Go in Freizeitsocken (Set, 6-Paar) mit farbigen Streifen

(1.446)

Für diesen Preis unschlagbar

Habe siese Sportsocken schon häufiger bestellt und bin absolut überzeugt. Ich trage sie immer bei der Arbeit weil sie sehr bequem sind und nicht rutschen. Außerdem halten sie sehr lange. Habe meinen ersten Socken bereits seit 2 Jahren. Einziges Manko: Sie fusseln sehr stark, Füße waschen danach ist fast Pflicht.

Eine gute Wahl

Diese Socken wie immer im Tragekomfort hervorragend. Ich finde diese Socken toll. Lassen sich gut waschen, behalten ihre Form und Farbe. Empfehle diesen Artikel mit gutem Gewissen.

Gute Socken

Bei Sportsocken habe ich einen relativ hohen Verschleiss und bestelle deshalb regelmäßig. Bin von der Qualität der Socken begeistert. Angenehm zu tragen und vor allem in der kälteren Jahreszeit schön warm.

Gute Strümpfe gute Qualität - preiswert!

Die Strümpfe sind in Ordnung zu diesem Preis ganz besonders. Wir hatten sie schon oft im Laufe der Jahre. Habe die Socken gewaschen vor dem ersten Tragen, alles in Ordnung wie es sein sollte.

Empfehlenswert

Sehr bequemer Stoff, auch schön zum anfassen. Rutschen nicht. Dachte sie wären dicker, bin aber froh, dass es doch nicht so ist. Für diesen Preis habe ich nicht so eine gute Qualität erwartet!

Halten super warm

Sind etwas dickere Socken, für den Sommer nicht geeignet, für den Winter (den wir ja gerade haben) sehr zu empfehlen :) Hoher Tragekompfort, sehr bequem.

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Grundsätzlich ist es schwer in dieser Größe Socken zu finden, deshalb mit diesen dünnen sehr zufrieden

Leichter Socken

Sitzt prima und durch die farbigen Streifen kann mein Mann die Socken auch selbst zusammen stellen

Ein tolles Preis- Leistungsverhältnis

Die Socken sitzen perfekt am Fuß und schnüren nicht ein. Der Stoff ist angenehm zu tragen.

Passen perfekt, habe zwar Schuhgröße 39, aber da reicht 35-38

schöne socken

Schöne socken . passform genau. Schön zu tragen. Würde ich mir wieder kaufen.

Socken !

Lassen sich gut tragen und die Farben sind auch schön . Für den Preis TOP!

Wunderbare Socken

Passen gut, sind flauschig, Qualität ist gut, sehen wie auf den Fotos aus.

Taglicher Bedarf

Die Socken sind bequem und die Passform ist gut, es ist eine leichte grau

Schöne Socken

Socken passen perfekt. Einfache Basic Socken, die innen schön warm sind.

Bequem und gute Qualität

Schön anzusehen und praktisch schnelle Wäsche und immer wieder in Form

Super tolle Sportsocken

Ich trage die Socken beim Sport und bin begeistert. Passform sehr gut.

Bequem

Der weiche Bund bietet optimalen Halt. Pflegeleicht und formbeständig.

Angenehm zu tragen größe passt am Bund wird es nicht zu eng

Sehr bequem. Gutes Material. Absolut zu ...

Sehr bequem. Gutes Material. Absolut zu empfehlen.

Gute Socken

Sehr schöne Socken, mußte sie leider zurückgeben, mir sind sie leider zu eng.

Schöne Socken

Heute sind die Socken bei mir angekommen und ich bin sehr zufrieden damit. Passen sehr gut. Empfehle ich gerne weiter.

Sehr schöne, weiche, warme Strümpfe

Die Strümpfe sind von guter Qualität, sehr weich, haben nur eine kleine Naht vorne bei den Zehen die also nicht drückt, sie rutschen nicht und haben eine schöne Höhe über dem Knöchel. Am Anfang fusseln die Strümpfe an den Füßen etwas, aber das haben die teuren Markenstrümpfe, die wir vorher besessen haben auch gemacht. Ich habe die Strümpfe für meinen Mann bestellt. Er hat Schuhgröße 42 und die Stümpfe passen pefekt. Der Strumpf ist ein Winterstrumpf, im Sommer wäre er natürlich zu warm. Mein Mann trägt den ganzen Tag Arbeitssicherheitsschuhe, in denen die Füße abends doch sehr stark riechen. Ich bin der Meinung, mit diesen Strümpfen hat sich der Geruch wesentlich verringert. Ich werde diese Strümpfe noch einmal bestellen, da das Preis / Leistungsverhältnis kaum zu topen ist und wir schon viele schlechte Socken zu Hause hatten, die ständig rutschten oder sofort Löcher bekamen. Bin sehr zufrieden und kann den Artikel nur weiterempfehlen.

Alles bestens

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

😊😊😊😊😊😊😊😊👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Super Socken

Habe diese Socken vor 2 Jahren das erste mal Bestellt ein teil der Socken ist nach diesem Zeitraum einfach abgenutzt. Daher von mir klare Kaufempfehlung.

Weiterempfehlen:)

Für Alltagsgebrauch sehr zu empfehlen!

Bequeme Socken. Vor allem zum normalen Tragen für kalte Jahreszeiten gut geeignet. Wären mir für Sport, vor allem Indoor, allerdings zu dick. Gehen bis ca. 10 cm über den Knöchel, haben dadurch einen festen Sitz. Fallen aber ein bisschen groß aus. Wer also zwischen den möglichen Größen schwankt, sollte zu den kleineren greifen. Habe übrigens die schwarzen Socken, die auch nach den ersten Waschvorgängen nicht ausbleichen (ohne Weichspüler, da 1.: die Socken eh weich genug sind und 2.: Weichspüler schädlich sind, für Mensch und Umwelt).

Nicht nur zum Laufen gut.

Auch wenn diese Sportsocken, Sportsocken heißen, lassen diese sich auch im Alltag gut tragen und dafür nutze ich sie auch meistens. Sie sind bequem und passen gut. Die Farbe hat bisher mehrere Wäschen gut überstanden. Ab und an trage ich die Socken auch im Fitnessstudio, allerdings nur wenn nicht Training auf dem Laufband ansteht. Dafür nutze ich dann lieber spezielle Laufsocken, die besser federn und dafür gemacht sind. Fazit: Für den Preis kann ich die sehr weiterempfehlen.

strümpfe

Diese sind gut zu tragen passt gut 👍👍👍