LASCANA Caprileggings aus leicht glänzender Qualität, Loungewear

für korpulente Trägerinnen, stützt wenig

Ich versuche mal, diese Leggins möglichst treffend zu beschreiben- Erstmal das Gute: schönes, glattes, festes Material, gut verarbeitet, angenehm zu tragen. In 48/50 auch am Oberschenkel weit genug für dickere Oberschenkel. Anscheinend aber gemacht für weniger sportliche Leute: Am Bauch relativ weit und offenbar geschnitten für Trägerinnen mit flacherem Hintern. Hört bei mir hinten knapp über dem Po schon auf (vorne in der Taille) und ist am Bauch etwas zu weit, rutscht also beim Sport nach und nach runter auf die Hüfte (ja, auch in dieser Größe haben manche Frauen Taille und ein paar Muskeln). Kleiner bestellen hätte sicherlich an den Beinen mehr Stützeffekt, aber dann wäre sie wahrscheinlich am Po noch kürzer. Fazit: Weniger geeignet für sportlich definierte Frauen, aber gut, wenn man etwas weniger Po, dafür aber dickere Oberschenkel und mehr Bauch hat. Stützkraft eher gering.

Sollte jeder im Schrank haben!!!

Diese Caprileggings ist eins meiner absoluten Lieblingsteile… Habe sie mir schon mal vor ein paar Jahren bestellt, trage sie unheimlich gern mit Tunikas oder kurzen Kleidern, aber auch schon mal im Winter unter einer Hose. Macht ne tolle Figuer und schnürt nirgends ein, aber wenn man den Shape-Effekt haben möchte, eine Nummer kleiner bestellen…Ich trage normal 36/38 und bestelle diese immer in 32/34…

Vorgänger war besser

Ich habe mir diese leggins vor ein oder 2 Jahren gekauft und sie ist immer noch super, nicht ausgeleihert oder verblichen. Deshalb wollte ich sie nochmal haben, aber das neue Modell hat nun ein Bündchen welches einschneidet, das Vorgänger Modell war 'komplett' nahtlos, das ist sehr schade, da sie wirklich kaschiert und man sie überhaupt nicht spürt.

Sehr schöne Caprihosen aber...

Sehr schön,passen perfect und ancheb eine sehr schlne Figur.Das einzige problen ost dür mich den Stoff.ich finde schön für sport machen,aber nichts als normales Hoden fpr die Stadt oder zu arbeit gehen. Ich behalte trotzdem weil für firtness dinde ich toll.Das ist aber Geschmackssache,natürlich

Einfach nur SUPER

Diese Leggings sitzt wie eine zweite Haut. Bringt alles schön in Form, schneidet nicht ein an den Beinen und sieht spitze aus. Das leicht glänzende Material sieht gut aus und fühlt sich auch so an. Mit einer Longbluse oder einem Longshirt drauf ist man perfekt gekleidet. Ich trage Größe 42/44 und in 40/42 passt sie perfekt. Kann ich nur als schöne Sommer Leggings empfehlen. Ist für den Urlaub perfekt, da sie schnell trocknet.

Tolle Caprilegging

Macht eine gute Figur. Die Größenangaben wären vorteilhafter wenn die in Größe 36, 38, 40 etc. gekennzeichnet wären. Meine bestellte Größe 40/42 ist gerade noch akzeptabel. Eine Größe 40 hätte vielleicht besser gepasst. Vielleicht ist das bei Leggins auch nicht ausschlaggebend ;-)

Tolles Leggins❗❗

Anders als bei vielen anderen Qualitäten bleibt die Form und die glatte Oberfläche viel länger sehr gut. Mich haben sonst Fussel und katsehaare an Leggings begleitet, wo ich es gar nicht gebrauchen kann... das Problem ist mit diesen Leggings vergessen - top!

Super! Klare Kaufempfehlung

Finde sie so toll, dass ich mir gleich noch ein längeres Modell bestellt habe. Bei mir ist sie auch in gestrechtem Zustand zu 95% blickdicht. Sie formt leicht und ist trotzdem angenehm zu tragen. Ich fühle mich darin "gut aufgehoben".

