LASCANA Caprileggings aus leicht glänzender Qualität, Loungewear

Habe mehr erwartet

Der Artikel war zu klein, obwohl ich schon meine Größe bestellt hatte 44. die Problemzonen sind trotzdem noch Sicht bar.

Leider ist mir die Qualität zu dünn und...

Leider ist mir die Qualität zu dünn und am Beinabschluß ist keine Naht. Wirkt wie eine abgeschnittene Strumpfhose

Enttäuschend!

Enttäuscht... Shapingeffekt ist ok. Für mich an den Oberschenkeln jedoch zu locker, dafür ist der Gummibund etwas zu fest (unangenehm). Hinzu kommt, dass die Leggings nicht nahtlos ist! Wie es eigentlich in der Beschreibung beschrieben ist. Das sieht gerade an den Beinen nicht schön aus & ist aus meiner Sicht auch eine potentielle Schwachstelle, was die Haltbarkeit angeht. Die Nähte sind innen & aussen an den Beinen. Der Artikel geht ganz klar zurück. Da kaufe ich lieber ein preiswerteres Produkt ohne störende Nähte an den Beinen & verzichte auf den Shape-Effekt.

nicht so berauschend...

Ich hab die ansonsten gut sitzende Leggins wieder zurückgeschickt, da mir die Verarbeitung um diesen Preis echt ziemlich mangelhaft erschien: der Stoff war am Abschluss der Beine einfach mit der Schere abgeschnippelt - und das nicht mal gerade! - Keine Naht, kein Bund, nichts... Um den Preis würde ich da schon etwas mehr erwarten!

Einfach Pech gehabt

bei der ersten Legging dachte ich, die Beinabschlußsäumung wurde vergessen und schickte sie deshalb zurück. Die gleiche Legging nochmals bestellt und es war wieder der gleiche Beinabschluß. Es sah aus, wie nur einfach abgeschnitten. Sie ging ebenfalls zurück.

Für mich persönlich ein Flop

Sah auf den ersten Blick total gut aus, aber angezogen gefiel es nicht mehr, zu groß. Nur als drunter Hose geeignet (zum Rock o.Ä.) der Saum war nicht sauber geschnitten und damit hätte es nichts mehr mit edel zu tun. Leider ein Flop...

nicht mein fall dennoch leichter stoff

Mir hat sie persönlich garnicht gefallen stoff wie ein badeanzug über den beinen wenn man es unterm rock trägt was ja modern ist fühlt man sich wie ne presswurst dennoch vielleicht für jemand unter ner netten hose oder so zu gebrauchen

Material ist nicht sehr angenehm

Die Hose ist nicht so angenehm auf der Haut zu tragen und am Bein Bund sah es so aus, als wenn dort abgeschnitten wurde...schlechte Verarbeitung für den Preis. Hose wurde zurück geschickt.

Die Leggings überzeugten mich nicht.

Die Leggins fallen eine Größe kleiner aus. Zudem sind sie eingach unten abgeschnitten und haben keinen Saum. Kan sein das sie etwas die Figur straffen. Nur zu einem Longshirt oder ähnlichem kann man sie aber nicht anziehen.

Neuer Stoff/Struktur-nicht mehr "shapend"

Trage diese Leggings schon seit fast 2 Jahren, leider wurde jetzt das Material oder die Struktur geändert und sie ist viel dünner und weniger "shapend" als zuvor! Sehr schade und vor allem ohne erkennbare Information.

weiter suchen

Farbe und Material hat mir gut gefallen. Passform gut eng am Bund, jedoch trotz meiner nicht so schlanken Beine lockere Beine. Dies hätte ich jedesmal wieder nach unten ziehen müssen nach dem Laufen oder Sitzen.

Leggins

Saß soweit schön und gut, doch leider ist kein Saum an den Beinen u somit absolut kein Halt an den Waden. Ist schon beim Probelaufen immer hochgerutscht. Deshalb ging sie zurück.

Furchtbar...

Also,wenn man etwas zum kaschieren braucht,nicht zu empfehlen. Soviel glanz???!!! Da wird man ja noch geblendet. Keine schöne leggins. Und vom Shaping gaaanz weit entfernt. Geht zurück!

Schlechte Verarbeitung

Material OK. Aber die Verarbeitung ist sehr schlecht. Unten am Bund sieht die Leggings aus wie einfach abgeschnitten, trudeld also mit der Zeit auf. Zu teuer für diese schlechte Qualität

Capri Leggings

Sie passt und sitzt wie eine zweite Haut,aber sie schlägt Falten im Kniegelenk und das sieht nicht so toll aus wenn das alles verrutscht. Hab sie leider zurück geschickt

kein formender Effekt erkennbar

Die Leggings sitzt bequem, ist blickdicht, das Material ist gewöhnungsbedürftig (sehr glatt und glänzend). Leider kann ich keinen formenden Effekt feststellen.

Erfüllt nicht den versprochenen Zweck

Stoff ist super. Sehr guter Tragekomfort. Bund an den Beinen sieht abgeschnitten aus und in den Kniekehlen schlägt sie Falten, was nicht gut aussieht.

Material für.mich unangenehm

Diese Hose gefiel mir gar nicht. Das Material war zwar sehr stretchig aber es zeigt leider jede Delle. Und am Abschluß stand sie ab, weil sie zu weit war.

schade

Die Farbe ist nicht für mich geeignet und die Passform entspricht nicht einer Form-Caprihose. Viel zu lang für kleine Frauen und nicht enganliegend.

Macht keine gute Figur

.....da es die Hüften nur zusammen quetscht und am Bund eindrückt. Der Stoff ist angenehm,aber man schwitzt leicht. Ging bei mir sofort zurück!

Nicht das Wahre

Das Produkt ist ok, aber nicht wirklich wirkungsvoll. Würde ich nicht wieder kaufen, leider habe ich es versäumt rechtzeitig zurück zu schicken.

Kein schöner Bund

Nicht zu vergleichen mit einer 3/4 Strumpfhose. Sitz ist gut - kann aber nur mit Stiefeln getragen werden da unten der Bund nicht schön ist.

Geschmacksache

Für mich leider nicht das optimale -bin auch nicht mehr die Jüngste - sieht mehr wie eine Gymnastikhose aus, sehr glänzend - aber wer es mag.

Sehr klein geschnitten

Sehr klein geschnitten, seltsame Material. Sehr schwer rein zukommen und dar Gummibund absolutes NO GO.

Würd ich nicht nochmal kaufen

Unten am Bein fehlt das Bündchen , deshalb schon nach einmaligen tragen etwas eingerissen! Ansonsten sehr angenehm zu tragen und sieht gut aus.

Kein Shaping effekt, unangenehmer Stoff,

die Farbe ist nicht schön, das Material läd zum schwitzen ein, und es rutscht runter. Wo das Shaping versteckt ist weiß ich auch nicht.

mir hat Sie überhaupt nicht gefallen ; ist ...

mir hat Sie überhaupt nicht gefallen ; ist nicht mal am Saum umgenäht sondern nur abgeschnitten.

Leggings

Durch den Glanz wirkte sie nicht hochwertig.Ging darum zurück.Zudem war sie nicht blickdicht

Die Hose fällt sehr klein aus und engt sehr ...

Die Hose fällt sehr klein aus und engt sehr ein. Der Stoff ist nicht sehr elastisch. Habe ich zurück geschickt.

Unangenehm auf der Haut

Der Artikel hat einen unsanften Griff, sieht irgendwie nicht hochwertig aus.