vivance active Jazzpants (2er-Pack) mit leicht ausgestelltem Bein, Loungewear

Schon zum zweiten Mal gekauft!

Diese Hosen habe ich mir nun schon zum zweiten Mal gekauft, weil ich sie so bequem finde und sie dauernd (in der Freizeit) trage. Das erste Paar habe ich vor etwa einem halben Jahr erstanden, und bisher sieht es noch gut aus, hat keine Löcher und ist auch noch nicht vom Waschen ausgeblichen. Der Stoff ist zugegebenermaßen sehr, sehr dünn, aber für die warme Jahreszeit und zum Tragen im Haus ist das genau richtig, finde ich. Ich trage die Hosen zuhause, im Garten, auch gern beim Sport und an ganz heißen Tagen durchaus auch z.B. beim einkaufen - ich finde, dazu wirken sie auch seriös genug. Besonders mag ich diesen Schnitt mit den leicht ausgestellten Beinen, das findet man ja heute nur noch selten, wo gerade eng geschnittene Beine so modern sind (finde ich furchtbar!). Ich schwanke momentan zwischen Größe 44 und 46, und die Hosen passen mir in Gr. 44/46 problemlos - allerdings sind sie mir bei einer Körpergröße von 1,63 m auch etwa 2-3 cm zu lang. Damit kann ich aber leben, in einer Kurzgröße gibt es sie ja nicht, und ich habe sie lieber zu lang als zu kurz. Mit der Zeit werden sie durch das Waschen auch noch etwas kürzer, habe ich den Eindruck. Ich finde diese Hosen wirklich prima, der Preis dafür ist angemessen, und ich würde sie - von meinem jetztigen Erfahrungshorizont aus - jederzeit weiterempfehlen. Wie sie sich machen, wenn sie erstmal ein oder zwei Jahre alt sind, kann ich freilich noch nicht sagen.

Bin sehr zufrieden.

Für diesen Preis sind die leggings auf jeden Fall ok.Paßform ist in Ordnung ,die Länge ist auch optimal ,wenn man um die 1.70 ist. Nur das erste Waschen war eine Katastrophe.Ich hatte die leggigs vorsichtshalber erstmal alleine gewaschen in der Maschine im 15 min-Kurzprogramm bei 20°C. Die Teile flusten wie verrückt und ich hatte hinterher reichlich zu tun ,um die Flusen am und im Gummi zu entfernen. Deshalb wasche ich diese leggings auch künftig nicht mit anderen Sachen zusammen ,sondern lieber einzeln im Handwaschgang. Ich würde sie dennoch wieder bestellen ,weil das Preis-Leistungsverhältnis einfach gut ist. Der Schnitt ,die Stoffqualität und die Verarbeitung sind voll in Ordnung.Das Material ist auch nicht schlabberig dünn ,sondern mittelmäßig dick, recht fest und griffig. Die leggings sind auch nicht eingelaufen,wie das ja sonst meist der Fall ist bei minderwertiger Baumwolle und sehen nach dem Waschen genauso gut aus wie vorher. Ein Stern Abzug gibt es für die Fluserei beim Waschen.

Tolles Pordukt

Sehr Schöne Freizeithose passt wunderbar sehr bequem bestelle ich schon seid Jahren sehr gute passform

Lange Hose für große Frau 😁

Schöne Hose passt perfekt von der Länge her ich habe 40/42 bestellt Stoff undurchsichtig

Bequem und angenehm zu Tragen

Klasse! Kein Griff in berühmte Klo... Ist echt angenehm zu Tragen kein Quetschen - kein Drücken! Auch gern: leicht ausgestelltes Bein- Perfekt für mich! Passt ebenfalls auch von der Länge her! Ich bin bei Online-Käufe da etwas vorsichtig; brauche lange Größen und meist sehen die hochwässrig aus. Hier ist es nicht der Fall! Ich hab meine Lieblingshose gefunden! -Und das im Doppelpack! Jetzt kann der Sport losgehen

Immer wieder

Toll tragbar. Ich kauf sie mir immer wieder. Wenn ich neue brauche. Ich trage sie gern.

Sehr bequeme Homewear!

Die Hosen kamen pünktlich geliefert mit Hermes. Das Material ist sehr angenehm zu tragen und macht einen wertigen Eindruck. Für den Winter vielleicht etwas dünn, aber ansonsten gute Qualität. Die Braun/ Schwarz - Variante gefällt mir optisch sehr gut und auch die Größe stimmt. Fällt normal aus. Würde die Hosen auf jeden Fall erneut bestellen.

Bequem und sitzt gut

diese Pants habe ich schon mehrfach bestellt und trage sie einfach immer gern. Sie sitzen gut, was ich persönlich auch am Bündchen merke. Es ist furchtbar, wenn das immer dermaßen eng ist und man sich eingeschnürt fühlt. Hier ist es top. Auch nach vielen Wäschen noch immer in Form und auch die untere Beinweite ist perfekt.

Jazzpants 2-er

Passt super!

Ich kann es nur Empfehlen!

