LASCANA Caprileggings aus leicht glänzender Qualität, Loungewear

Vorgänger war besser

Ich habe mir diese leggins vor ein oder 2 Jahren gekauft und sie ist immer noch super, nicht ausgeleihert oder verblichen. Deshalb wollte ich sie nochmal haben, aber das neue Modell hat nun ein Bündchen welches einschneidet, das Vorgänger Modell war 'komplett' nahtlos, das ist sehr schade, da sie wirklich kaschiert und man sie überhaupt nicht spürt.

Sehr schöne Caprihosen aber...

Sehr schön,passen perfect und ancheb eine sehr schlne Figur.Das einzige problen ost dür mich den Stoff.ich finde schön für sport machen,aber nichts als normales Hoden fpr die Stadt oder zu arbeit gehen. Ich behalte trotzdem weil für firtness dinde ich toll.Das ist aber Geschmackssache,natürlich

Tolle Caprilegging

Macht eine gute Figur. Die Größenangaben wären vorteilhafter wenn die in Größe 36, 38, 40 etc. gekennzeichnet wären. Meine bestellte Größe 40/42 ist gerade noch akzeptabel. Eine Größe 40 hätte vielleicht besser gepasst. Vielleicht ist das bei Leggins auch nicht ausschlaggebend ;-)

Gute Erfahrungen gemacht

Diese Capri drückt kleine Pölsterechen "weg bzw. kaschiert". Hatte mir vor einigen Jahren eine ähnliche von Lascana bestellt. Damals war bei der Capri allerdings das Bündchen um den Bauch genauso geschnitten wie die Beinbündchen, bei dieser Capri - quasi nahtlos - das fand ich vorteilhafter, wenn man z.B. ein enges Strickkleid trägt. Bei dieser Leggins kann es sein, dass über das "dicker und fester" genähte Bündchen vielleicht doch etwas quetscht. Habe mir noch die Leggins und die HighWaist bestellt.

Super Qualität, schöne Bündchen

Eine tolle Capri-Hose! Habe sie bestellt um sie unter ein weites Abendkleid zu ziehen, damit die Oberschenkel nicht an einander reiben (ich mag keine Strumpfhosen). Farbe ist sehr schön. Ein heller hautton, wie abgebildet. Besonders die Bündchen am Bein sind super, da sie überhaupt nicht einschnüren! Oben am Bund ist sie da etwas unangenehmer, aber trotzdem sehr gut zu tragen. Absolute Kaufempfehlung!

Schöne Leggings

Obwohl ich normalerweise Größe 38/40 (bei 172 cm Körpergröße) trage, habe ich die Leggings deutlich größer bestellt, da ich es unschön finde, wenn der Bund so stark einschnürt, dass ein "Röllchen" entsteht. Wer eine superschmale Taille hat (ich nicht ;-) ), der kann sicherlich bei seiner gewohnten Größe bleiben. Der Shape-Effekt ist dennoch ok, sieht toll aus unter schmalen Hosen, es zeichnet sich nichts ab. Top!

Macht schlank aber...........

Passform und Qualität super .Die Farbe allerdings gefällt mir nicht so aber das ist ja auch Geschmacksache.Habe mir die Hose in schwarz gekauft und bin rundherum zufrieden.

das Material passt sich gut an aber man...

das Material passt sich gut an aber man sieht sowieso kräftiger als man ist, die Glänze macht einfach dick aber unter ein Longtop ist die Hose einfach unersetzbar, da das Material glatt ist und ale Tops, tunikas , Kleider fließen schön

nichts besonderes

Die Leggins sitzt gut, glänzt aber meiner Meinung nach zu viel, aber da sie für "unters Kleid" gedacht ist, stört das nicht. Aber an sich erkenne ich da kein Formwunder, sie ist nichts besonderes.

schöne caprihose

Diese Caprihose passt einwandfrei, ich habe abgenommen und habe daher 2 Gr. bestellt 1x Gr 40 , und 1x 44, weil man nicht so genau weiss wie gross /lang der Schnitt ist. Bin auch 1.58 m gross + da darf sie dann auch nicht zu sein. Ich hätte sie auch in einem schönen (hellerem )blau mir noch gewünscht oder andere schöne Farben. Das Mischgewebe finde ich gut , besser wie reine Baumwolle da sich sonst schon mal Knötchen bilden usw. und sie sind schneller trocken. Ich würde mich freuen wenn es Hosen, Kleider, Blusen usw auch in Kurzgrössen mehr gäbe. Schaue nächsten Sommer nochmal rein ob es da wieder was für mich gibt in Kurzgrössen.

Tolle Leggings bis auf den Gummibund

Ich habe diese Shaping Leggings auch in Lang allerdings eine Größe kleiner. Weil sie komplett eng sitzt, ist mir das vorher nicht aufgefallen. In 40/42 sitzt sie nur an den Beinen und in der Taille angenehm straff - der Bauchbereich ist leider zu weit und betont diesen unschön. Wie bereits schon ein paar Kundinnen vor mir schrieben: Eine andere Bundlösung wäre da toll. Das Material und die Beinabschlüsse gefallen mir sehr gut.

Ich habe diese Hose bereits zweimal in...

Ich habe diese Hose bereits zweimal in schwart bestellt und war auch super zufrieden. Bei dieser Farbe werden jedoch bei nicht schlanken Beinen auch alle Nachteile betont, was dann nicht so schön ist. Ich ziehe darüber wirklich nur sehr lange Oberteile an. Passform ist wirklich super, aber ich bevorzuge diese Hose lieber in schwarz, da ist Sie toll.

