LASCANA Formhose (3-St) in kurzer Form

Angenehm auf der Haut

Die Formhose sollte man eine Nummer größer bestellen. Bei meinen starken Oberschenkeln passte die Größe 40/42 nicht, obwohl meine Kleidergröße 40 ist. Sie ist aber angenehm zu tragen, daher habe ich diese nochmals bestellt, in einer Nummer größer. Jetzt passt sie.

An sich haben die Höschen eine gute und...

An sich haben die Höschen eine gute und angenehme Passform. Allerdings haben sich die Bündchen an den Beinen beim Bewegen aufgerollt. Aus diesem Grund habe ich sie wieder zurück geschickt. Vielleivht bestelle ich sie mir später nochmal eine Größe größer.

Eine Radler Strumpfhose

Nur wenn man das Gefühl von Nylonstrümpfen mag dann ist es super sitzt am Bein gut schnürt nicht ein und geht weit hoch am Bauch dass alles gut sitzt. Ichpersönlich mag das Gefühl nicht von Nylon deswegen geht es leider zurück

Licht und Schatten

Zunächst: Die Formhosen tun bei mir, was sie sollen. Ich habe sie bestellt, weil ich zur Zeit Kompressionsstrümpfe tragen muss und etwas brauchte, das die leicht "überquellende" Haut im Zaum hält. Das klappt mit diesen Formhosen gut, sie halten alles fest zusammen. Ich bin der Empfehlung gefolgt und habe sie eine Nummer größer bestellt und habe es nicht bereut. Leider hat sich bei der ersten Hose nach wenigen Malen tragen schon der komplette Saum um die Taille auf der einen Hälfte der Hose (von der Naht vorne bis zur Naht hinten) gelöst. Vielleicht darf man für den Preis nicht all zu viel erwarten, dennoch finde ich das sehr ärgerlich. Zum Glück ist es ein Dreierpack.

Gute Passform

Sitzt bequem und erfüllt seinen Zweck, allerdings könnte der Bund höher sein, sodass es nicht beim sitzen einschmürrt. Vielleicht habe ich aber auch nicht die richtige Größe erwischt.

Praktischer Bodyshaper für den Abend

Diesen Bodyshaper habe ich mir gekauft, weil mir die im Einzelhandel immer zu teuer waren, da man die Bodyshaper ja meist nur unter Abendkleidern trägt und das nicht so oft der Fall ist. Ich war erst sehr überrascht in den Kommentaren zu lesen, dass man diese 1-2 Nummern größer bestellen soll als Normalgröße, aber es trifft total zu! Das Ergebnis ist aber wirklich sichtbar und erfüllt sehr gut den gewünschten Effekt! Angenehm zu tragen und zaubert eine schöne Silhouette unter jeden Kleid und Rock!

Ist in Ordnung

Für 3er Pack ist es ok! Es ist nicht ganz straf, aber für hin und wieder bei einem Rock ganz nützlich! Man kaschieren da nicht viel weg, dafür ist es total in Ordnung!

Diese Formhosen sind nichts für mich, da ...

Diese Formhosen sind nichts für mich, da zuppel ich immer an den Beinen herum,weil mich das stört und somit habe ich mich für Formstrings entschieden....

Anderes erwartet

Diese Hose sollte ein wenig Bauch wegen ein engen Kleid flach machen, was gar nicht ging der Bauch war noch genauso als ohne Slip.deswegen zurück

Nicht für enge kleider

Der Artikel ist so angenehm zu tragen aber es rutscht nach der Zeit runter und an den Beinen schnürt es ein, hab es wieder zurück geschickt.

Umschmeichelt die Figur

Dünnes durchsichtiges Material, was sehr gut stützt und die Figur umschmeichelt, es ist kaum von außen zu erkennen.

Nur leicht modellierend

Würde diese Hose nicht ohne eine normale Unterhose empfehlen, von " Bauchweg " kann man nicht sprechen

Zeichnet sich ab

Dünner Stoff reißt sehr schnell. Bündchen zeichnet sich ab. Ist eher nicht empfehlenswert

Nichts für mich

Ist wie eine Strumpfhose, bringt gar nichts wenn man den Bauch etwas verstecken will.

Zu dünner Stoff

Der Stoff ist viel zu dünn um einen gescheiten Effekt zu erzielen. Daher zurück.

Miederhose

Nicht als Miederhose geeignet. Hält nicht das was in der Beschreibung steht.

Die Formhöschen fallen leider viel zu...

Die Formhöschen fallen leider viel zu klein aus aus diesem Grund gingen sie zurück.

Bitte eine Nummer größer bestellen. ...

Bitte eine Nummer größer bestellen. Ansonsten ist es schon empfehlenswert.

