Go in Freizeitsocken (Set, 6-Paar) mit farbigen Streifen

(1.446)

Schlechte Qualität

Ich schließe mich an den Kunden der am 12.04.2015 aus Remscheid ebenfalls Bewertung für die Qualität und Mängel an der Baumwolle die nach mehrmaligen Waschen immer noch schwarze Füße hinterlassen ist nicht mehr Normal. Von mir nur 1 Stern für den Preis

Diese Socken fusseln wie verrückt, eine ...

Diese Socken fusseln wie verrückt, eine Katastrophe. So habe ich sie erstmal gewaschen in der Annahme, dass sie dann weniger fusseln - Irrtum. Da ich sie nun nicht mehr zurückschicken kann, wanderten sie in den Müll.

Nicht brauchbar

Auf diese Socken kann man verzichten. Überall an hose und teppich liegen Fussel von den socken rum... sowas darf nicht passieren auch nicht bei diesem preis...musste die ganze neue packung entsorgen..ärgerlich

manche socken franzen ohne ende überall ...

manche socken franzen ohne ende überall liegen die fetzen rum

nicht kaufen

Sehr schlechte Verarbeitung! Mehr Fussel und Stoffreste.

Nicht empfehlenswert!

Sehr schlechte Verarbeitung! Mehr Fussel und Stoffreste als alles andere. Zieht man die Socken aus, kann man jedem Hobbit Konkurrenz machen. Ein Tipp! Wenn einer dieser Socken nach der Wäsche fehlt, hat der sich nicht in der Waschmaschine versteckt, sondern tatsächlich aufgelöst. Aus den Resten im Trockner kann man aber ein Kissen schön weich auspolstern.

Socken fusseln extrem

Leider fusseln diese Socken extrem - auch nach mehrmaligem Waschen wird es nicht besser. Man hat echt viel Wolle nach dem Tragen an den Füßen. Ich kann die Socken nicht weiter anziehen und kann vom Kauf nur abraten.

Gummi viel zu weit

Für diese Größe sind die Socken leider ziemlich weit ausgefallen.Der Gummibund ist sehr weit gehalten so das die Socken nur rutschen und ständig hochgezogen werden müssen.Vielleicht ein Ausnahmefall?Denn so bräuchte ich regelrechte Elefantenbeine damit sie halten würden.So etwas habe ich auch noch nicht gehabt.Auch an den Füßen hängen sie wie schlapprig.Leider habe ich sie erst recht spät zum ersten mal getragen sonst hätte ich sie zurück geschickt.Diese Marke würde ich nicht nochmal kaufen.

preiswerte - aber nicht zu empfehlen

Die Socken waren ein absoluter Fehlkauf. Zum einen stimmt die Passform nicht. Trotz gekaufter Größe 35-38 (habe Gr. 38) sind die Socken viel zu groß. Das Material ansonsten ist ok und die Socken halten auch die Füsse warm. Aber leider fusseln die Socken extrem und färben die Füße schwarz. Trotz mehrfachem Waschen ändert sich das nicht und was die Passform betrifft, die ist nach dem Waschen noch schlechter, weil die Socken extrem ausleiern.

Eingegangen nach dem ersten Waschen

Vor dem ersten Waschen super Passwort in Grösse 47 bestellt für meinen Mann. Für das Preisleistungsverhältnis gute Qualität. Einmal gewaschen bei 30 Grad. Jetzt gehören Sie mir für zu Hause an Kalten Tagen. Ich habei Grösse 39. War zu bequem die Socken zu Reklamieren.

Nicht kaufen

Ok die Socken sind nicht teuer aber trotzdem kann es nicht sein das die Socken beim tragen schon auseinander fallen. Ich habe sie nun schon 2 mal gewaschen und trotzdem hinterlasse ich über all schwarze Fusseln. Meine Wohnung sieht super aus und wenn man wo Gast ist kommen die Socken auch sehr gut. Leider habe ich direkt 2 Packen von den Socken genommen. Absolut nicht zu empfehlen.

Fusseln extrem

Zur ersten Wäsche hatte ich die Socken auf links gedreht, so dass die Synthetik-Frottee-Seite außen war. Als ich sie zum Aufhängen wieder auf rechts drehte, rieselten dicke Baumwollflocken heraus und was nicht auf den Boden fiel, musste ich von den Socken absammeln. Keine Kaufempfehlung.

