vivance active Jazzpants (2er-Pack) mit leicht ausgestelltem Bein, Loungewear

QUALITÄT 2019 NICHT MEHR SO WIE FRÜHER !!!!!!

Betrifft: Vivance Jazzhosen in der Farbe SCHWARZ Ich habe diese Hosen seit Jahren bestellt, gekauft und in Gebrauch gehabt. Da ich mit der Paßform immer so zufrieden war (hautfreundliches Baumwollmaterial, Beinlänge perfekt für mich bei einer Körpergröße von 1,74 m, schön elastischer Bund, Schnittform mit dem leichten Schlag PERFEKT) habe ich sie immer wieder bestellt, obwohl sie REGELMÄßIG nach circa 2 Monaten des Tragens kaputt gingen. Wie auch schon andere Bewerterinnen hier schrieben, reißt nach einiger Zeit die Hose oben an den Innenseiten der Oberschenkel an den dortigen Nähten auf. Zuerst ein paar kleine Löcher, dann komplett. Dies verlief in den vergangenen Jahren mit JEDER dieser Hosen genau so. Selbstverständlich wasche ich die Hosen wie angegeben, sogar mit Feinwaschmittel und OHNE Trockner, denn Textilien mit Elasthan-Anteil sollen ja nicht in den Trockner. Also, daran liegt es nicht. Die Pflege ist korrekt. Die Konfektionsgröße war auch nicht zu klein/eng gewählt. Obwohl also das Material auch in den letzten Jahren absolut NICHT sehr strapazierfähig bzw. langlebig war, habe ich diese bequemen Hosen immer wieder bestellt. ALLERDINGS WERDE ICH DIE HOSEN JETZT NICHT MEHR BESTELLEN und muß sogar leider die aktuelle Lieferung retournieren, weil die Qualität so dermaßen nachgelassen hat. Die Hosen sind kürzer. Das Material ist ganz deutlich NOCH DÜNNER als vorher. Erste Löcher bildeten sich nun bereits nach zwei Wochen des Tragens. Sogar die Elastizität des Materials ist NICHT mehr so wie früher. Die Hosen waren früher super toll elastisch und bequem. Jetzt nicht mehr. Das sind nicht mehr die Hosen, von denen ich begeistert war. Deshalb werde ich sie LEIDER nicht mehr kaufen. Zum Preis von 33,00 Euro für Größe 40/42 und 36,00 Euro für Größe 44/46 bin ich einfach nur noch SAUER über diese Nicht-Qualität zu einem solchen UNANGEMESSENEN Preis. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt in keinster Weise. Generell finde ich diese Staffelpreise nach Größen auch ziemlich diskriminierend. Eine Preisspanne zwischen 27,00 Euro und 45,00 Euro von der kleinsten angebotenen bis zur größten angebotenen Konfektionsgröße - was soll das???? Natürlich wird für größere Größen mehr Material gebraucht, trotzdem finde ich solche Staffelpreise absolut kundenunfreundlich. Jetzt ist es sowieso irrelevant für mich geworden, da ich diese Hosen in der AKTUELLEN Nicht-Qualität nicht mehr kaufen werde. In der derzeitigen schlechten Qualität bekomme ich in jedem Discounter ganz ehrlich Hosen für 3,99 Euro. Sorry, aber das ist die faire Wahrheit. Ich hoffe, daß der Hersteller sich BITTE diese Kritik als Kundenfeedback zur Verbesserung zu Herzen nehmen bzw. zur Verbesserung nutzen wird. Ich bin wesentlich lieber zufrieden als unzufrieden! Die Qualität dieser Hosen anno 2019 hat leider keine Weiterempfehlung mehr verdient. Deshalb leider nur noch 1 Bewertungsstern.

