Go in Freizeitsocken (Set, 6-Paar) mit farbigen Streifen

(1.446)

Passform ist schlecht

Die Socken sind viel zu weit. Ich habe sie für meinen Sohn gekauft, der aktuell bei Größe 36-37 ist. Die Socken haben 35-38 und sind viel zu weit. Auch nach dem Waschen sind sie nicht kleiner geworden und labbern nur so am Fuß rum. Ich bin nicht zufrieden mit dem Artikel. Ich würde die Socken nicht mehr kaufen und würde sie auch nicht weiter empfehlen.

Fussel Fussel Fussel

Die Socken fusseln ohne Ende nach jedem ausziehen nach jeder Wäsche meine Frau war so verärgert das sie alle weggeschmissen hat :-(

Schlechte Qualität, im Bild besser dargestell

Die Socken empfehle ich auf gar keinen Fall weiter. Die Qualität lässt zu Wünschen übrig. Gut ich hab mit Rabatt, knapp 10,00 bezahlt was will man sagen. Ich werde diese Socken dann eben nur a.d Arbeit im Krankenhaus tragen, dafür reichen Sie aus. So eine schlechte Qualität hab ich lange nicht mehr von Otto gehabt, leider ist es schwierig Socken nach Dem anprobieren zurück zu senden oder? Na egal, jedenfalls nicht Empfehlenswert.

Viel zu dünn

Habe diese Sportsocken, für meine Tochter bestellt. Sie hat Schuhgröße 35.Hatte schon gelesen, das die Socken größer ausfallen,deshalb hatte ich 31-34 bestelltAuch diese Größe ist noch zu groß. Die Qualität, gefällt mir nicht.Die Strümpfe sind für Sprtsocken viel zu dünn, kalte Füße, sind im Winter vorprogramiert.Ebenfalls ärgerlich sind die Sockenflusen

Ungemütlich

Ich habe keinen hohen Spann und trotzdem sind die Socken an dieser Stelle sehr eng genäht. Das ergibt ein unangenehmes Trage-Gefühl.

Enttäuscht

Hätte von den Socken eine bessere Qualität erhoft . Schon nach dem ersten tragen bilden sich Knötchen auf der ganzen Socke .

Socken für Menschen mit schlanken Beinen

Die Bestellung erfolgte am 14.02. mit der Einstellung sofort lieferbar. Kurz nach der Bestellung änderte sich der Lieferzeitram auf 6-8 Wochen. Geliefert wurde am 08.04. für sofort lieferbar ein recht kurzer Zeitraum. Die Freizeitsocken waren zu eng und wurden zurückgeschickt.

Ich hätte die Socken am liebsten zurück...

Ich hätte die Socken am liebsten zurück geschickt. Leider bestehen die fast nur aus Fusseln- die Füße sind schwarz, nachdem Mann Sie ausgezogen hatte.... Wir hatten nicht so viel Glück, leider. Teppich, Bad, alles voll mit schwarzen Fusseln, vor allem, wenn Man geschwitzt hat.

Nie mehr

Es sind einfach keine Markensocken. Diese Socken fusseln auch noch nach der dritten Waschung! Nach einem Tag tragen hängen die ganmzen Fusseln zwischen den Zehen. Bei einer Socke ist auch nach der ersten Waschung das Bündchen aufgegangen. Schlechte Qualität.

MInderwertige Qualität,unngenehm zu tragen

Leider zurück geschickt!Die Socken sehen so auf dem Bild bzw.Katalog schön aus,die Qualität und das Material( unsauber gestrickt) ist leider nicht so gut und von der Verarbeitung her auch ,sodas es sobald man einen Schuh anzieht auf die Zehen drückt.

Fusseln sehr

Schlechte Qualität. Fusseln sehr, alles ist voll mit schwarzen Fusseln. Ich hatte diese Socken schon vor einigen Jahren gekauft, damals war ich mit der Qualität/dem Material zufrieden. Qualität hat extrem nachgelassen für dieses Produkt.

