vivance active Jazzpants (2er-Pack) mit leicht ausgestelltem Bein, Loungewear

Bequem & bewährt

Die Hosen sind bequem zu tragen und schneiden an den Gelenken nicht ein. Da ich eine Unterschenkelprothese tragen muss, ist das ausgestellte Bein besonders praktisch.

Andere Qualität als vor Corona

Es wird eine andere Bsumwolle verwendet als früher und die schwarze Hose hat einen höheren Baumwollanteil als die graue …

Eigentlich ein toller Artikel mit einer Schwä

Eigentlich sind die Hosen super. Sehr bequem und lassen sich ganz toll tragen. Ich habe sie jetzt schon mehrfach gekauft. Allerdings haben die Hosen eine Schwachstelle. Und das sind die Innennähte am linken Hosenbein. Wenn man die Hose oft trägt dann sind bilden sich dort kleine Löcher die am Ende einfach komplett aufreisen. Ein Vernähen ist nicht möglich oder nicht sinnvoll. Es reisst dann immer weiter und weiter. Da ich dieses Problem hier jetzt schon öfter gelesen habe sollte sich der Hersteller mal Gedanken darüber machen dies zu ändern oder zu verbessern.

bequeme Jazzpants

Die Jazzpants sitzen gut, auch bequem beim Sport zu tragen.

Tolle Hosen :o)

Durch das ausgestellte Bein kann man diese Jazzpants auch mit dickeren Unterschenkeln sehr gut tragen. Leider gehen die Hosen nach ca. 1-2 Jahren an verschieden Stellen kaputt, meist die Naht. Durch den dünnen Stoff kann man sie im Hochsommer gut tragen. Habe die Jazzpants dieses Mal für meine Schwiegermutter bestellt, sie ist sehr zufrieden.

tolle Freizeithose - leider etwas kurz

Ich liebe diese Hosen, weil ich sie sehr gern zuhause trage. Das Material ist nicht zu dünn, und sie sind schön bequem. Allerdings gibt es ein Manko: sie fallen sehr kurz aus. Ich bin mit 1,58 m nun auch definitiv kein Riese... Schade, wenn sie länger wären, hätte ich sie in allen Farben bestellt....

Bequeme anliegende Hosen

Die Hosen haben mir beim auspacken gut gefallen. Qualität und Beinlänge (ich bin 173 cm) Ok. Leider habe ich ewas "kräftige " Oberschenkel und die werden besonders bei der grauen Hose betont. Und da auch, die mir wichtigen Taschen fehlen, gingen die Hosen zurück.

leicht glänzend und passgenau

Ich habe diese Hosen schon mehrmals bestellt. Sie sind für mich (1,80m) lang genug, passen sich durch den Stretchanteil gut dem Körper an und sind angenehm weich. Einziger Wermutstropfen: Dadurch, dass der Stoff sehr dünn ist, geht er auch schneller kaputt.

Bequem und angenehm

Diese Hosen sind angenehm, Passform nicht ganz perfekt, ich schlage den Gummi oben 1x um, dann sitzt sie besser. Ich bin 164cm und habe ziemlich kurze Beine, entsprechend musste ich die Hosen kürzen lassen. Würde ich selbst nicht wieder bestellen.

In Ordnung, empfehlenswert...

Ich habe diese Hosen schon mehrfach bestellt, bin super zufrieden damit. Material, Paßform, alles in Ordnung. Sehr bequem durch den Gummibund. Beinlänge ist passend (1,74 m), allerdings werden die Hosen irgendwie nach ein paar Wäschen (30 Grad, danach in Form gezogen, Feinwaschmittel) immer kürzer. Trotzdem empfehlenswert. Preis-/Leistungsverhältnis finde ich allerdings grenzwertig für diese Art von Hosen.

Tragen ok

Tragen sich sehr angenehm. Auch nicht zu lang. Größer als erwartet für das bestellte. Werd mal ne Nummer oder 2 kleiner bestellen. Material zum Wohlfühlen. Für Zuhause absolut top.

Insgesamt eine schöne Hose

Der Stoff ist angenehm. Für mich (1,61 m) ist sie etwas zu lang. Größe 36/38 ist mir am Bund zu weit und Größe 32/32 schneidet im Schritt leicht ein. Das könnte auf Dauer unangenehm werden. Daher zurück.

