Go in Freizeitsocken (Set, 6-Paar) mit farbigen Streifen

(1.446)

Wer mit überschüssiger Wolle kein Problem hat

Die Socken machen einen ordentlichen Eindruck was die Qualität angeht, aber was die an Restwolle abgeben ist der Hammer! Das geht ja mal garnicht. Wenn nach 5 Waschgängen immer noch beim Aufhängen die Socken Wolle verlieren ist das nicht normal. Das was in der Zeit an Wollreste zusammen gekommen ist, hätte man locker noch 2 Paar stricken können. Wenn man duschen geht sieht man ersmal wie sich eine schwarze (bei den schwarzen Socken) Wollschicht von den Füßen löst. Halten tun sie da gibt es nix zu meckern, aber das mit den Wollresten könnte besser gelöst sein.

Als Sportsocken nur bedingt geeignet

Diese Socken werden aus einem Mischtextil hergestellt und fusseln sehr stark. Als Sportsocken sind sie daher nicht gerade geeignet. Ansonsten für den Preis ok.

Schön warm, aber die Strümpfe fusseln

Aussehen sehr gut, Bund nicht zu fest, halten warm, aber sie entwickeln zu viele Fusseln und sehen schon nach dem ersten Tragen sehr abgenutzt aus.

Preis Leistung ist in Ordnung

Normale Tennis Socken halt,fusseltn ein wenig,aber das gibt sich mit der zweiten Wäsche. sonst ein guter Artikel der preisgünstig ist.

Trendy, Qualität ok

Material nicht die beste Qualität, die Ringe schließen nicht 100% gerade, oben eng, am Fuß eher locker.

Passen und sehen gut aus

Leider fusseln die Socken von innen sonst sind sie gut zu tragen

cooole socke

Ist schön warm aber leider flusst sie sehr ,deswegen 3 sterne

Für Größe 35-38 sind die Socken ziemlich groß ausgefallen

Habe mehr davon erwartet.

Die Lieferung kam schnell und preislich kann man nicht meckern. An sich sind die Strümpfe auch okay, nur hatte ein paar bereits Löcher und die anderen Fusseln ohne Ende. Die müssen bestimmt noch 10 Mal gewaschen werden, bevor es aufhört. Wenn man die Socken zudem auf die linke Seite dreht, sehen sie nicht schön verarbeitet aus. Man darf eben keine Ansprüche an diese Strümpfe stellen.

Geht so

Erst war ich begeistert, da sie auf den ersten Blick zwar etwas dünn aber trotzdem gut aussahen. Vor allem durch die Streifen sehen sie wirklich Retro aus. Nach einmaligem Tragen und oder Waschen, fusseln die leider total und sehen aus wie 20x getragen. Wer sie nur für den Sport braucht wird aber zufrieden sein. Das Preis-Leistungs-Verhältnis lohnt sich aber mehr beim 12er-Pack.

Socken insbesondere am Bein sehr eng

Diese warmen Freizeitsocken hatten früher eine akzeptable Qualität und erfüllten ihren Zweck, besonders im Winter. Inzwischen hat die Qualität leider nachgelassen. Die Socken sind deutlich enger und auch etwas dünner, und die Maschen beginnen leichter "zu laufen". Ich hoffe, dass in Zukunft wieder bessere Chargen hergestellt werden.

Naja

Ok, der Preis ist super, der Tragekomfort auch (tolles Tragegefühl auf der Haut) aber die Qualität. Oh je. Wie auch schon der ein oder andere zuvor angemerkt hat, die Socken fusseln auch nach mehrmaligem Waschen und Durchläufen in einem Trockner. Würde ich nicht weiter empfehlen und auch nicht wieder kaufen. Schade.

Ziel dann doch verfehlt.

Die Socken ansich sind erstmal nicht schlecht, passen sehr gut. Nach erstmaligem Gebrauch jedenfalls, fusseln sie aber außerordentlich viel. Überall am Fuß und im Schuh hat man schwarze Fusseln und Flußen, gerade wenn man am Fuß geschwitzt hat. Wirkliche Sportsocken sind das so also erstmal eher nicht

Socken....

Erst war ich begeistert, da sie auf den ersten Blick zwar etwas dünn aber trotzdem gut aussahen. Nach einmaligem Tragen und oder Waschen, fusseln die leider total und sehen aus wie 20x getragen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis lohnt sich aber mehr beim 12er-Pack.