Wie eine zweite Haut.

Sowohl die lange als auch die Caprileggins sind wie eine zweite Haut und kneifen auch nicht in die Hüfte ein. Lieber eine Nummer größer bestellen. Sonst ist sie wirklich sehr angenehm zu tragen und kaschiert.

elegante Leggins ....

sehr leicht und zartes Tragegefühl auf der Haut, kein Engegefühl am Bauch, kein Hitzestau, bin froh diese Leggins gekauft zu haben, andere Farben wären ein guter Deal;

Sehr Toll

LASCANA Caprileggings aus leicht glänzender Qualität Passt mir sehr Gut! Diese Leggins betonte Figur und verstecken alle Schwächen!! Ich empfehle weiter!

Einfach Super

Die Caprileggings sitzt einfach Perfekt , der Leichte Glanzeffekt macht Sie zu etwas Besonderen im Kleiderschrank. Ist sehr angenem auf der Haut , gehrne wieder.

Sitzt wie eine 2. Haut ohne zu zwicken

Sehr angenehmes glattes Material, nahtlose Beinabschlüsse, formt leicht eine tolle Figur und absolut nichts schnürt ein. Besitze bereits seit einem Jahr eine Caprihose und Longleggins und auch nach vielen Maschinenwäschen sind beide noch in toller Form. Beim nächsten Kauf werde ich allerdings mal eine Nummer kleiner bestellen, ich kann mir vorstellen, dass der Form-Effekt dann noch besser ist.

Leggings glänzend

Sehr schöne leggings, Palast genau, habe sie allerdings zurückgeschickt, da ich mich dann doch für die lange entschieden hatte.

die ist super

die ist einfach nur toll, das gute stück habe ich jetzt zum 2 mal bestellt weil sie einfach auch bei fülligeren menschen eine gute figur macht

Ein schöner Artikel

Die Leggings hält was sie verspricht. Sieht ehr edel aus. habe sie letztes Jahr in lang gekauft. Bin begeistert.

Habe mehr erwartet

Der Artikel war zu klein, obwohl ich schon meine Größe bestellt hatte 44. die Problemzonen sind trotzdem noch Sicht bar.

Sitz sehr gut

Ich bin 1,67 und habe meine "Hamsterbacken" an meinen Schenkeln ;-). Habe mir 36/38 bestellt..genau richtig!

Leider ist mir die Qualität zu dünn und...

Leider ist mir die Qualität zu dünn und am Beinabschluß ist keine Naht. Wirkt wie eine abgeschnittene Strumpfhose

Tolles Teil!! Leidee zu warm im Sommer !

Passt perfekt! Leider ist diese leggins als Capri Hose ein bisschen warm für den Sommer!

Angenehmes Tragegefühl

Eine tolle Caprileggings. Total angenehmes Tragegefühl, wie eine zweite Haut. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, kann ich nur empfehlen. Beim Auspacken dachte ich "etwas klein" - war aber nicht so. Stoff dehnt sich super, wirft keine Falten, nichts zwickt. Einziger Nachteil die Doppelgrößen - habe jetzt Gr. 44/46 gekauft. Die Legging könnte etwas kleiner/enger sein - werde demnächst Doppelgröße 40/42 probieren, mal sehen wie sich dieser Größensprung auswirkt.

Tolles Leggins!!!

Die Passform ist der Wahnsinn, die Leggins sieht im ersten Moment sehr klein aus, dehnt sich aber wenn man sie anzieht-leiert aber nicht aus! Einfach super, ich muss sagen ich habe mir soviele Leggins gekauft und keine hat auch annährend diesen Stoff, ich bin begeistert und werde überall gefragt woher ich sie habe!Ich kann sie nur empfehlen und zwar in der normalen Größe, denn wie gesagt sie dehnt sich ohne auszuleiern, und die Qualität ist auch super!

