vivance active Jazzpants (2er-Pack) mit leicht ausgestelltem Bein, Loungewear

Pro: Paßform/Länge/Haptik, Contra: Haltbarkeit

Perfekte Hose - figurschmeichelnder Bootcutschnitt, ideale Länge (bin 1,73 m), super Paßform in regulärer Konfektionsgröße, super Hautgefühl des Materials (Haptik), kann auf jeden Fall auch draußen getragen werden, ein Allround-Alltagsbegleiter... und deswegen soooooo bedauerlich, daß die Haltbarkeit dieser Hose immer nur ein paar wenige Monate beträgt, bei richtiger Pflege (30-Grad-Wäsche ohne Trockner), und auch passender Größe (also nicht zu klein gewählt) - wie hier in den Bewertungen bereits zahlreich erwähnt, die Oberschenkelinnenseiten sind die Schwachstelle. Die Nähte bekommen kleine Löcher, die immer größer werden und kurz darauf reißt das Material einfach auf (bzw. die Nähte an den Oberschenkelinnenseiten). Das ist seit Jahren immer wieder dasselbe. Bei einem Preis von 36,00 Euro für zwei Stück in meiner Größe, also pro Stück 18,00 Euro, würde ich mir schon eine dauerhaftere Haltbarkeit bzw. Qualität wünschen. Ich kann diese Hosen generell absolut weiterempfehlen, aber ich gebe nur zwei Bewertungssterne, weil mich die Haltbarkeit jedes Mal aufs Neue enttäuscht, habe allerdings noch keine anderen Hosen gefunden, die eine so gute Paßform haben wie diese.... deswegen... Pro und Contra.

Nicht mehr die gleiche Qualität

Diese Hosen habe ich jetzt zum dritten Mal bestellt. Leider ist die Qualität eine andere, das Material ist sehr viel dünner! Kein Vergleich zu den Hosen, die ich bereits habe. Ich bin 1,70 gross, aber die Beinlänge ist viieel zu lang! Sehr schade, ich habe diese Hosen geliebt.

Eine Größe, unterschiedlicher Schnitt..

Kaufe diesen Artikel regelmäßig, seit geraumer Zeit, fällt der Schnitt in der gleichen Größe fast 2 Größen kleiner aus,.. Ich bin extrem enttäuscht!!!

der Artikel hat mal Spass gemacht

Die Qualität hat leider sehr nachgelassen, die Hosenbeine sind mal viel zu lang, mal passen sie, der Stoff ist sehr unterschiedlich, manchmal wirklich schwarz manchmal nur grau und die Weiten sind jedes Mal anders. Sehr schade

Passgröße gut, aber schlechte Qualität

ich hatte mir die Hosen für Spaziergänge gekauft. die eine Hose hatte nach 2mal tragen ein Loch, die andere ist nach 2 Wochen zw den Beinen durchgewetzt und hat ein Loch am Knie. Kaufe ich nicht mehr

Für die Qualität zu teuer.

Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Für den Preis ist der Stoff qualitativ zu minderwertig, d. H. zu dünn. Ist eher eine Schlafanzughose, daher zurück.

Stoff zu dünn

Die Passform ist ganz ok, allerdings für Körpergröße 165 zu lang. Enttäuschend ist der Stoff. Viel zu dünn und unangenehm kühl auf der Haut.

Passform und Qualität nicht so gut

Ich hatte mir diesen Doppelpack bereits vor ca. 4 Jahren schon einmal gekauft. Damals war ich mit den Hosen zufrieden. Diesmal bin ich enttäuscht von der Passform und Qualität. Zum einen ist das Material sehr dünn zum anderen sind die Hosen viel zu lang. Ein kürzen beim Schneider hätte sich preislich gesehen nicht gelohnt. Das wäre dann alles im allem für eine Hose die ich zuhause tragen wollte dann doch zu teuer gewesen.

Nur für große Frauen

Bestelle diese Hose schon seit Jahren immer wieder. Diesmal hätte ich 20 cm größer sein müssen. Die Länge war viel länger als sonst.

Nichts für mich.

Sitzt einfach nicht. Komischer Stoff, komischer Schnitt und unbequem. Ging zurück. Wenn bestellen, dann besser eine Nummer größer.

nein danke

Die Hosen haben über haubt nicht gesessenn das material sehr unangenehm für mich nicht noch mahl lieber etwas teurer und besser

Enttäuschung

Die Hose sind ihren Preis nicht wert. Viel zu dünn. Habe für den Preis etwas besseres erwartet. Gehen leider zurück.

Die Farbe marine ist eher grau, ist nicht...

Die Farbe marine ist eher grau, ist nicht so wie abgebildet, Qualität für den Preis könnte besser sein.

Artikel hat nicht mehr die gewohnte ...

Artikel hat nicht mehr die gewohnte Qualität. Hosenbeine für mich viel zu lang, gegenüber früher.

Sporthose

Bei der Hose ist das Material sehr dünn und die Beine sehr schmal geschnitten daher leider zurück

Materialqualität nicht schön

Für diese Jazzpants stimmt Preis-Leistung nicht., da das Material nicht schön ist.

schlechte Qualität !!!

Leider wird der Stoff nach 2x tragen am Gesäß und an den Seitennähten dünner und reißt ein !!!

