LASCANA Formhose (3-St) in kurzer Form

Super Qualität, fällt aber sehr klein aus

Habe mir die Strumpfhose bestellt, da ich im Sommer oft und gerne Röcke trage, jedoch meine Oberschenkel leider aneinander reiben und wund werden. Das ist mir schon peinlich, aber ich denke, das Problem haben viele Frauen, ob dick oder nicht so dick. Die letzen Jahre habe ich immer eine kurze Legging unter den Röcken getragen. Ging auch, aber war dann doch etwas zu warm. Die Qualität der Disée Stützstrumpfhose ist echt super. Sehr weich und angenehm zu tragen. Vor allem zeimlich reißfest. Habe sie beim Anziehen schon sehr strapaziert und immer wieder war ich erstaunt, dass sie nicht gerissen ist. Der Gummi an den Beinen hält auch richtig gut. Kein Hochrollen, so dass man nicht ständig unter den Röck greifen und zurechtzupfen muss. Habe mir die Strumpfhose in schwarz gekauft, da es meiner Meinung nach nicht schlimm ist, wenn sie unter dem Jeansrock etwas rausschaut. Mein Fazit: hält alles fest zusammen, reißt nicht so schnell, nicht zu dünn, rutscht/rollt nicht nach oben. ABER: fällt sehr klein aus. Also bitte 1-2 Nummern größer bestellen.

Spitze! Besser als erwartet.

Wunderbar formende Höschen. Vom Material her wie eine Feinstrumpfhose, aber wesentlich fester. Taille und Hüfte bekommen schöne weiche Kurven und der Hintern wird knackiger. Was ich besonders gut finde, ist der breite, feste Bund, der kleine Pölsterchen an der Hüfte, die bei Hüfthosen manchmal rausdrücken, super kaschiert. Fällt von der Größe her normal aus.

idealer Körperformer

mit den Miederhosen formt man da wo es gebraucht wird. Die Oberschenkel wirken schlanker,der Bauch ist weg und der Po wird angehoben. Unter der Hose perfekt,mit Rock bzw Kleid fühle ich mich darin nicht ganz wohl keine Ahnung warum. Vielleicht ändert es sich wenn es draußen wieder wärmer ist.

Damit macht man nichts falsch

Hab ich schon öfter bestellt. Einfach prima. Unter Röcken oder Kleidung aus sehr dünnem Stoff. Formt und stützt etwas und bleibt da, wo es sein soll ohne zu rollen oder zu rutschen. Wunder kann man nicht erwarten, es drückt nichts weg. Strafft aber und gibt ein sicheres Gefühl.

sehr praktisch

Das Material ist vergleichbar mit einer festeren Nylonstrumpfhose.Bei dickeren Oberschenkeln ist es das ideale Teil ,um Kleider ohne Strumpfhose tragen zu können,so reibt man sich die Beine nicht wund.Der Stoff ist etwas kratzig,aber man gewöhnt sich ganz schnell daran und spürt die Hose dann nicht mehr.Das Anziehen ist etwas anstrengend,aber einmal angezogen macht sie einen flacheren Bauch.Ich finde sie praktisch,für Mollige toll.

Unsichtbare Shapeware

Ich habe diese formende Hose schon in haut u.schwarz. Ich bin schlank, aber die Hose formt trotzdem noch etwas schöner unter Kleidern oder Overalls ohne einzuengen.Bin 156cm groß und trage Größe 34/36, hier ist Größe 36/38 angenehm zu tragen.

Zweck erfüllt

Damit rutschen meine Kompressionsstrümpfe nicht mehr. Eine Radlerhose aus dem gleichen Material wie die Strümpfe ist sehr unangenehm zu tragen. Die Formhose engt nicht ein und erfüllt den Zweck, das die Strümpfe nicht rutschen!

Kaschiert das kleine Bäuchlein 😀

Sitzt sehr angenehm , als Unterstützung für den Po und der Bauch erscheint flacher. Keine Röllchen an den Schenkeln kommt wohl auf die Schenkel an . Ist natürlich nur eine leichte Stütze und keine Wunderhose 😀

Perfekter Sitz

Dieses Höschen sitzt perfekt. Ob unter einer Hose, Leggins oder Kleid, man merkt das Höschen überhaupt nicht. Das Material ist sehr angenehm und es formt den Bauch und die Oberschenkel etwas schmaler.

super Artikel

man sollte auf jeden Fall eine Nummer grösser bestellen. der Stoff ist angenehm dünn uns dadurch wie eine 2. haut . trotz dass es dünn ist , halt es den Bauch schön flach was ich nicht gedacht hätte

Röllchen weggezaubert

Habe sie ausgepackt und war begeistert, Material nicht so dick, dezente Farbe und paßt mir super. Die Röllchen werden gut kaschiert und sie sitzt prima. Ich habe alles richtig gemacht mit diesem Einkauf!

Passt und strafft den Bauch und die Rundungen

Halte es kurz und knapp. Artikel verspricht genau ds was er soll. Wenn man Ihn auspackt denkt man, das ist doch viel zu klein da passe ich nie rein. Aber genau das Gegenteil ist der Fall. Erfüllt genau sein Zweck.