Müll

Das sind die schlechtesten Socken die ich mir jemals gekauft habe.Beim Ausziehen der Socken hat man pechschwarze Füße die voll mit Fusseln sind und sie in der Wohnung schön verteilt.Auch nach mehrmaligen waschen.Eine Katastrophe.Sie landeten in den Müll.

nicht zu empfehlen

Bereits nach dem ersten Tragen sind die Socken schon spürbar dünner geworden und drohen an manchen Stellen gar aufzugehen. Im Zehenbereich bilden sich Wollknubbel (ein anderes Wort fällt mir leider nicht ein), die beim Tragen unangenehm drücken. Zudem fallen die Socken sehr groß aus.

Lieber etwas mehr Geld ausgeben + Nike kaufen

Habe mir diese und die Nike Socken bestellt, die Nike habe ich mit Begeisterung behalten und diese mit großer Enttäuschung zurückgesendet. Sie waren einfach nur labberig und dünn. Blieben bereits während der 1 Minütigen Anprobe nicht am Platz sondern verrutschten.

nicht empfehlenswert

Die Sportsocken sind etwas zu groß,das ist aber nicht das schlimmste,die Socken fusseln sehr stark.Wenn man die Socken auszieht hat man überall fusseln zwischen den Zehen und auf dem Fußboden.Die Socken selber sind schon nach einmal tragen an den Fersen abgeschürft.

Nicht zu empfehlen!

Kann diese Socken leider gar nicht empfehlen. Sie fluse und fusseln ohne ende. Habe sie jetzt schon etliche male gewaschen und es nimmt kein Ende. Die Socken gehören meinem Sohn, der schimpft nur noch. Schwarze Füße, im ganzen Haus schwarze Fusseln.

Nicht empfehlenswert

Schlechte Qualität. Habe jetzt das 3 frische Paar angezogen und jedes Einzelne hat gefusselt und zwar vom Allerfeinsten. Der Stoff hängt im Schuh, zwischen den Zehen und auf dem Fußboden. Fliegen jetzt alle in den Müll. Schade ums Geld.......

Material unbekannt!

Auf dem Label steht: "100% Erzeugnis unbetimmter Zusammensetzung" na guten Appetit! Leider hab ich das erst nach dem Waschen gesehen, sonst hätte ich das "Produkt" sofort zurück geschickt! Ich habe keine Ahnung, was ich da gekauft habe!

Nicht zu empfehlen

Nach dem tragen ist die Fußsohle voller schwarzer Flusen, man sollte sie sofort entfernen sonst ist der Fußboden und das Bett damit voll! Bekannte sagten uns, das wird auch nach dem Waschen der Socken nicht besser 😒

Sehr schlechte Qualität

Die Socken haben eine so schlechte Qualität, dass sie niemals zum Sport oder ähnlichem angezogen werden können. Sie sind viel zu locker und haben überhaupt keinen guten Sitz. Nicht zu empfehlen!

Würde ich nie wieder kaufen

Das Bund ist gut, aber der Teil wo der Fuß drin ist, ist ohne Elasthan und breit auf dem Fuß. Habe bei Ernstings Sportsocken bestellt für ich glaube den gleichen Preis, die waren richtig gut!!

Schlecht verarbeitet

Diese Socken verlieren so viel wolle das die an einigen Stellen schon fast durchsichtig werden und wieder reif für die Tonne sind! Noch nie so schlechte Socken gekauft!!

Sehr schlecht

Sehr schlecht Zu tragen👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Die Socken gingen zurück.

Die Socken fusseln sehr stark. Kennt man von neuen Sportsocken ja eigentlich, aber die haben auch nach der Wäsche noch stark gefusselt. Die Socken gingen zurück.

Qualität wirkt billig

Leider kann ich die Strümpfe nicht epfehlen. Sie wirken billig, wie eine Kopie aus Fernost. Zudem sind sie er der bestellten Größen viel zu groß

Der letze Schrott...

Ich kann nur jedem Empfehlen diese Socken nicht zu kaufern... nach dem ersten Tragen hat man alles voller fusseln.. nach dem ersten waschen löcher!!!!

Taugen nichts

Die Socken wurden einmal nach gewaschen und sie sind komplett fusselig und haben ein extrem grobes Peeling. Sehr ärgerlich!

extreme Fusselbildung

fürchterliche Fusselbildung, dass am Abend beim Duschen der Abfluss verstopft. Ich hoffe es gibt sich nach der dritten oder vierten Wäsche.

Lohnt nicht.

Die Socken haben überhaupt keine Passform, sind viel zu groß und leihern total aus.