Go in Freizeitsocken (Set, 6-Paar) mit farbigen Streifen

(1.446)

Gute Ware, jederzeit wieder kaufen

angenehm weiche Socken, relativ dickes Material, hält auch bei längerem Laufen eine Weile, also nicht schlechter als etwas teurere Socken. Für den Alltag vollkommen ausreichend, dafür gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Bilden beim Tragen jedoch Knötchen, also beim Waschen aufpassen.

Fallen etwas größer aus, aber schön

Trage Schuhgröße 38, bestellt habe ich in 35-38. Könnten bei mir etwas enger anliegen. Schönes Design. Trage die Socken gerne, da angenehmes Material. Stoff könnte etwas dichter sein. Bin aber zufrieden

In Ordnung

Sind etwas breit/groß am Fuß. Lieber eine Nummer kleiner wählen und perfekten Sitz zu haben. Sehr dicke Socken. Eher für den Winter geeignet. Trotzdem sehr bequem und super stylisch

Habe ich für meine Tochter gekauft

Super!! Habe sie gewaschen vor dem ersten mal tragen. Aber sie flusen noch sehr nach dem tragen die Füsse sind dann schwarz. Aber im grossen und ganzen erfühlen die ihren Zweck;)

Bequemer als erwartet

Socken sind bequem und gut bei 60° waschbar. Vom Material erinnern sie an Frottee, kommen mir aber beim Stoff deutlich dicker und entsprechend hochwertiger vor.

Herrenstrümpfe

Sehr schöne Strümpfe,Preis ist ok.Nur sie sind etwas zu dünn,deswegen nur 4 Sterne,würde sie aber weiter empfehlen

Kann Mann nicht genug haben.

Habe diese Socken für meinen Mann bestellt,er braucht sie zur Arbeit. Praktisch und bequem sind Sie.

Sitzt super, erfüllt genau meinen Erwartungen. Preis- Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet.

Alles wie erwartet

Super Socken, Preisleistungsverhältnis passt. Die Größe passt auch.

Angenehm zu tragen.

Angenehm zu tragen. Manchmal kann auch weiss ein Blickfang sein.

Socken Top

Der Preis etwas zu hoch. Die Qualität stimmt aber.

Super Socken

Super tolle Socken. Habe diese für meinen Freund gekauft, hab sie jedoch auch schon selber getragen. Würde sie am liebsten auch für mich behalten) Super schöne Socken, tolle Farben, super verarbeitet, keine Fäden oder sonstiges gezogen nach dem waschen. Könnten etwas günstiger sein, aber naja- der Name muss wahrscheinlich mit bezahlt werden. Kann dennoch die Socken weiterempfehlen

normale einfache Sportocken

einfache normale Sportsocken, habe sie für mein Kind gekauft, er hat die Schuhgröße 36/37, ihm waren sie von der Passform etwas so locker (zu groß), lagen nicht eng genug am Fuß an, macht aber nichts, ich warte einfach bis sie ihm passen werden, deshalb sehe ich jetzt kein Anlass zum Umtausch. Qualität und Verarbeitung entsprechen dem Preis-Leistungsverhältnis, aber im Großen und Ganzen verdient der Artikel eine gute Bewertung

Ich habe sie auf Arbeit getragen,alles gut soweit. Leider Fusseln die am Anfang extrem. Vielleicht liegt es auch daran das ich sie vorher nicht gewaschen habe. Aber schönes Gefühl auf der Haut beim Tragen.

Sehr schöne gut verarbeitete Socken, aber etwas teuer

Prima Ware !

Also, diese Sport - Socken können Sie auch gerne in Sandalen tragen : Nämlich sind diese Sportsocken nicht zu dick und passen durch aus in den einen oder anderen Schuh Ihrer Schuhsammlung . Übrigens , wenn Sie abends nach dem Duschen in Ihren kuscheligen Schlafanzug einsteigen , und die bequemen Socken anziehen , zum Beispiel gerade im Sommer oder Frühling ist es doch auch angenehm noch an den Füßen etwas Bedeckung zu haben . Also viel Spass auf dem Sofa ! Vielen Dank für Ihr Interesse und machen Sie es GUT !

Auf der Suche nach wärmeren Socken für den...