Prima Artikel

Wichtig! Eine Nummer grösser bestellen. Sitzt perfekt und verhindert im Sommer Reibungen an den Oberschenkeln. Endlich kann ich auch ein Kleid bei höheren Temperaturen tragen. Top!!!

größer bestellt, dann zweckmäßig

Ich habe mir diese Höschen bestellt, um die "Lücke" zwischen meinen Kompressionsstrümpfen (oberschenkellang) und einem normalen Slip im Winter optimal zu schließen. Dafür eignen sich diese Höschen sehr gut. In diesem Fall verrutschen sie auch nicht bzw. rollen sich nicht hoch. Auch am Bauch sitzen sie ganz gut. Einen leicht formenden Effekt haben sie auch, man darf aber nicht zu viel erwarten. Wichtig ist, dass man die Höschen deutlich größer bestellt: Ich trage normalerweise Größe 40/42 und habe sie in 44/46 bestellt.

ToPP!

Genau wie erwartet. Strumpfhosen-ähnliches Material...deshalb habe ich schon beim Bestellen NICHT erwartet, dass diese Teilchen wirklich schlanker machen. ABER: Sie halten mein weiches Bindegewebe topp in Form, da 'wackelt' nix rum...Genau dafür sind für mich persönlich diese Formhosen bestens geeignet. Im Sommer unter Kleidern, Röcken..perfekt. Auch vom Material her angenehm leicht u. doch natürlich ein wenig *stützend*. P.S. Fallen m.E. normal aus. Eine Nr.grösser (wie hier öfters gesagt) hat für mich gar nicht gepasst.

guter Tragekomfort

Formhöschen passen sich prima an und sind sehr bequem - ausgepackt wirklich sehr klein, aber alles weitet sich ohne zu spannen. Es entstehen keine Rände, nichts ist unter engen Hosen zu sehen.

Super leicht, Bund phantastisch!

40/42 war für mich viel zu klein. Trage normal 42. Trotzdem sehr zu empfehlen, besonders im Sommer unter Kleider. Material stützt sehr gut. Sehr guter Schnitt.

Sitzen gut und stürzen ausreichend

Dies sind leichte dünne Höschen. Sie geben nicht so viel Halt wie echte Spanks, sind dafür aber für den Sommer sehr gut geeignet. Unauffällig unter der Kleidung

Immer wieder !

Dieses Höschen ist wirklich genial. Sie "zaubert" zwar nicht zu 100% die Pölsterchen weg, unterstützt aber, dass alles sehr straff wirkt. Das Material fühlt sich sehr gut auf der haut an und im Sommer verhindert es das wund werden. Es macht auch beim Gehen keine Geräusche ! Allerdings musste ich eine Größe größer nehmen, aber nun passt sie perfekt !

Hab die Höschen ausgepackt und mich etwas über die Größe gewundert. Sehen sehr klein aus passen sich aber den Körperformen super an. Hätte ich nicht gedacht. Wer etwas kräftigere Oberschenkel hat, rubbelt sich nicht mehr die Innenseiten der Oberschenkel wund. Sind ein prima Schutz und tragen nicht auf. Nach der ersten Wäsche genau so schön wie vorher. Kann ich weiterempfehlen.

Schönes Material auf der Haut

Kann ich empfehlen. Trage diese Shapewear im Sommer gerne unter Röcken und Kleider. Sehr gut für frauliche Rundungen. Alles sitzt wo es sitzen muss :)

Formhöschen

Die Bauchweg-Hosen haben einen ausgezeichneten Shapeeffekt trotz des relativ dünnen Materials. Daumen hoch. Super Preis ! Kann diesen Artikel nur empfehlen.

Angenehm zu tragen, machen eine klasse Figur

Formhöschen, die ihrem Namen alle Ehre machen. Tragen sich super und tragen nicht auf. Machen eine klasse Figur. Angenehmes Material, das nicht einschneidet.

Formhosen

Schöne Formhosen ,feines durchsichtiges Material, hätte es etwas kräftiger erwartet, tragen sich wie eine zweite Haut ,sehr schön

Preisknaller

Die Formung ist ganz sanft, aber mir persönlich ist das sehr angenehm. Der Preis ist wirklich prima- da hat man tolle Alltagsteile.

Super Hose für den Sommer

Diese Hose trägt sich soweit gut, die Stützkraft im Bauchbereich ist nicht so stark, aber die Hose sitzt perfekt und rutscht nicht.

Super figurbetont

Würde ich jederzeit wieder bestellen. Unter den kleidern schwitzt man nicht so sehr und die Figur wird auch in form gebracht

Gut

super sexy und bequem und zu einem guten Preis bin ich froh, dass Sie so gute und billige Produkte finden können .

Formhöschen Glanz-Nylon

Sehr angenehm zu tragen, wenn man zwei Größen größer bestellt. Sitzen sehr gut und formen schön, Material glänzend.

Sehr gut für Sommer

In Freizeitpark oder in Wanderung..... Sehr bequem und passt gut. Du fühlst sich sehr Schön und nicht dick