Beats by Dr. Dre Solo 3 wireless Kopfhörer (Freisprechfunktion, Geräuschisolierung, Sprachsteuerung, Siri, Bluetooth)

Toller Sound, aber zu viel Druck auf die Ohre

Sie haben einen ziemlich coolen und bassigen Sound für eine so kleine Tasse, aber ich musste sie zurückgeben, weil sie zu schwer auf den Ohren saßen. Ich trage eine Brille, daher war es unmöglich, die Kopfhörer länger als 2 Stunden ohne starke Schmerzen in der Ohrspirale zu tragen. Stattdessen habe ich Beats Studio 3 bestellt, die etwas teurer sind, aber der Ton ist dort tiefer und sie sitzen viel bequemer und wickeln die Ohren sanft ein.

Ich liebe sie

Die Farbe ist super stylisch. Dienkopfhörerr sind super weich und liegen gut am Kopf an. Man kann sie auch als Headset nutzen. Der Akku hält super lange und aufgeladen sind sie auch super schnell

einfach wowww

Angebot super, Am Freitag bestellt und am Samstag erhalten Verbindung mit dem I Phone mega easy Design und trage Komfort Mega Sound einfach nur der Hammer empfehlenswert auf jedem Fall

Akku platt

Nach einer Stunde ist der Akku platt, obwohl vollständig geladen wurde! Wirklich nicht zu empfehlen! Ich bin sehr enttäuscht von diesem Artikel.

Die Besten

Wenn man die Kopfhörer auf den Ohren hat, bekommt man von der Umwelt nichts mehr mit...ein super Erlebnis!

Sehr gute Kopfhörer von den Beats

Sehr gute Kopfhörer bin zufrieden von den Beats Kopfhörern. Guter klang und Bass.

Tolle Kopfhörer

Tolle Kopfhörer auch für kleine Köpfe, super Klang und halten beim Sport

top ware

Super klang,sieht super aus,kann man nur empfehlen.

Ich habe mir die Kopfhörer bestellt, weil ich ein Tablet ohne Kopfhöreranschluss habe. Da sie über Bluetooth funktionieren, gibt es auch kein lästiges Kabel mehr. Die Klangqualität ist überragend. Man hört kaum noch die Umgebungsgeräusche, was ich etwas gewöhnungsbedürftig finde. Aber der Sitz ist gut. Sie sind zwar etwas teuer, jedoch bereuen tue ich den Kauf nicht.

Total begeistert!

Ich liebe diese Kopfhörer. Sie haben einen wirklich sehr guten Tragekomfort, sehen Mega aus und bieten einen super Klang. Ich habe sie nun 4 Tage und hab täglich mindestens 1 1/2 Stunden gehört und die Akkuleistung liegt noch bei 91 %. Ich trage sie auch beim Sport und sie sitzen einfach super.

Immer wieder

Das ist schon das 2. mal das ich diese Kopfhörer kaufe, das erste mal für meine Tochter nun für meinen Sohn. Die Verarbeitung ist super, sie sehen super aus und haben einen sehr guten Klang. Würde sie immer wieder kaufen.

Toller Klang, sehr praktisch

Ich nutze die Kopfhörer zum Hören von Musik und Hörbüchern/Podcasts und zum Telefonieren. Der Klang ist super und die Reichweite sehr gut. Ich lege das Handy einfach zentral in der Wohnung ab und muss es nicht mehr mit mir herumtragen. Die Akkus halten extrem lange und sind in kurzer Zeit auch wieder aufgeladen. Sie sitzen stramm, aber dadurch kann ich auch eine Seite hinter das Ohr schieben, wenn ich Umgebungsgeräusche wahrnehmen möchte.

Tolle Beats Farbe leider nicht

Ich bin ein Beats Fan, deswegen mussten es jetzt auch die Kabellosen bluetooth sein. Die Farbe auf den Bildern fand ich wunderschön. Als die Beats dann ankamen war ich leicht enttäuscht, die Farbe stimmt leider gar nicht. Sie sind nicht so rosegold wie auf den Bildern, sie sind Beige mit kleinen goldenen aktzenten. Ich werde sie trotzdem behalten.

Tolles Klangerlebnis

Die Kopfhörer haben gehalten, was sie versprochen haben. Ein tolles Klangerlebnis!

Auf dem Päckchen steht was drin ist...

Ärgere mich gerade. Es sollte ein Weihnachtsgeschenk sein, leider steht auf dem Versandlabel was drin ist, damit war die Überraschung futsch. Zum Produkt kann ich daher (noch) nichts sagen - meine Schwester hat aber genau diesen Kopfhörer und ist total begeistert. Aufgrund ihrer Empfehlung habe ich ihn bestellt.