Gute Erfahrungen gemacht

Diese Capri drückt kleine Pölsterechen "weg bzw. kaschiert". Hatte mir vor einigen Jahren eine ähnliche von Lascana bestellt. Damals war bei der Capri allerdings das Bündchen um den Bauch genauso geschnitten wie die Beinbündchen, bei dieser Capri - quasi nahtlos - das fand ich vorteilhafter, wenn man z.B. ein enges Strickkleid trägt. Bei dieser Leggins kann es sein, dass über das "dicker und fester" genähte Bündchen vielleicht doch etwas quetscht. Habe mir noch die Leggins und die HighWaist bestellt.

Super Hose und ein muss für den Sommer!Top!

Habe mir diese Capri-Hose mit einem leichten Shapeeffekt bestellt und wurde wie von allen Artikeln von Lascana nicht entäuscht.Trage eine Gr. 40 und sie sitzt perfekt!Das Material ist leicht glänzend (was mich nicht stört) schnürrt nicht ein und ein leichter shapeeffekt ist auch zu verzeichnen im Bauchbereich und am Gesäß,sieht dadurch alles ein wenig straffer aus ;) an den Oberschenkeln merke ich den shapeeffekt nicht.Alles in einem :Eine tolle Capri-Hose die hält was sie verspricht.

Super Qualität, schöne Bündchen

Eine tolle Capri-Hose! Habe sie bestellt um sie unter ein weites Abendkleid zu ziehen, damit die Oberschenkel nicht an einander reiben (ich mag keine Strumpfhosen). Farbe ist sehr schön. Ein heller hautton, wie abgebildet. Besonders die Bündchen am Bein sind super, da sie überhaupt nicht einschnüren! Oben am Bund ist sie da etwas unangenehmer, aber trotzdem sehr gut zu tragen. Absolute Kaufempfehlung!

super Tragekomfort

Eine tolle Leggings, die angenehm zu tragen ist. Schöner glänzender Stoff. Macht optisch eine schlanke Figur. Super finde ich, dass das Beinbündchen nahtlos ist; schade, dass es nicht am Bauchbündchen auch so ist, sondern mit einem Gummizug. Die Größe fällt größer aus. Sehr gute Qualität, habe es aber von Lascana auch nicht anders erwartet. Preis/Leistung stimmt. Hab mir die Leggings gleich auch in lang bestellt.

Perfekter Sitz

Sitzt wirklich extrem gut - sehr gut unter Kleidern die etwas enger sind - so hat man einen leichten Shape Effekt ohne das man so "gewindelt" aussieht (sage ich immer....). Gut nachgedacht ist der Abschluss an der Wade - nämlich ohne Gummi oder Verstärkung so hat man Spiel und es schneidet nichts ein.

Schöne Leggings

Obwohl ich normalerweise Größe 38/40 (bei 172 cm Körpergröße) trage, habe ich die Leggings deutlich größer bestellt, da ich es unschön finde, wenn der Bund so stark einschnürt, dass ein "Röllchen" entsteht. Wer eine superschmale Taille hat (ich nicht ;-) ), der kann sicherlich bei seiner gewohnten Größe bleiben. Der Shape-Effekt ist dennoch ok, sieht toll aus unter schmalen Hosen, es zeichnet sich nichts ab. Top!

gute Passform, schaut edel aus

Der Stoff ist leicht glänzend und sieht viel besser aus, als auf den Fotos (hier erscheint er viel glänzender). Die Capri sitzt gut, es wird nichts eingeschnürt oder rollt sich hoch/runter. Würde es sie in mehr Farben geben, würde ich sie mir auch in diesen Farbe noch kaufen.

Tolle leggins

Wie schon von anderen Käuferinnen Beschrieben, Leggings sitzt wie eine zweite Haut.Das leicht glänzende Material sieht gut aus und fühlt sich auch so an. Mit einer Longbluse drüber perfekt, sieht im ersten Moment beim auspacken Klein aus , der Stoff lässt sich aber super dehnen beim anziehen, leihert aber nicht aus 👍normal Größe 34/36 , in 32/34 passt sie mir super