LASCANA Formhose (3-St) in kurzer Form

Tut, was es soll, für einen super Preis!

Ich bin sehr sportlich gebaut und habe eine schmale Taille und breite Oberschenkel. Bei Hosen bewege ich mich normalerweise so zwischen 38/40, die Höschen in Größe 40/42 passen aber perfekt. Beim Auspacken sind sie natürlich so groß wie Puppenkleidung, aber keine Angst! Am wichtigsten ist mir: 1. Man läuft sich keinen Wolf! (Oberschenkel, die aneinander schubbern) Sie rutschen auch nicht hoch oder runter. Natürlich muss man ab und an mal richten, aber hey. 2. Sie sind suuuuper dünn und durchlässig. 3. Kaschieren super kleine Problemzonen, bewirkt natürlich keine Wunder, aber in engen Kleidern ein Segen.

Perfekte Figur für Rock und Kleid

Obwohl ich schlank bin, fühle ich mich im Sommer oft in eng anliegenden Röcken oder Kleidern nicht so richtig wohl und habe immer Angst, dass alles im Laufen schwabbelt. Einige Frauen kennen sicher diese Gedanken ;-) Mit dieser Hose drunter fühle ich mich direkt wohler. Sie zaubert nichts weg, lässt aber Po und Schenkel straffer und runder wirken. Zwischendurch muss man allerdings die hoch gerutschten Beine wieder etwas nach unten ziehen. Außerdem beugen sie im Hochsommer das allseits bekannte Wundlaufen zwischen den Beinen vor.

empfehlenswert!

Habe den Artikel in Hautfarben bestellt, sieht vom Material aus, wie eine abgeschnittene Stumpfhose. Passt perfekt, modeliert die Figur und lässt einen schlanker wirken. Kann man auch im Sommer unter einen Rock tragen, ohne sich, wenn man etwas kräftiger gebaut ist, die Oberschenkelinnenseiten wund zu scheuern, wenn man keine Strumpfhose trägt.

Erfüllt seinen Zweck.

Habe sie nicht als Formhöschen bestellt, sondern für den Sommer bei tragen von Röcken, damit die Oberschenkel nicht aneinander reiben. Dafür erfüllen sie ihren Zweck. Und drei Stück für den Preis ist OK. Der Sitz ist auch OK, bin sehr überrascht, dass sich der Gummi um den Bauch nicht runterrollt. Hat man selten.

Praktische Sache

Gute Shapewear, durchaus weiterempfehlenswert. Einziger Minuspunkt ist, dass nicht klar erkennbar ist wo vorn und hinten ist. Habe da aber auch keinen Unterschied feststellen können beim Tragen. Wirkt wie eine festere Feinstrumpfhose, ist aber deutlich strapazierfähiger als sie aussieht.

Tolle Lösung für den Sommer !

Zur Größe : unbedingt eine Größe mehr bestellen. Habe 40/42 und 44 bestellt , trotz kräftiger Oberschenkel rollen sich die Beinabschlüsse nicht hoch .Formt ohne einzuengen und man schwitzt nicht , wie oft bei Miederhosen . Super Sache für Frauen mit Figur ! Puntabzug wg. Größenangabe

Bauch weg, perfekt

Zuerst dachte ich, was so dünn? Dann dachte ich, da passt du niemals rein? Doch siehe da, es geht! Und die Ringe werden gut weg gezaubert. Wie es nach dem waschen und mehrmaligem tragen ist, kann ich noch nicht sagen. Aber ich fühle mich wohl und meine reguläre Größe hat gepasst.

Sehr schön formende Höschen, mit gutem Halt auch wenn man wie ich etwas mehr auf den Rippen hat. Die Bündchen an den Oberschenkeln haben sich den ganzen Abend nicht hochgerollt, was bei anderen durchaus schon passiert ist und alles andere als schön war. Würde ich mir wieder kaufen

Drückt Speck weg

Ich habe mir hauotsächlich diese Hosen bestellt, da meine Oberschenkel ohne Hose an einander scheuern & ich nie ein Kleid tragen konnte. Dies gehört nun der vergangenheit an. Ich bin echt froh, diesen Artikel entdeckt zu haben ;)

tolle Formhöschen

ich war angenehm überrascht - sehr robuste Qualität und formen die Figur. Sehr straffend . Die Größe entspricht der normalen Grössenordnung . Würde ich jederzeit wieder bestellen .

Macht was es soll

Keine Wunder erwarten.... Aber macht was es soll. Nach der Schwangerschaft ist mein Bauch noch recht weich und ich hab etwas gesucht was den Bauch ein wenig hält. Und das macht diese Hose

was anderes erwartet

Die Hosen formen etwas. Ich hatte mir aber davon versprochen, dass die Reibung an den Oberschenkel-Innenseiten reduziert wird. Da dies nicht passiert, gingen sie wieder zurück.

Formhosen

die Bauch-Weg-Hosen sind angenehm zu tragen, das anziehen - wie bei allen Formwäsche - etwas anstrengend beim ersten mal, erfüllt Sinn und Zweck, gibt gutes Tragegefühl

Ideal Miederhose

Passt den Körper an... Unter der Hose top man sieht keine vertiefung, man fühlt sich wohl kneift nicht extrem, Formt perfekt....

Eigentlich ganz gut

Passform super. Ich habe es für sommer unter kleider gekauft. Am bein minimal eng aber lässt super nach.

Guter Artikel

Passt perfekt, sitzt gut und man sieht diese nicht durch. Weicher Stoff und leicht man merkt diese auch nicht

Figurschmeichler

liegt gut an, zeichnet sich auch unter der Hose nicht ab. Gut zu tragen, angenehmes Material.

Formhose

die Formhose ist schön ausgefallen. Die Qualität ist gut kann es weiter empfehlen

Sitzt sehr gut

Die Formhöschen erfüllen ihren Zweck. Für den Preis vollkommen in Ordnung.

😊gut

Ich dachte, es wäre stärker Aber es war nicht so Gut für Unterröcke und Hemden

Schönes Teil

Leider saß es bei mir nicht wie gewünscht und ging daher leider zurück

Ware ok

Ware ok, etwas größer bestellen fällt klein aus Gutes Material

Artikel hält was er verspricht

Artikel muss 1 Größe größer bestellt werden, dann ist alles ok

Super bequem

Braucht etwas Übung beim anziehen aber danach geht es super

Hällt das was es verspricht und ist auch noch sehr bequem

Sitzt wie eine 2. Haut

Die Hose ist dünner als erwartet trägt sich aber ohne einzuschnüren.

Sie sind sehr dünn wie eine Strumpfhose , ...

Sie sind sehr dünn wie eine Strumpfhose , rollen an den Beinen. Bequem

Ein Artikel der hält was er verspricht

Angenehmes Material, sitzt gut und ist auch nicht zu dick.

Artikel ok

Preis,Leistung ok....werde wieder kaufen,Stoff,Pasform ..alles ok

toller Artikel

alles bestens: ....Material, .....Passform,.... Preis