Ich habe mir diese Hosen / Leggings bestellt da sie super bequem sind! Perfekt für den Alltag, Zuhause oder auch wenn man Chic fort geht! Man sieht nicht an das die keine richtigen "Hosen" sind. Ich habe eine sehr große Größe und passt perfekt, sitzt super zwick nicht alles Super! Nur zum Empfehlen :-)

Schöne Hosen

Ich habe sie mir für die Arbeit bestellt, und sie sind für mich perfekt. Oben sitzen sie schön eng, nichts drückt, und unten sind sie etwas weiter. Ich finde auch die Qualität für den Preis ganz toll, würde ich immer wieder bestellen ✌️

TOP

Ganz tolle Jazzpants! Bin so froh, solche gefunden zu haben. Ich mag auch diesen leichten Schlag unten, macht einen etwas schlanker. Ich ziehe sie einfach überall an :-) Wurden schon öfter gewaschen und sehen aus wie vorher. Sind auch nicht zu lang (bin 1,68 cm groß) Genau richtig!

Sehr schöne Hosen für zuhause oder für ...

Sehr schöne Hosen für zuhause oder für Freizeitaktivitäten. Passform super, angenehmer Stoff. Wenn auch der Preis nicht so supergünstig ist, die Anschaffung lohnt sich! Meine Mutter ist sehr begeistert! Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!

Bequeme Hose

Sehr bequem, dünner Stoff angenehme Qualität. Länge und Schnit sehr gut

Tolle Hosen

Endlich habe ich die richtigen Hosen für zuhause gefunden. Der Sitz ist perfekt (34) und der Stoff angenehm. Schade dass im 2er Pack immer eine schwarze dabei ist sonst würde ich noch alle anderen Farben bestellen.

Super Freizeithose

Ich habe diese Hosen schon mehrfach bestellt und finde einfach toll. Wie andere habe ich auch das Gefühl das sie mit der Zeit kürzer werden, aber das finde ich nicht schlimm. Es ist eher ein dünner Stoff, was ich sehr mag.

Super bequeme Hose für Zuhause

Ich habe mir die Hosen jetzt zum zweiten Mal bestellt und bin wieder sehr zufrieden. Ich finde sie unheimlich bequem. Der Stoff ist recht dünn, was ich persönlich aber mag. Die Farben sind kräftig. Für den Preis super.

immer wieder gern

Kaufe die Hose schon seit Jahren, sind aber heute doppelt so teuer wie anfangs, ist jetzt ausgereizt, wie ich finde. Bequem, trägt nicht auf, super für Zuhause und zum Schlafen. Eher eine Größe kleiner bestellen.

Tolle Hosen

Ich bin etwas klein und habe auch etwas Gewicht.. Daher trage ich gerne Hosen mit leicht ausgestellten Bein... macht etwas schlanker. Die Hose Hose passt sehr gut und sieht auch sehr gut aus. Kann ich nur empfehlen.

absolute Lieblingshosen

Gemütliche Baumwollhosen für zu Hause. Der Bund geht bis zum Bauchnabel hoch. Ich bestelle sie seit Jahren. Die schwarze benutze ich als Schafanzughose, die andere Farbe als Jogginghose für im Haus.

Es ist ein sehr chöner Stoff. Die Hosen haben eine super Passform

Schöne Hose

Ich habe von denen schon einige im Schrank. Ab und an, wenn ich diese Hose mal wieder bestelle, muss ich sie wieder zurücksenden, weil die Länge der Hosen sehr unterschiedlich sind.

Super bequem!

Hosen sind super bequem, engen nicht ein und haben eine gute Qualität. Ich bin schwanger und werde sie wohl über die ganze Schwangerschaft tragen können. Habe sie mir dafür eine Nummer größer bestellt.

Vivance Homewearhosen

Die Vivance Homewearhosen fand ich super weil es 2 Stück waren für den Preis. Sie haben auch eine tolle Qualität und sind sehr bequem. Aber leider waren sie mir zu lang und darum gingen diese zurück.

Ich liebe diese Hosen. Habe sie mir schon ...

Ich liebe diese Hosen. Habe sie mir schon zum 3. mal nachbestellt. Sie sind super bequem. Trage sie viel zu Hause und sehn auch schick aus wenn man auf Reisen geht. Trage sie immer auf Langstreckenreisen oder bei langen Autofahrten. Was hier sehr schön ist, das wenn man lange sitzt,danach kein ausgebeutet Knie vorhanden ist. Sie bleibt top in Form. Einfach eine ganz tolle Hose.

Tolle Hose

Habe mir jetzt schon zum 2 mal diese Hosen bestellt. Sehr angenehm zu tragen, behalten auch beim Waschen die Form . Auch der Gummibund ist angenehmem und nicht zu breit.

Bequem und leicht !!

Die 2 Hosen sind super bequem, leichter angenehmer Stoff - TOP Bei einer Grösse von 1,66 m - bis 1,70 ideal ! Trage Gr. 42/44 und habe die Gr. 44/46 bestellt und das war gut so!

Perfekt zum Wohlfühlen zu Hause

Angenehmer, dünner Stoff, perfekt zum Relaxen.

meine multihosen

diese hosen trage ich in der Wohnung als freizeithosen aber auch als schlafhosen.sie sehe für diese zwecke gut aus und sind super bequem.habe mehrere davon.bitte nicht aus dem Sortiment nehmen.

Super bequem und schick

Ich trage die Jazzpants sehr gerne. Sie passen super, sind bequem und sehen trotzdem schick aus. Obwohl ich nur 1,60 cm groß bin , musste ich sie nicht kürzen. Bin sehr zufrieden.