LASCANA Formhose (3-St) in kurzer Form

Null Stützeffekt

Es fällt schwer heraus zu finden wo bei dem Höschen vorn und hinten ist. Angezogen hat sie null Stützeffekt. Da reicht es auch eine gewöhnliche Strumpfhose anzuziehen. Für den Sommer unter Rock oder Kleid um sich nicht einen Wolf zu laufen würde die Hose jedoch funktionieren.

Leider kein Effekt zu sehen oder zu erahnen

Die Höschen sehen ja ganz nett aus, aber der Bauchweg Effekt ist nirgends zu sehen oder hätte man die Höschen kleiner bestellen müssen z.B. in seiner wunschgröße und nicht in seiner tatsächlichen größe. Deshalb Preis-Leistungsverhältniss stimmt mal so garnicht.

Kein Nutzen

Viele haben gesagt dass diese Hosen sehr eng wären. Ich hab sie dennoch in meiner normalen Größe bestellt und nicht größer. Sie haben null komme null shaping oder lifting Effekt. Für Bauch weg hätte ich mindestens zwei Nummern kleiner bestellen müssen.

Ob dieser Artikel den Frauen Spass macht , ...

Ob dieser Artikel den Frauen Spass macht , die einen flachen Bauch wollen , sei in Frage gestellt . Ich persönlich finde diese Hosen einen Witz ! Lieber ein paar Euros mehr u. man kauft sich einen Mieder . Oder gleich einen Shapewear für die Traumfigur ?

Zu dünn

Die Hosen sind aus dünnem Nylon, keine Ahnung was hier stützen soll. Ich wollte sie unter einem kurzen Kleid oder Rock tragen, so dass man nicht direkt den Hintern sieht wenn es mal rutscht. Leider ist der Stoff aber so dünn und die Nähte seltsam, dass ich das auch keinem zeigen möchte und man ja doch alles durchsieht. Am Schenkel ist der Stoff etwas gemustert. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt null. Eignet sich vielleicht, um Reibungen der Schenkel vorzubeugen. Aber sexy ist anders.

sieht gut aus aber die Naht passt nicht

Die Bauchweghose sitz eigentlich ganz gut und sieht auch gut aus. Das Manko was mich stört ist die Naht am Bauch und am Rücken, die man leider auch bei Kleidern sieht. Für micvh ungeeignet und ist deshalb auch zurück geschickt worden.

Geldverschwendung!!!

Von wegen Shapewear! Da wird nichts "geshapet". Ich habe normalerweise Größe 36/38 und dachte mir, 32/34 muss dann ja den Bauch "abschnüren" bzw wenigstens den Umfang meines Bauchs vermindern. Nichts! saß wie eine Raddlerhose ...

anders als erwartet

naja...nachdem ich erst die Bewertungen gelesen habe, habe ich mich doch entschieden die Formhöschen zu bestellen. Leider sind die nicht so toll wie gedacht....wenn man eine normale Strumpfhose anzieht, hat man denselben Effekt.

stützt nicht

Die bestellten Stützhosen erfüllen leider nicht ihren Zweck, sie halten zwar zusammen, aber von Bauch weg ist nichts zu sehen, was man bei Größe 36/38 mit nur kleinem Bauch erwarten würde. Geht leider zurück.

Überbauchhosen ohne Stützeffekt

das wäre wohl der passendere Name. Da stützt gar nichts. Schön dünn sind die Dinger, aber das ist wohl auch das Problem: zu dünn, um irgendetwas zu bewirken, außer aufrollende Bündchen. Geht zurück.

Leider bringt dieser Artikel nichts in Form. ...

Leider bringt dieser Artikel nichts in Form. Zudem rollen sich die Beine hoch und der Bund vom Bauch rutscht die ganze Zeit runter, was ziemlich nervig ist, wenn du ein Kind auf dem Arm hast...

Nicht gerade vorteilhaft

Die Naht, die vom Schritt hoch geht, ist unheimlich unvorteilhaft. Außerdem fand ich den Stoff nicht gut und das Bündchen hat an den Beinen sehr eingeschnitten

Minderwertige Verarbeitung

Toller Tragekomfort - aber nach nur einmal Tragen war jede Formhose schon völlig zerschlissen und kaputt. Ging in die Reklamation. Nie wieder!

nein

wer diese hose erfunden hat, der hat wohl verschlafen,raus geworfenes geld.die hose tut gar nichts ausser das der bund immer runter scrollt

Nicht so doll

Die Passform war gut, aber gebracht hat es nichts, ich fühlte mich nicht so richtig wohl.... Preis ist gut für 3 Stück...