Fehlkauf

Fällt ziemlich groß aus. Bei meiner Schuhgröße von 44,5 sitzt die Socke alles andere als gut. Das liegt aber nicht nur an der Größe an sich, sondern an der meiner Meinung nach zu lockeren bzw. viel zu dünner Strickung.

nicht gut

wenn die Socken(schwarz) ausgezogen werden(auch nach ganz kurzer Tragezeit), dann sind die Füße durch Materialabsonderungen auch schwarz. Das gleiche passiert auch, wenn diese vor dem ersten Tragen(links) gewaschen werden.

Die Socken fusseln sehr

Ich habe die Socken für meinen Mann bestellt. Nach dem ersten Tragen hat sich herausgestellt, dass sie extrem fusseln. Nicht zu empfehlen, auch wenn der Preis günstig ist.

Zu groß, kaum Ferse, bollige Naht

Ich habe Größe 40, die 39-42 waren wesentlich zu groß, an den Zehen ist eine bollige Naht und die Ferse ist kaum angelegt, es ist eher ein Schlauch. Gehen definitiv zurück.

Das Material kommt etwas billig rüber und an ...

Das Material kommt etwas billig rüber und an den Zehen sind die Nähte sehr dick was in Schuhen sehr stört. Die Sockengröße entspricht der normalen Schuhgröße.

Fussel Katastrophe

Leider fusseln die Socken auch nach mehrmaligem Waschen "aus links" so dermaßen, dass man staubsaugen muss, wenn man sie ausgezogen hat. Eine Katastrophe!

Keine schöne Qualität

Ich habe die Socken wieder zurück geschickt, da sich die Verarbeitung leider nach schlechter Qualität anfühlt und auch so aussieht, zb auch sehr dünn.

keine hohe Qualität

Es sind klassische Sportsocken, die den Jogginghosen-Look vervollständigen. Keine gute Qualität, da der Stoff dünn ist und die Socken vorne fusseln.

nur Mittelmaß

Vorteil: schöne Farben, angenehm zu tragen. Nachteil: Sehr kurz, also die länge vom Fuß bis oben am Bein fällt sehr kurz aus. Deshalb nur 2 Sterne.

nicht nochmal

Angenehm zu tragen, doch fusseln die so extrem, dass man an den Fußsohlen regelrecht Fell hat und die Schuhe sehen danach von innen auch Schlimm aus.

Innen Fäden

Innen schlecht verarbeitet.. immer sind Fäden da, wo man hängenbleibt..... nix für "schnell Anzieher"

Schldchtes Material

Nach einem Paar Stunden sind die socken kaputt gegangen:( und die schwarze Hose von meinem Sohn hat jetz viel weiß staub wegen Socken

Viel zu groß

Leider war die Größe 39-42 eher drei Nummern größer. Mein Mann hat Schuhgröße 42 und die Socken waren viel zu groß!

Socken waren vorne "merkwürdig" gewebt. Dadur...

Socken waren vorne "merkwürdig" gewebt. Dadurch ist vorne am Socken ein Wulst gewesen, der unangenehm beim Tragen ist.

schlechte Passform

Socken sind für Damengröße 37 viel zu lang und weit, Material ist sehr "schlabbrig", leiert schnell aus

Schlechte Qualität

Leider eine sehr schlechte Qualität Die Strümpfe haben keinerlei Form und verrutschen ständig

Socken nach 1 x tragen voller Fussrl

Mein Sohn hat die Socken einen Vormittag getragen und sie sind voller Fussel... Nicht schön!

so so

Qualität ist so so, für den Preis kann man nicht so viel erwarten. Die socken halten bestimmt nicht lang...

Lieber ein paar Euro mehr bezahlen!

Diese Socken sind nicht empfelenswert, da sie trotz mehrfachen Waschvorgängen sehr stark fusseln beim tragen!