vivance active Jazzpants (2er-Pack) mit leicht ausgestelltem Bein, Loungewear

Eine Hose passt, die andere nicht

Ist wohl dem Stoff geschuldet, aber die schwarze Hose ist wesentlich elastischer, so ist mir die graue Hose zu eng. Habe sie bisher immer in schwarz bestellt, weil ich sie gerne trage. Leider sind die Leggins auch nicht immer gleich in der Größe genäht, scheint am Produktionsort zu liegen, das merkte ich bei manchen Bestellungen. Manche passen wohlfühlmäßig, bei anderen stimmts nicht so ganz. Aufpassen, im Schritt geht sehr schnell die Naht auf, ist erst bei etwas längerem tragen, da Reibung, gilt auch für die engenLeggins. Nachhaltig ist das nicht, nähen lässt weiter Löcher entstehen. Ist der Stoff mit Elastan einmal beschädigt, setzt es "Laufmaschen" frei und weiter Löcher. Mein Tipp...Nagellack und dann die Naht nähen.

Qualität und Passform hat sich verändert :-(

Bestelle diese Hosen seit Jahren immer wieder, aber wie schon andere hier beschrieben haben kommen auf der Innenseite der Schenkel immer wieder kleine Löcher, die dann weiterreißen. Da kann man sich noch so an die Waschvorschriften halten, das hilft nichts. Bis jetzt haben die Hosen oben rum immer einwandfrei gepasst, aber bei diesen ist die Leibhöhe hinten zu kurz geschnitten, wenn man sich hinsetzt oder bückt rutscht die Hose sonst wo hin, das ist sehr unangenehm. Habe jetzt trotzdem eine Packung behalten und hoffe das sich der Stoff nach oben noch etwas dehnt. Bei einer Hose sollte die Bundhöhe hinten höher sein als vorne und nicht gleich, wer hat diese Hosen zugeschnitten, ein Anfänger???? Wenn man keinen Hintern hätte, würde die Hose passen, nur leider muss der auch mit rein :-(

Am Stoff gespart

Generell gute Sporthose/Fitnesshose. Ganz leicht ausgestelltes Bein schmeichelt bei größeren Größen😉 Größe fällt normal aus. Ich trage die Hosen seit langer Zeit. Immer wieder bestellt. Nun bei der Neubestellung in 9/22 fiel mir auf, dass die Habtik dünner ausfällt. Tatsächlich wiegt die neue Hose ca. 30g weniger. Den "Spaß" hab ich mir mal gemacht. Das ist sehr schade, denn das dickere, dementsprechend auch festere Material, trägt sich viel besser beim Sport. Schade! Ich behalte die Hosen, aber bestelle diese Hosen jetzt nicht mehr!

Quallität ist schlechter geworden :(

Ich kaufe diese Hose seit einigen Jahren nach, leider ist die Quallität nicht besser geworden. Der Stoff ist dünner als früher und da die Oberschenkelinnenseiten schon immer die Schwachstelle bei dieser Hose war (kleine Löcher die sich mit der Zeit bilden) wird es wohl mit dem Lochfrass noch schneller gehen. Das ist sehr schade, da ich sonst mit der Hose(n) sehr zufrieden bin, aber bei dem Preis geht das nicht in Ordnung

Die Qualität der Hosen hat sich verschlechtert

Genau diese Hosen habe ich vor 2 Jahren bereits bestellt und sie sehr geliebt. Ich trage sie noch immer und wollte sie nun nochmals bestellen, aber es handelt sich quasi um andere Hosen. Sie fallen kleiner aus und sind sehr viel weniger dehnbar und dadurch meiner Meinung nach gerade in Bewegung eher reißgefährdet. Auch das Material ist deutlich dünner als früher. Ich bin enttäuscht und habe sie zurückgeschickt.

Eher eine Schlafhose

Die Jazzpants ist gut verarbeitet und der Stoff fühlt sich angenehm an - leicht und ein dünner Stoff. Jedoch habe ich das Gefühl bei dem Stoff eher an eine Schlafhose und nicht an eine Jazzpants/Jogginghose. Auch der Sitz ist nicht wie auf dem Bild, die Hose sitzt sehr locker.

Minderwertige Qualität

Ich habe diese Hosen bereits das 2.mal bestellt, da sie Super sitzen.Diesesmal habe ich jedoch bei einer Hose eine Minderwertige Qualität erwischt.Der Stoff ist diesmal so dünn, das am Oberschenkel schon beim ersten tragen kleine Löcher entstanden sind, aber nur bei einer Hose des Doppelpacks.Sehr schade....

Passform nicht gut

Stoff und Farbe haben mich überzeugt. Aber die Passform ist schon sehr merkwürdig. Ich bin 1,68 und die Hose war um einiges zu lang. Auch am Gesäß sitzt sie einfach nur schlabberig und ist im Allgemeinen zu lang und zu weit. Trage immer 40/42, hier aber viel zu groß.

Qualität nicht mehr wie früher

Die Elastizität ist nicht mehr wie früher ! Der Stoff ist viel dünner als früher. Wenn die Hosen so oft gekauft werden warum lässt dann die Qualität so nach , hier sollte was gemacht werden denn sonst wären die Hosen immer toll und angenehm zu tragen aber jetzt engen sie ein und sind unelastisch was sehr schade ist.

Kuriose Größen

Witziger weise fällt die andere Farbe immer kleiner aus. 🤷🏻‍♀️ Nur schwarz passt perfekt.