Schöne Leggings

Kaufte mir die Leggings extra eine Nummer größer , weil ich die gerne sehr hoch haben wollte , war überrascht wie klein die Leggings aussah , dies war aber kein Problem , weil diese sehr elastisch sind . Was mir nicht so gut gefällt ist der Saum am Bein der nicht existiert . Die Hosenbeine sind quasi abgeschnitten .

Gut, aber es geht noch besser

Gut sitzende größengerecht ausfallende Caprihose mit leichtem bis mittlerem Shapeeffekt. Die Mittelnaht des Höschenteils fällt etwas zu wulstig aus, was zu einem Stern Abzug führt. Bei einem zu der Shapehose getragenen dünneren Longshirt zeichnet sich die Naht leider deutlich ab. Dennoch insgesamt eine Kaufempfehlung.

Ganz okay.

Ich finde, die Leggings fällt etwas größer aus. Der Shaping-Effekt ist praktisch nicht vorhanden, die Hose ist aber echt bequem. Wenn's heiß draußen ist, schwitzt man sicher drunter. Es gibt eine Naht entlang des Innenbeins, das ist auf dem Bild nicht zu sehen (hat mich etwas gestört). Hab sie mal behalten...

schön

İch bin zufrieden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

empfehlenswert

Die Leggings ist nicht schlecht. Sie sitzt sehr gut und gibt eine schöne Form. Allerdings bin ich eigentlich schlank. Wie es sich bei etwas molligeren Figuren verhält, kann ich nicht beurteilen. Was mir nicht gefallen hat, war der untere Rand. Dieser ist ohne Naht, sah jedoch etwas unordentlich aus.

Sehr klein gehalten

Der Stoff ist sehr gut, schön fest . Aber die Passform ist gar nicht größenentsprechend. Man könnte diese Hose sogar fast 2 Größen größer bestellen. Schade in meiner Größe die ich bräuchte gibt es sie nicht.

Für eine gute Legginsfigur, super

Verarbeitung und Material hat mir sehr gefallen. Leider fällt die Hose sehr eng aus. Also lieber eine Größe größer bestellen. Beim tragen fühlt sich die Hose sehr gut an, bei kleinem Bäuchlein schneidet die Hose allerdings nach einiger Zeit ziemlich ein. Habe die Hose aber trotzdem behalten...

Schöne Leggings

Hätte gerne 5 Sterne gegeben weil sie sieht echt gut aus aber sie rutscht immer am Bein hoch und das nervt.

Zu eng, 1 Nummer größer bestellen

Das Material ist sehr schön, aber die Hose ist wirklich sehr eng. Meine normale Größe war so eng, dass ich mich im Stehen schon nicht wohl fühlte. Beim nächsten Mal bestelle ich einfach eine Nummer größer, muss man sich vielleicht für LASCANA Produkte merken.

Ein tollrt Artikel.

Die Capri- Hose sieht sehr schön aus. Sie ist ausreichend blickdicht und kann mit vielen Kleidungsstücken super kombiniert werden. Die Qualität ist sehr gut, macht eine tolle Figur! Ich bin sehr zufrieden und würde diese Leggins immer wieder kaufen und weiterempfehlen.

Die Leggings fühlt sich gut auf der Haut an, aber der breite Gummi in der Hüfte stört ein wenig. Ich trage 36/38 und fühle mich mit der 32/34 eingeschnürt. Deshalb ging die Hose zurück.

Schöne, gut sitzende Caprileggings, die sich ...

Schöne, gut sitzende Caprileggings, die sich sowohl sportlich als auch schick kombinieren lässt. Einen Shaping-Effekt konnte ich aber nicht wirklich feststellen. Außerdem wäre es vorteilhafter, wenn der Bund breiter wäre.

Tolle Sommerleggings

Für den Sommer eine schöne, nicht zu dicke Qualität. Glänzt nicht zu viel und man kann die Leggins zu einem chicen Shirt super kombinieren. Passform ist gut und die Größe ist genau richtig.

tolle Caprihose

tolle Hose für kühlere Tage. Für warme Tage ungeeignet, das es Miederware ist und ich darunter schwitzen würde, aber bestens für Sommertage, die etwas Kühler sind, da an dem Material nix hängen bleibt, was man darüber trägt. Dafür ein großes PLus

Sehr glänzende feste Leggings

Würde ich immer eine Nummer kleiner bestellen. Der untere Beinabschluss ist einfach nur abgeschnitten ohne genähten Saum. Ich habe sie gleich zur Änderungsschneiderei gebracht, um einen Saum nähen zu lassen, weil sie sonst sehr gut saß.

würde ich auch gerne in weiss haben

sitz gut, macht eine schmale Hüfte, habe sie in schwarz bestellt und behalten. Beige war nicht so meine Farbe. Fällt sehr eng aus, daher habe ich sie in Gr 40/42 bestellt obwohl ich eigentlich 38 trage. Also lieber eine Nummer größer bestellen.

Beste Leggings ever!!!

Ich habe lange mach einer in Form bleibenden Leggings in dieser leicht glänzenden Qualität gesucht Super Passform bei einer Gr.44 paßt Gr 40/42.Nach der Wäsche behält sie die Form.Ich werde diese Leggings nochmals kaufen. 44