Passt!

Hosen sitzen gut, fallen recht schmal aus. Die anthrazit melierte Hose hat nach kurzer Tragezeit angefangen, Knötchen zu bilden. Die schwarze Hose ist aus reiner Baumwolle und hat keinerlei Knötchen gebildet.

Zweckmäßig für mich

Habe mir die Leggins für die Reise bestellt, sind nicht zu dünn und sehen auch nicht so extrem nach Leggins aus. Preis - Leistung geht gerade noch so. Für meinen Geschmack könnten sie günstiger sein.

Angenehmer Tragekomfort

Die Hosen tragen sich sehr angenehm, sind auch am Bauch nicht so labbrig. Allerdings finde ich die Beine für Größe 40 etwas lang. Die Farben sind schön, das Himbeer kräftiger als auf dem Bild.

Artikel pflegeleicht, nach der Wäsche ...

Artikel pflegeleicht, nach der Wäsche farbecht. Die Baumwolle in diesem Artikel fehlt, Artikel überwiegend aus Kunstfaser hergestellt.

Bequeme Hose

Die Homewearhosen sind angenehm zu tragen.Der Stoff ist eher dünn.Leider waren die Hosen für meinen Geschmack zu kurz und etwas zu weit ausgestellt.Deshal habe ich sie zurückgeschickt.

Bequeme Hose

Ich trage die bequeme Hose für alle Anlässe. Sie hält allerdings nicht allzulange stand. Der Stoff geht an den Nähten relativ schnell kaputt.

zu empfehlen

super Stoff, sehr bequem, für zuhause optimal. leider für größere Frauen (1.78) sehr schade dass hier kein Lang grössen aneboten werden. leider zu kurz. sonst aber zu empfehlen.

Super Tragegefühl!

Hosen zum Wohl fühlen. Macht vor allem bei kräftigen Beinen eine schöne Figur. Einziger Nachteil sie bekommen trotz nicht so dünnem Material schnell Löcher.

Material, Paßform, alles in Ordnung.

habe diese Jazzpants schon des öfteren bestellt, weil alles stimmt wie o.g. da oft getragen halten sie leider immer nur eine Saison

Ich finde die Qualität und die Passform sehr gut. Ein Stern weniger, weil die schwarze in der Länge kürzer ist, als die graue.

Preiswert und bequem. Angenehm durch den ...

Preiswert und bequem. Angenehm durch den Gummiband und fühlt sich leicht an. Die Grösse passt auch.

Gute Basic Hose

Sehr bequeme einfache Hose, die man mit Shirt, Rock oder Kleidchen drüber auch ohne weiteres im Alltag tragen kann. Ich habe sie schon 3 Mal bestellt. bei Größe 40 passt mir sowohl 36/38 als auch 40/42. Einen Stern Abzug gibt es, weil alle Hosen nach ca 6 Monaten im Schritt oder an den Oberschenkeln kaputt gingen. Der Stoff könnte etwas robuster sein und die Nähte besser verarbeitet. Dennoch ein guter Artikel, der bei mir im Dauereinsatz ist. Würde die Hosen wieder bestellen.

Gutes Produkt

Die Hosen sind so wie erwartet. Auch nach dem Waschen behalten sie Form und Farbe. Die Größe ist auch ok (40/42).

schöne Hose

Schöne Hose mit angenehmen Tragegefühl. Der Stoff weitet sich beim Tragen, was ich persönlich aber nicht schlimm finde.

Bissl teuer... aber...

Bissl teuer... aber es hat sich gelohnt. Sie passen uns sitzen gut. Sind gemütlich und nicht durchsichtig.

Guter Artikel

Angenehmes Tragegefühl. Die Größe fällt gut aus. Etwas hoher Leib aber die Beinlänge ist ok bei 1,68 Meter

Tolle Jazzpants

Sehr bequem . Größe passt perfekt und das Material ist angenehm auf der Haut. 👍👍👍

Erwartungen sind erfüllt worden.

Erwartungen sind erfüllt worden. Sie hätten etwas mehr Material haben können.