Vivance Halterlose Feinstrümpfe (2-Paar) mit breitem Spitzenband

(1.046)

Absoluter schrott

Das Klebeband hielt keine 2 Minuten am Oberschenkel und rollte sich sehr schnell nach unten, dadurch war ein laufen unmöglich. Ich würde es nicht wieder kaufen

Kein Halt! Rutschen schon nach 5 Minuten!

Leider ein dickes Minus. Strümpfe fingen schon nach 5 Minuten an zu rutschen. Leider kein Halt. Rutschten sogar bis übers Knie. Würde ich nie wieder kaufen!

Passen nicht!

Ich habe diese Strümpfe extra eine Nummer größer bestellt. Allerdings ist die breite Spitze für einen starken Oberschenkel überhaupt nicht geeignet. Leider ein Fall für die Tonne.

Für große Menschen definitiv nicht geeignet

Scheinbar sind die Strümpfe nicht für Große/ Schlanke Menschen geeignet. Bin 1,83m groß und normal gebaut . Habe sie mir für eine Hochzeit bestellt. Leider hatte Strumpf 1 schon vor der Kirche die erste Laufmasche über die komplette Länge. Strumpf 2 hats dann auf der Party zerlegt. Ganz zu schweigen davon, dass die bei "schlankeren" Beinen nicht halten.

Kein Strumpf der mir zusagt.

Optisch gesehen ein schöner halterloser Strumpf. Ich empfinde die Qualität als nicht sehr gut. Hat nicht gut gesessen. Das Gummi hat nicht gut gehalten, rollte sich auf. Vielleicht hab ich den Strumpf zu groß bestellt. Schade.

nicht weiter zu empfehlen

Diese halterlosen Strümpfe sollen angeblich durch den Silikon-Streifen von selbst halten, tun sie aber leider nicht. Nach 10 Minuten Tragezeit hält gar nichts mehr, und sie rutschen nur noch. Leider unbrauchbar.

Schlechte Qualität

Trotz vorsichtig anziehen, glatter Haut, keine Häarchen, wurde so sofort ein Masche gezogen. Auch das Fußteil war nach dem anziehen direkt defekt.

Nicht so toll

Diese Strümpfe halten leider garnicht krempeln sich bei den ersten Schritten runter. Schade denn bequem waren sie eigentlich

Total schlechte Qualität

Würde ich nicht weiterempfehlen! Einmal getragen und schon Laufmaschen! Schlecht verarbeitet! Lieber mehr Geld investieren!

Fallen viel zu klein aus.

Sehr schlechte Passform, Ware fällt viel zu klein aus. Qualität und Verarbeitung lassen auch zu wünschen übrig.

Nicht gut

Absoluter Mist. Rutschen und bleiben kein Stück da wo sie sollen.

Leider nicht gut

Leider unzufrieden,Material nicht so gut wie die sonstige Qualität von Otto.Schlechter Halt.Schade

Kam leider kaputt

Leider defekt geliegert ansonsten war es super Größe passt

Optisch schön

Optisch schöner Artikel, nur leider keine Passform.

BESTELLE ICH KEIN ZWEITES MAL!

Strümpfe passen nicht bzw. rutschen sofort wieder runter bis zu den Knien!

Artikel mangelhafte Qualität

Klebebänder nach ersten tragen defekt Spitze hat sich aufgeribelt

nie wieder

Artikel ist kaputt angekommen gleich zurück geschickt