Ein toller Artikel… aber

leider ist nach genau 2 Jahren, wo die Garantie zu Ende war, auch das Produkt zu Ende. Dazwischen habe ich ihn nochmal zu Reparatur einmal geschickt. Sonst ist super, meine Tochter ist damit sehr zufrieden gewesen.

Sound ist gut für den Prise.

Klang ist gut. Design sehr schön. Leider bei mir waren die zu eng. Haben Ohren gedruckt. Nach ca. 5 min hören. Deswegen geht zurück. Habe mich doch über Over ear Kopfhörer von Beats entschieden.

Top Kopfhörer

Die Kopfhörer haben einen tollen Sound. Sie sind sehr angenehm zu tragen. Sie sind ebenfalls leicht zu bedienen.

Tolle Kopfhörer! leider werden sie jedoch ...

Tolle Kopfhörer! leider werden sie jedoch ohne Kabel geliefert - daher nur 4 Sterne.

Ganz gut

Ich habe mir sehr viel von den Kopfhörern versprochen. Die Klangqualität ist gut, aber nicht herausragend. Hin und wieder werden die Lieder innerhalb eines Liedes kaum wahrnehmbar etwas "abgehackt" abgespielt. Bei Neuverbindung mit Bluetooth verschwindet diese Macke. Der Sitz der Kopfhörer ist nicht so angenehm. Die Polster für die Ohren sind recht klein. Bereits nach kurzer Zeit schmerzt es. Alles in allem sind es dennoch gute Kopfhörer. Die Beats gibt es ja noch in höheren Preisklassen. Wahrscheinlich sind diese insgesamt top.

Bombastische Kopfhörer,atemberaubender Klang!

Diese Beats haben mich ab dem ersten benutzen verzaubert und ich habe die Musik nicht nur gespürt sondern auch gelebt. Jederzeit würde ich mich wieder für Beats entscheiden. Grandios ist die Funktion Bluetooth, wodurch kein nerviges Kabel rum baumelt und man hat nicht das Problem, wo man zb dann das Handy hin steckt. Die Farbe ein absoluter Hingucker. Die Lieferung ging mega schnell, schon am nächsten Tag konnte ich mich an den Beats erfreuen!

Это просто бомба наушники. Меня всё устраевает. Мне лично их зарятка одна хватает на 2 недели. Я каждый день слушаю в них 2 - 3 чиса. И басс просто класс.

Ansich toll, aber viel zu eng

Optisch cool, klang ist super! Aber die Kopfhörer sind selbst meinen Kindern viel zu eng! Für mich als Brillenträger gar keine Chance, die Kopfhörer schmerzen richtig heftig nach kurzer Tragezeit.

Bombastischer Klang

Ich war lange auf der Suche nach Kopfhörern, die gut sitzen und ein grandioses Klangerlebnis bieten. Meine engere Auswahl lag bei JBL, Bose und Beats. Am Ende habe ich mich für diese Beats entschieden und bereue die Entscheidung gar nicht. Von der ersten Minute ab an haben sie mich begeistert. Ich habe die Musik nicht nur gespürt sondern auch gelebt. Sie sitzen perfekt auf den Ohren, bis jetzt finde ich sie nicht zu stramm und man kann vollkommen, ohne Nebengeräusche, Musik etc. genießen. Jederzeit würde ich mich wieder für Beats entscheiden. Per Bluetooth innerhalb einer Millisekunde verbunden. Die Farbe ist ein absoluter Hingucker und generell sehen die Beats klasse aus. Die Lieferung ging mega schnell. Ich finde sie sehr gut verarbeitet und kann momentan nichts negatives berichten.

Das Geld nicht wert.

Dachte da es beats ist das es für den Preis ein gutes Produkt aber Fehlanzeige. Der sound ist super, aber Geräuschisolierung ist nicht und dann die Akkulaufzeit dieser Kopfhörer, der reinste Witz! Wenn ich sie Vollgeladen habe, was gefühlt schon ewig dauert dann halten die gefühlt noch nicht mal 8 std. Ich höre auf dem Weg zur Arbeit (10min laufzeit) noch nichtmal auf voller lautstärke und fann abends beim studieren leise Regrngeräusche oder so (2Std max) und dann sind sie auch platt wenn ich sie nicht lade für den nächsten Tag. Das Design und der Klang sind super aber der rest ist nunja ihr wisst schon wofür...

Ich würde wieder kaufen

Bester Sound

Klare Kauf Empfehlung da gibt es überhaupt nichts zu bemängeln aufsetzen und Musik genießen 😌