Kostengünstig, mittlere Qualität

Komplettes Paket mit vielen Socken in ähnlichem Stil, sportlich und cool, Qualität aber nicht so hochwertig wie bei einem Markenprodukt (nicht sehr eng gewebt). Macht den Eindruck, als würden sie von einem Kind gut getragen werden, müssten dann aber eher entsorgt werden.

leiern sehr schnell aus - Wegwerfartikel

Zuerst war mein Freund begeistert und ich sollte die Socken gleich nochmal bestellen. Doch die Meinung änderte er sehr schnell. Die Socken leiern sehr schnell aus. Viel Qualität haben wir für den Preis natürlich nicht erwartet, aber mehr als 1-2mal tragen schon. Nicht empfehlenswert!

Als Arbeitssocke gerade noch......

Die Socken fusseln auch nach mehrmaligem waschen immer noch sehr stark, so das beim Ausziehen der ganze Boden damit voll liegt. Wenn man duschen geht sieht man erstmal wie sich eine schwarze Wollschicht von den Füßen löst! Aber für den Preis, als Arbeitssocke noch i. o.!

Leider enttäuscht

Ich hätte gedacht, dass die genauso wie die Erwachsenensocken ausfallen bzw. sind. Leider gibt es schnell schwitzige und stinkende Füße, die ständig voller Fussel sind. Schade, ich habe mich zu sehr auf die Bewertungen anderer Kunden verlassen

Ich habe die Socken für Größe 47-48 bestellt....

Ich habe die Socken für Größe 47-48 bestellt. Leider sind sie viel zu groß. Auf dem Etikett steht auch Größe 47/50 anstatt 47-48 wie bei der Bestellung. So wie es aussieht, entsprechen die Socken eher der Größe 50. Die sonstige Qualität scheint gut zu sein.

Sie gesehen gut aus, aber leider verrutscht ...

Sie gesehen gut aus, aber leider verrutscht die Spitze beim Laufen. So habe ich den Knubbel am Anfang und Ende der Naht unter den Füßen sitzen, was sich nicht gut anfühlt. Das muss besser verarbeitet werden!!!

Preis - Leistungsverhältnis stimmt

Habe ich für unseren Sohn bestellt, der ständig die Socken durch hat. Die Socken sind okay, fusseln aber etwas mehr. Ausserdem sind die Socken etwas weit am Fuß. Für schmale Kinderfüße eher nicht geeignet.

guter Kauf zu dem günstigen Preis

Haben guten Sitz am Fuß und haben übliche Sockenlänge. Material könnte etwas weicher und anschmiegsamer sein. Das Frottee an der Unterseite ist recht dünn. Aber zu dem Preis kann man jetzt nicht ein Spitzenprodukt erwarten.

Mittlere Note

Der Stoff stört zwar nicht beim Tragen, aber es ist dann doch der kleine Unterschied, der sich hinterher auch am Preis bemerkbar macht. In diesen Socken sind die Füße schneller feucht. Deshalb nur 3 Sterne.

Passable Qualität.

Die Socken sind eigentlich ganz gut, allerdings empfinde ich die vordere Naht an den Zehen als störend. Ich muss dazu sagen, da bin ich schon ziemlich pingelig und habe echt Probleme zufriedenstellende Socken zu finden.

Zum Anziehen sind sie gut

Diese Sport und Freizeitsocken sehen zwar sehr gut aus, aber schon nach den ersten paar Stunden Tragen hat man die Füße voller Baumwoll-Fusseln, also das gibt sogar unter der Dusche eine Schweinerei.

Für den Preis sind die Socken in Ordnung....

Für den Preis sind die Socken in Ordnung. Sie haben vorne im Zehenbereich eine Naht, die eventuell mal stören oder drücken kann, wenn man empfindlich ist. Höherwertige Socken sind da nahtfrei gestrickt.

nun ja.... Socken halt!

Soweit in Ordnung, vor allem für den Preis, und dennoch: sie fusseln ohne Ende, trotz mehrfachem Waschen, sie ziehen leider schon Gummifäden und die Ferse rutscht leider rum. Daher nicht wirklich gut...

Ordentlicher Artikel mit kleinen Nachteilen

Ordentliche Socken zum günstigen Preis die sich durchaus angenehm tragen. Das die Socken innen stark fusseln ist als Nachteil wohl in Kauf zu nehmen. Legt sich hoffentlich nach den ersten Wäschen.

Naja

Qualität nicht so aber für den Preis okay

werde ich nie wieder bestellen...

Die Socken sind im direkten Vergleich zu Nike oder Adidas nicht vergleichbar, d.h schlabberig und keine gute Passform auch nach dem ersten tragen sind die Füße schwarz von Baumwolle Partikeln!!!