Viel zu dünn

Erfüllt nicht den Zweck überhaupt kein Bauch weg oder sonst was viel zu dünn so kann das auch nicht gehen ging zurück

Nein

Rollen sich hoch am Bein

Sehen sehr schön aus, aber rollen sich bei jeder Bewegung am Bein hoch! Deswegen gingen sie zurück!

Bringt nix

War eigentlich sehr überzeugt von den Bewertungen allerdings sehe ich null unterschied beim tragen..

Es rutschte ständig runter.wird nicht ...

Es rutschte ständig runter.wird nicht nochmal getragen.würde ich nicht weiterempfehlen.darum nur ein stern.

Viel zu durchsichtig

Diese Hosen sind viel zu durchsichtig. Ich habe mir besseres erhofft. Geht auf jeden Fall zurück

Bauch weg ja, aber Röllchen an den Beinen....

Diese Hosen sitzen an den Oberschenkeln so stramm, dass sie am Beinabschluss unschöne "Quaddeln" bilden (jetzt wo ich's weiß, sehe ich es auch auf dem Foto...). Da nützt mir auch der gute Bauch-weg-Effekt nix. M.E. können diese Hosen nur Frauen tragen, die superschlanke, stramme Beine haben. Bei den anderen verlegt sich das Problem mit der Optik nur vom Bauch auf die Oberschenkel.

Durchsichtig

Die sind super dünn und total durchsichtig, sieht nicht gut aus.

Erfüllt nicht seinen Zweck

Viel zu weiches Material, das sich in der Taille rollt.

Ein Fetzen

Die Hose sieht aus wie eine abgeschnittene Nylonstrumpfhose.Ich dachte erst ich seh nicht richtig.Nach dem ersten Waschen hingen am Bund nur noch Fetzen rum. Hätte ich gewusst sie geht gleich kaputt wäre sie zurück gegangen. Nun ist es zu spät.

Stell ich mir was anderes vor

Die Hosen sind aus dünnem Nylon, keine Ahnung was hier stützen soll. Leider ist der Stoff aber so dünn und die Nähte seltsam, dass ich das auch keinem zeigen möchte und man ja doch alles durchsieht. Am Schenkel ist der Stoff etwas gemustert. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt null. Eignet sich vielleicht, um Reibungen der Schenkel vorzubeugen. Aber sexy ist anders.

Das ist eine Verarschung.

Diese Figurformer Unterhosen gehen überhaupt nicht.Man könnte sich auch eine kaputtgegangene Feinstrumpfhose an den Beinen abschneiden,dann hätte man die gleiche Wirkung.Nämlich überhaupt keine Stützkraft.Ich jedenfalls konnte keine figurformende Wirkung erkennen.Ich trage Größe 32 oder 34.Der Effekt war gleich null.Artikel geht zurück.Schade.

Ich kann nur davon abraten.

Tut mir sehr leid, aber alleine schon beim Auspacken, sieht die Hose wie ein Krankenhaushöschen an. Beim anbrobieren, hatte ich das Gefühl mich in eine enge Pellwurst zu zwängen. Shapeeffekt gleich null. Ich persönlich kann davon nur abraten. Apropos, normalerweise trage ich Größe 40/42 und dies obwohl ich die Hose schon eine Nummer größer bestellt habe.

Formt nichts

Ich habe die Hosen absichtlich in einer "knappen" Größe bestellt und ein besseres Ergebnis zu erzielen, muss allerdings sagen, da wird nichts geformt. Im Gegenteil, durch die zusätzliche Lage Stoff trägt die Hose noch auf. Ging zurück. Den Stern gab es nur, weil man mind. einen auswählen muss.

nicht empfehlenswert

Formhose sieht auf dem Foto gut aus, aber die Qualität entspricht nicht meinen Vorstellungen. Kein Hinweis wie die Formhose gewaschen werden darf, weil kein Etikett zu finden ist. Daher weiß man auch nicht welche Seite vorne oder hinten ist.