Sehr bescheidene Qualität

Hab diese Hose jetzt schon mehrmals gekauft in verschiedenen Farben und Größen dieses Mal maximal die Hälfte an Stoff. Man kann durchschauen. Die Qualität ist definitiv schlechter geworden. Würde diese Hose jetzt nicht mehr weiterempfehlen

Sieht toll aus, Qualität schlecht

Am Anfang war ich begeistert. Schaut gut aus, fühlt sich gut an. Einmal getragen schon ist der Stoff gerissen. Das zeugt von schlechter Qualität. Die Hose sitzt locker, also nichts wo man sich rein quatschen muss. Trotz allem gerissen. Sehr schade, da sie gut aussieht.

Leider stark nachgelassen

Bestelle die Jazzpants schon seit Jahren und muss leider feststellen, dass die Qualität von Jahr zu Jahr nachgelassen hat. Habe es jetzt nochmal probiert - werde es aber nie wieder tun. Nicht nur, dass der Stoff extrem dünn und somit auch durchsichtig bei manchen Bewegungen ist, kommt noch hinzu, dass jetzt auch das Bündchen viel zu locker ist. Die Hose rutscht also noch beim Sport oder spazieren gehen. Dass die Nähte an den Innenseiten der Oberschenkel schnell kaputt gehen, hätte ich ja noch in Kauf genommen.....aber jetzt gibt es einfach zu viel Negatives...und die Hosen sind ja nicht gerade ein Schnäppchen! SCHADE!!!

Zu dünn, ist nach kurzen Tragen zerrissen

Leider ist der Stoff zu dünn, die Leggings ist zerrissen. Für meine Größe eher nicht so gut geignet.

Leider zu kurz

Der Hosenstoff ist sehr dünn und bei einer Größe von 1,75 m für mich leider etwas zu kurz bei Gr. 36/38. Da das Bein unten recht weit ausgestellt ist, würde eine zu kurze Hose in diesem Fall selbst im Sommer nicht gut aussehen. Vielleicht für kleinere Damen geeigneter.

Miese Qualität

Ganz miese Qualität, die Hosen sehen zwar schön aus und sitzen gut, der Stoff ist jedoch so dünn, dass sich nach zwei Mal tragen schon die Nähte auftrennen und die Hose bei normaler Belastung (Tragen im Garten etc.) schnell kaputt geht

Schlechte Qualität

Stoff ist sehr dünn. Qualität sehr schlecht. Ich kann die positiven Bewertungen nicht verstehen. Solche Hosen bekommt man überall viel günstiger. Ich würde die Hosen niemals weiterempfehlen. Geht sofort zurück.

Zurück geschickt

Material wäre schön für den Sommer gewesen. Aber die Grösse? So was hab ich noch nie gesehen. Ich habe Grösse 40/42, die Hosen hätten aber in Grösse 44/46 gepasst. Fällt viel zu gross und zu lang aus

Qualtät aufkosten von Quantität

Kaputtgespart, wie so vieles andere - da ohne einen Stern nicht absendbar, wie so vieles andere auch. Daher einen Stern mit dem Hinweis: Verschwende nicht den geringsten Sternenstaub , egal wo!

Schlechte Qualität

Also für diesen Preis.. geht gar nicht Hatte die hose 10 Minuten an und dann lösten sich bereits die Nähte auf... Sofort zurückgeschickt

Eher Billigware

Schlechte Paßform, schlechte Verarbeitung. Selbst für 5€ wäre die Hose zu teuer!

Minderwertige Qualität u.mehr wie eine Leggin

Ich habe schon Hosen aus dieser Serie und war dementsprechend unangenehm überrascht über a) den sehr viel dünneren Stoff b) den Schnitt. Wenn ich eine Leggins will, bestelle ich eine Leggins! Die Hosen, die ich bisher aus dieser Serie hatten waren gut geschnitten und waren etwas weiter, der Stoff fester und dicker. Gehen also zurück! Ärgerlich!

Ich bin enttäuscht! Seit Jahren kaufe ich ...