Die Qualität lässt zu wünschen übrig

Die Hosen sind von der Qualität nicht zu empfehlen! Deshalb wurden sie zurück Geschickt !

Diese Leggings sind vom Sitz eher minderwerti...

Diese Leggings sind vom Sitz eher minderwertige Trainingshosen. Komischer Schnitt.

Dünner Stoff und viel zu lang!!!

Bei einer Körpergröße von 1,58m sind mir diese Hosen einfach zu lang. Ich trage ansonsten nur Hosen von HIS und mit denen bin ich sehr zufrieden, wollte einfach mal was anderes ausprobieren, aber leider waren diese Hosen eine Enttäuschung. Auch der Stoff ist etwas zu Dünn. Allerdings besitze ich zwei Capri Leggings Hosen für den Sommer von dieser Marke und die finde ich in Ordnung.

Sehr sehr lang. Kurzgrößen wären gut....

Sehr sehr lang. Kurzgrößen wären gut. Aber für zu Hause in Ordnung.

habe ich zurückgeschickt

Der Gummizug hat mich doch erheblich gestört. Das hat man auf dem Bild vorher gar nicht so gesehen. Ich habe die Leggins nicht behalten, sondern zurückgeschickt.

Leider anderes Material geliefert

Ich hatte die gleiche Ware schon einmal bestellt, aber diesmal war es ein ganz anderes Material. Leider nicht mehr so weich wie das erste Paar. Deshalb habe ich es zurückgeschickt.

Dünner Stoff, Löcher nach paar Wochen

Am Anfang war ich sehr von diesen Hosen begeistert, trotz des eher dünnen Materials. Aber Tragekomfort und vor allem die Länge und der leichte Schlag waren perfekt. Nach ein paar Wochen habe ich aber erste Löcher in den Nähten der Innenschenkel gefunden, die immer größer wurden. Jetzt ist eine von den zwei Hosen unbrauchbar, da die Löcher mittlerweile riesig sind, die andere Hose weist leider auch diese Löcher auf, obwohl jetzt noch eher klein (beide Hosen wurden gleich oft getragen). Nach durchlesen einiger negativer Bewertungen scheint diese Problematik seit Jahren bekannt zu sein. Trotzdem wurde anscheinend an der Stoffqualität und Verarbeitung weiter gespart, anstatt dieses Manko zu verbessern. Finde ich sehr enttäuschend, den vom Schnitt und Länge waren diese Hosen endlich das, wonach ich lange gesucht habe.

Schlechte Qualität

Ich bestelle die Jazzpants schon seit Jahren immer wieder. ABER, die Qualität hat sich verändert seit ca. 1 Jahr. Der Stoff ist dünner geworden und geht dadurch schneller kaputt. Die Verarbeitung der Nähte ( besonders am Hosenbein ) sehr schlecht, unsauber verarbeitet , Naht locker genäht, Nähte trennen auf. 👎👎👎Ich werde diese definitiv nicht mehr bestellen !!!

nur für ganz Große...

die Beinlänge ist extrem! Kürzen ohne abschneiden geht garnicht. Beim Umschlagen wird die Hose noch länger durch das Gewicht. Auch die Rumpflänge ist zu lang (unter derBrust). Ich bin 1,70 groß mit Bauch und Po...geht nicht! Die kleinere Größe ist zu klein-also diese Hosen nur mit Gummi einziehen oder Hosenträger! Sehr angenehm ist der Stoff auf der Haut, leicht und weich. Allerdings bald "bommelig"

Viel zu kurz!

Ich habe diese Hose bestellt, weil mir die Materialzusammensetzung gefällt, Baumwolle mit etwas Elasthan. Die Hose saß auch gut, nur leider bei einer Größe von 1,74 viel zu kurz! Warum gibt es diese Art von Hose nicht für unsere Körpergröße? Seit Jahren bin ich auf der Suche danach, bestelle auch immer wieder bei OTTO, ob nicht doch mal eine Relaxhose passt. Aber leider wieder retour!!

kein tolle Artikel, viel zu lang

Ich habe die Hosen schon öfters bestellt in schwarz. Dieses mal habe ich mich für grau und schwarz entschieden. Die Länge ist viel zu lang bei 1,65m und die Qualität kam mir sehr dünn vor. Auch das Grau hat mich nicht überzeugt, zu hell und anders als abgebildet. Ich bin enttäuscht und kann sie daher nicht empfehlen.

Tolle Leggin jedoch schnell kaputt

Bestelle sie nun schon zum 3. Mal und bin eigentlich zufrieden. Ich trage die Hosen sehr gerne, leider geht zwischen den Beinen die Naht auf, wenn man sie oft trägt. Gerade bei den heißen Temperaturen ziehe ich sie oft an, weil sie angenehm leicht sind, man schwitzt nicht. Nur die Verarbeitung sollte besser sein :(

Leider nicht mehr wie früher

Sehr Schade. Habe vor ein paar Jahren diese Hosen bestellt und seit her gern getragen. Leider hat sich der Stoff komplett verändert (ist jetzt eher Pyjamastoff, sehr dünn und er knittert), Die Hose fällt auch nicht mehr so schön. Jeder "Mückenstich" zeichnet sich ab. Gingen zurück. Schade