Bequem aber zu kurz

Diese Hosen hatte ich schon einmal bestellt und weil viel getragen, dann nochmal geordert. Allerdings war ich sehr verwundert, dass die Längen um gut 2cm gekürzt wurden. So kann auch gespart werden, Artikel nicht teurer machen, sondern Material sparen und die Hose kürzen. Was soll das ?

Himbeere ist nicht himbeerfarben

Eigentlich finde ich diese Hosen sehr schön. Ich habe schon welche und wollte sie gern in anderer Farbe. Leider ist die Farbe Himbeere hier sehr irreführend und nicht zutreffend. Es handelt sich eher um ein gräuliches Lila, sehr schade, da die Farbe hier im Bild sehr schön ist.

Jazzpants bestellt Leggins bekommen

Leider entspricht das Produkt nicht dem Standart einer Jazzpant wie im Katalog ausgezeichnet. Es sind nur relativ dünne Leggings. Ich behalte sie trotzdem für einen Klinikaufenrhalt. Dafür reicht es.

Bequeme Hosen, aber leider sehr dünn

Ich habe mir 4 dieser Hosen gekauft und im Wechsel getragen. Nach wenigen Monaten gingen leider nach und nach die Nähte zwischen den Beinen auf. Sie waren einfach durchgescheuert, weil der Stoff wirklich sehr dünn ist. Bequem sind die Hosen aber :-)

Ein lockerer Begleiter

Ich liebe diese Hosen. Auch hier leider enger geschnitten als die alten Bestellungen. (Ich habe immer noch nicht zugenommen). Deshalb Punktabzug. Ich bestelle sie wieder, aber eine Nummer größer. Ich weiß nicht, warum jetzt vieles enger geschnitten wurde?

den Preis nicht wert

schnelle Lieferung, passt perfekt,aber zu lang und sehr dünn. Die Hose ist komplett anders als auf dem Bild. Marinefarbe ist fast schwarz, und die schwarze Hose sieht verblasst aus. Ich bin enttäuscht.

leider viel zu dünn

Das Material fühlt sich zwar angenehm an, ist aber viel zu dünn und leiert beim Tragen auch noch unmittelbar aus. Daher gingen die Jazzpants zurück und ich habe mich für einen doppelt so teuren, aber eben auch besseren Artikel entschieden.

bequeme Freizeit- Sporthose

Die Hosen sind bequem, vom Schnitt her sehr gut und entsprechen der Größe. Leider ist die Qualität der grauen Hose nicht so gut wie die der schwarzen, Material ist mir etwas zu dünn, schade. Aber ich werde sie dennoch behalten.

Sitzt perfekt! Material jedoch nicht stabil!

Sieht klasse aus! Sitzt perfekt! Sehr bequem, sehr angenehm zu tragen, klasse schnitt und sitz! Auch nach dem Waschen immer noch klasse! Einziges Manko, Material nicht sehr stabil, ich habe schon 2 kleine Löcher in 2 der Hosen!

Nicht mehr empfehlenswert

Habe diese Jazzpants zum 2. Mal bestellt, weil sie gut passen und für umy Haus rum ideal sind. War dann mit der 2. Lieferung sehr enttäuscht darüber, dass der Stoff diesmal viel dünner ist !!!

ziemlich dünner Stoff

Die Stoffe sehen auf den Bilder fester aus als sie in Wirklichkeit sind. Außerdem sitzen die Hosen sehr locker, mir leider zu locker. Die Beinlänge ist normal, für meine 112 cm langen Beine leider etwas zu kurz.

naja

Ich hatte leider eine andere Vorstellung der Hosen, sie hingen labberig an mir runter und waren von der länge her zu kurz... wer eine Schlumpi-Hose sucht und nur 1,65cm groß ist, hat hier seine perfekte Hose gefunden...

Nach Wiederaufnahme ins Sortiment haben sich ...

Nach Wiederaufnahme ins Sortiment haben sich die Größen geändert. Es steht wohl in der Beschreibung sowie auf der Verpackung Bsp. weiße Gr. 48/50 ist aber leider nur Gr. 48 u d fällt daher eher wie 46/48 aus!

Eigentlich eine schöne Hose !

Hab schon mal diese Hosen bestellt,war echt über die Qualität begeistert! Aber bei der 2.Bestellung dann so dünnes Material und viel zu lang! SCHADE!!

Leider zu lang und zu groß...

Bei meiner Größe von 156cm war die bestellte Größe leider zu groß. Material sehr dürftig. Ich würde Sie mir so nicht wieder bestellen. Ware ging leider zurück.

Ein schöner Artikel, der leider zu kurz ist.

Der Artikel ist an sich sehr schön, aber leider nicht für große Frauen geeignet. Dann bekommen die Leggins leider Hochwasser. In der nächst größeren Größe, wird sie leider nur breiter.

Viel zu lang

Die Hosen sind sehr dünn und leider viel zu lang. Ich würde sie für den Preis nicht mehr kaufen.

Schade,dass man hier nicht endlich mal an...

Schade,dass man hier nicht endlich mal an der Qualität arbeitet,denn ansonsten wären die Hosen echt toll. So sind sie allerdings nicht empfehlenswert,gehen in der Tat schnell kaputt

Nicht für breiter Oberschenkel geeignet!

Die Länge der Hose ist super..mal nicht zu kurz, aber sie liegt sehr eng an den Oberschenkeln an und man sieht jede Delle. Den Stoff hätte ich mir etwas fester gewünscht!

Na ja, wirklich nur für den Hausgebrauch!

In der Doppel Packung war die anthrazit melierte Hose mindesten 12 cm länger als die schwarze! Wiso? bei gleicher Größe. Die Qualität ist auch nicht so berauschend.