Ich bin enttäuscht! Seit Jahren kaufe ich diese Hosen und bei der letzten Bestellung musste ich feststellen, dass Stoff in der Länge eingespart wurde. Habe sie dann abgeschnitten und trage sie nun als kurze Hose, weil es anders nicht ging und unmöglich aussah

Früher, jetzt minderwertig

Hersteller gewechselt? Früher gute Qualität und damit sehr nachhaltig. Nach dem zweiten Waschen zeigen sich an den Innennähten bereits kleine Löcher und Laufmaschen. Versuche nun Reklamation. Zu teuer für 2mal tragen und schade um denverbrauchten Rohstoff.

Vor der Wäsche super

Bei Anprobe tolle Länge! Nach der ersten 30 Grad Wäsche leider geschätzte 5cm kürzer. Damit die mich nicht mehr passend. Schade!

Hose gefällt mir nicht

Finde dass Material sehr hart und rau. Fühle mich einfach nicht wohl in der Hose, und der Gummizug ist komisch. Keine gute Qualität.

naja wer was einfaches sucht

leider eine sehr schlechte Qualität deswegen zurück geschickt

Sehr eng

Mir hat die Hose nicht gepasst, saß sehr eng an den Oberschenkeln und war unbequem.

Der Stoff und der Sitz, beides, nicht...

Der Stoff und der Sitz, beides, nicht weiter zu empfehlen.

Diese Hosen gehen gar nicht.

Die schwarze geht ja noch gerade so vom Stoff her, aber die graue sieht aus wie eine Schlafanzugshose. Wie groß muss jemand sein das diese Hosen passen. Beinlänge viel zu lang, geht auserdem weit über den Nabel. Ich bin doch nicht nur weil ich etwas kräfiger mit riesen Groß. Ging sofort zurück.

einfache Leggins

Der Bund für mich zu hoch und zu eng und insgesamt ein klein wenig zu kurz. Schade.

Zu eng

Eigentlich gut aber für Frauen mit paar Kilos mehr nicht zu empfehlen

Modell völlig unattraktiv

leider hat mir die Qualität von diesen Leggings überhaupt nicht gefallen. Die Bundlösung ist schrecklich, daher leider zurückgeschickt

Sieht aus wie eine Schlafanzughose

Aussehen tun die Hosen schon, aber soo dünn. Ich wünsche mir eine Hose die auch nach dem Bücken nicht sofort Kniebeulen hat.

Sehr schlechte Qualität!!!!

Seit Jahren war ich immer sehr zufrieden mit diesem Artikel. Leider waren Farbunterschiede bei den gleichen bestellten Artikeln. Die Qualität sehr miserabel. Am Knie war schon nach dem ersten Tragen die Farbe verblasst. Trage diese bequemen Hosen sehr gerne aber werde sie auf keinen Fall mehr kaufen.

Die besten Hosen die ich jemals gekauft habe!

Die Hosen sind wunderbar angenehm Sie tragen sich wie eine zweite Haut.

Sehr anders als erwartet

Überhaupt keine Passform, geschweige Qualität. Die Bewertungen stimmen auch nicht. Die Hosen sind viel zu groß.. hatte extra eine Nummer grösser weil sie angeblich total eng ausfallen. Würde ich auf keinen Fall nochmal bestellen.

Komischer Schnitt

Die Hosen haben zwar ein schönes Material, sind aber sehr lang und leider ist der Bund sehr hoch. Der enge Gummizug liegt über/auf dem Bauchnabel. Wer gerne high waist Hosen trägt, kommt sicherlich klar. Die Hosen fallen am Bund sehr eng aus.

Sehr sehr weit

Hatte mir die Hosen in mehreren kleinen Größen bestellt. Sogar die kleinste wirkte wie 38. Ich hatte gehofft dass die Jogging wie typische Jazzhosen sitzen. Allerdings ist die nicht der Fall. Diese sind ab oben bis unten extrem weit.