Erfüllt seinen Zweck. Passt gut und hat einen guten Tragekomfort

Schöner Artikel

Eigentlich ein schöner Artikel nur viel zu dünn vom Material.

Toller Artikel aber die andere Hose war besser hat mehr weggezaubert

Leider zurück geschickt

Die Beine sind zu lang für ein MIDI Kleid gewesen ....daher zurück

Passt nicht

Vom Material her find ich die Formhöschen ganz gutSie sind nicht zu dick und tragen nicht auf. Aber vielleicht sollte mal d ie Größenordnung überdacht werden. Die Höschen sind viel zu klein.Ich trage normal 44/46 und habe sie schon in 48/50 bestellt.Trotzdem komm ich nicht hinein.Eigentlich schade ansonsten würden sie mir ganz gut gefallen.

Solala

An sich ist diese Formhose kein schlechter Artikel. Sie macht schon was sie soll und sorgt für eine glattere Silhouette. Leider stimmt das aber mit dem Hochrollen an den Beinen und Runterrollen am Bauch wenn man z. B. ein Kleid trägt. Unter einer Hose hab ich sie noch nicht probiert, hoffe aber dass es besser ist. Vllt. hätte ich sie mir auch eine Nr. größer bestellen sollen um die Rollen zu vermeiden. 🙃

tolle Hose

ich selbstbin ich unbedingt die dünnste und nachdem ich eine der Hosen angezogen habe, sah optisch tatsächlich etwas schlanker aus. Also sie hält was sie verspricht. Aber sie kann natürlich nicht alles wegzaubern sondern nur ein bisschen. Allerdings tat die Hose im Laufe des Tages irgendwann nur noch weh an den Oberschenkeln beim Laufen. Scheuerte und drückte irgendwie alles ab, was morgens noch super saß.

Shapehose vom Gefühl her wie eine Strumpfhose

Ich wollte eine Art Radler/ Shapehose. Gegen die Reibung der Oberschenkel und zum " Shapen ". Den Stoff der Hose empfand ich als unangenehm auf der Haut. Wie eine Kompressionsstrumpfhose von der Art des Stoffes her. Ich hab mir dieser Art oft das Problem gehabt, dass es nicht wirklich das wundscheuern verhindert. Eher das Gegenteil. Als wenn sich durch die nicht sichtbaren klitzekleinen Maschen immer ein Stückchen Haut durchkommt und sich dann mit dem Stoff der Hose aufreibt. Daher für mich nicht das was ich gesucht habe und deshalb zurück gesendet.

Nicht so gut...

Wenn man die Größe nimmt,dass es obenrum formt,(was es dann auch nicht so sehr tut)dann schnürt es an den beinen ein. Wenn es an den beinen nicht einschneiden soll,ist es obenrum zu weit.. Die proportionen dieser höschen stimmen leider gar nicht...

Hätte mehr erwartet

Der Artikel kam pünktlich an. Soweit so gut In der Packung waren zwei Stück darin enthalten An sich sitzt es gemütlich.. es juckt und zwickt auch nichts aber von betonen der Kurven war nichts zu sehen. Ich trage zwar Größe 38 aber schön war anders Die Strumpfhose rollte sich nach unten und presste eig alles überschüssige zusammen und sah dementsprechend aus. Man kann sie zwar tragen aber für mich persönlich brachte es wenig

Schön

Ein schöner Artikel aber habe mir wirklich mehr darunter versprochen. Kann sein, dass es an mir liegt, aber habe nicht wirklich einen Unterschied gesehen. Zudem geht es nur kurz bis über den Nabel und nicht bis direkt unter die Brust und wenn man oberhalb von der Hose auch Speckröllchen hat, sind diese bei engeren Sachen dann nich extremer sichtbar. Von daher nicht für meine Körperstatur geeignet und ging daher zurück.

Nicht seamless

Ich finde, dass diese Höschen schon ganz gut alles "in Form drücken". Kann auch wirklich nicht bestätigen, dass sie zu klein sind. Habe meine Hosengröße genommen und es ist ja klar, dass man bei Formhöschen nicht so einfach reinkommt wie bei einer Jogginghose, sonst würden sie ja auch nichts formen. Hat also alles gepasst. Allerdings wollte ich diese Höschen unter eher eng anliegenden Kleidungsstücken tragen, aber aufgrund der Nähte und Bündchen ist das nicht möglich, denn diese zeichnen sich schon ziemlich ab. Klar, es war nirgends die Rede von seamless, aber dass die Nähte so wulstig sind, hätte ich auch nicht gedacht. Der Preis ist ja wirklich unschlagbar, allerdings bringt mir das nichts, wenn ich die Höschen am Ende nicht tragen kann. Unter etwas lockerer sitzenden Kleidungsstücken kann man sie aber gut tragen.