eng. Haben Ohren gedruckt.

Die Kopfhörer 🎧ist gut 👍meine Sohn ist ...

Die Kopfhörer 🎧ist gut 👍meine Sohn ist damit sehr zufrieden.

An sich sehr gut

Der Klang und Akku Leistung sind sehr gut. Ich kann die Kopfhörer nur empfehlen

Tolle Kopfhöhrer

Die kopfhörer sind Klasse. Können nichts negatives sagen

Schöner Sound

Schöner Sound und schönes Design. Ist das Geld wert.