Auf der Suche nach wärmeren Socken für den winter bin ich auf die preiswerten Sportsocken gestoßen. Nach dem ersten Waschen haben sie leichte Fussel hinterlassen, im Vergleich zu anderen Marken empfinde ich das jedoch nicht übermäßig stark. Die Socken scheinen etwas größer auszufallen, ich habe Schuhgröße 45, da sitzt die 43-46 Variante etwas locker am Fuß. Aber sie geben angenehm warm und tragen sich angenehm.

Tolle Socken

Obermaterial: 100% diverse Faserarten

"Obermaterial: 100% diverse Faserarten" sagt eigentlich schon alles (Katzenhaare, Pferdehaare, vielleicht ein bisschen Baumwolle). Trotzdem: bei 2 € pro Socke gibt es keinen Grund zu meckern. Ich trage die immer über "normalen" Socken und da sind die angenehm. Die Qualität ist eher mäßig, aber für den Preis gibt es bei anderen Anbietern höchstens ein Paar.

Angenehm zu tragen, fusseln jedoch stark.

Für den Preis kann man(n) ja nicht all zu viel erwarten... Die Socken sind angenehm zu tragen und schön dick. Das einzige Manko sind die unglaublich vielen Flusen und Fusseln, die scheinbar unendlich aus den Socken kommen... Trotz bisher merhmaligem Waschen nehmen die recht großen Fusseln kein Ende. Das nervt ganz schön.

Passt

Bequeme Socken mit nette Retro-Ringeln am Schaft. Das teilweise beschriebene Fusseln gibt es zwar, ich finde das aber nicht weiter schlimm. Und - entgegen der Anleitung - haben die Socken sogar den Trockner unbeschadet überstanden (im Schongang). Also ich würde sie wieder kaufen.

Prima Sportsocken für Fußballschuhe

Wir haben die Sportsocken für unseren Enkel als Socken für die Fußballschuhe bestellt. Sie sind schön dick und polstern gut ab. Was soll man sonst über Socken schreiben. Passen und tun das wofür sie hergestellt wurden. Wurden bereits mehrmals gewaschen, laufen nicht ein.

Für die Arbeit OK

Mein Mann brauchte diese Socken, um sie in seinen Arbeitsschuhen zu tragen. Sie machen jetzt nicht den hochwertigsten Eindruck, aber ich denke, für den Preis werden sie ihren Zweck erfüllen, wenigstens eine gewisse Zeit lang, bis der Verschleiß eintritt.

Hab mir die socken auf anraten eins Kunden...

Hab mir die socken auf anraten eins Kunden eine nummer kleiner bestellt, da ich mit schhgröße 39 bei sportsocken 39-42 oft problemme habe. Ausserdem ist das grau ist ein bisschen dunkler als auf dem bild. bin aber trotzdem zufrieden, würde sie mir auch nochmal kaufen

Angenehmes Tragegefühl ohne drückende Nähte

Socken lassen sich laut meinem Mann angenehm tragen und die Nähte drücken nicht beim Laufen. Außerdem eine super Sache (darauf achte ich in letzter Zeit besonders): Man findet einfach und schnell die Paare durch die verschieden farbigen Kringel.

solide warmer Socken

ich war auf der Suche nach günstigen Wintersocken und habe mir daher diese dicken Sportsocken bestellt. Sie halten warm und sind fast so hoch wie Kniestrümpfe. Allerdings sind sie recht groß insgesamt, daher wird es im Schuh etwas knubbelig.

Endlich leichtes Sortieren

Socken sind etwas dünn von der Qualität deshalb 1 Stern Abzug. Passgenau und was mich am meisten begeistert, durch die Farben leicht zu sortieren. Perfekt. Wird nicht das letzte mal sein das wir diese bestellen.

Ein Artikel der zur rechten Zeit kommt.

Dieser Artikel kommt passend zur Winterszeit. Hat eine gute Qualität und sitzt passgenau. Kann diesen Artikel weiterempfehlen. Die Farben entsprechen meinen gewünschten Vorstellungen. Ebenso ist der Artikel pflegeleicht.

Super Basic.

Einfache Sportsocken die ihren Zweck super erfüllen. Man darf sie nur bei 40 °C waschen, ein Paar hat sich aber unter die 60°-Wäsche gemogelt, und es erstaunlich gut überlebt. Nicht trocknergeignet, für den Preis aber akzeptabel.