Go in Freizeitsocken (Set, 6-Paar) mit farbigen Streifen

(1.446)

Wer mit überschüssiger Wolle kein Problem hat

Die Socken machen einen ordentlichen Eindruck was die Qualität angeht, aber was die an Restwolle abgeben ist der Hammer! Das geht ja mal garnicht. Wenn nach 5 Waschgängen immer noch beim Aufhängen die Socken Wolle verlieren ist das nicht normal. Das was in der Zeit an Wollreste zusammen gekommen ist, hätte man locker noch 2 Paar stricken können. Wenn man duschen geht sieht man ersmal wie sich eine schwarze (bei den schwarzen Socken) Wollschicht von den Füßen löst. Halten tun sie da gibt es nix zu meckern, aber das mit den Wollresten könnte besser gelöst sein.

Passform ist schlecht

Die Socken sind viel zu weit. Ich habe sie für meinen Sohn gekauft, der aktuell bei Größe 36-37 ist. Die Socken haben 35-38 und sind viel zu weit. Auch nach dem Waschen sind sie nicht kleiner geworden und labbern nur so am Fuß rum. Ich bin nicht zufrieden mit dem Artikel. Ich würde die Socken nicht mehr kaufen und würde sie auch nicht weiter empfehlen.

Für diesen Preis unschlagbar

Habe siese Sportsocken schon häufiger bestellt und bin absolut überzeugt. Ich trage sie immer bei der Arbeit weil sie sehr bequem sind und nicht rutschen. Außerdem halten sie sehr lange. Habe meinen ersten Socken bereits seit 2 Jahren. Einziges Manko: Sie fusseln sehr stark, Füße waschen danach ist fast Pflicht.

Gute Ware, jederzeit wieder kaufen

angenehm weiche Socken, relativ dickes Material, hält auch bei längerem Laufen eine Weile, also nicht schlechter als etwas teurere Socken. Für den Alltag vollkommen ausreichend, dafür gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Bilden beim Tragen jedoch Knötchen, also beim Waschen aufpassen.

Schlechte Qualität

Ich schließe mich an den Kunden der am 12.04.2015 aus Remscheid ebenfalls Bewertung für die Qualität und Mängel an der Baumwolle die nach mehrmaligen Waschen immer noch schwarze Füße hinterlassen ist nicht mehr Normal. Von mir nur 1 Stern für den Preis

Fallen etwas größer aus, aber schön

Trage Schuhgröße 38, bestellt habe ich in 35-38. Könnten bei mir etwas enger anliegen. Schönes Design. Trage die Socken gerne, da angenehmes Material. Stoff könnte etwas dichter sein. Bin aber zufrieden

Diese Socken fusseln wie verrückt, eine ...

Diese Socken fusseln wie verrückt, eine Katastrophe. So habe ich sie erstmal gewaschen in der Annahme, dass sie dann weniger fusseln - Irrtum. Da ich sie nun nicht mehr zurückschicken kann, wanderten sie in den Müll.

Nicht brauchbar

Auf diese Socken kann man verzichten. Überall an hose und teppich liegen Fussel von den socken rum... sowas darf nicht passieren auch nicht bei diesem preis...musste die ganze neue packung entsorgen..ärgerlich

Eine gute Wahl

Diese Socken wie immer im Tragekomfort hervorragend. Ich finde diese Socken toll. Lassen sich gut waschen, behalten ihre Form und Farbe. Empfehle diesen Artikel mit gutem Gewissen.

Gute Socken

Bei Sportsocken habe ich einen relativ hohen Verschleiss und bestelle deshalb regelmäßig. Bin von der Qualität der Socken begeistert. Angenehm zu tragen und vor allem in der kälteren Jahreszeit schön warm.

In Ordnung

Sind etwas breit/groß am Fuß. Lieber eine Nummer kleiner wählen und perfekten Sitz zu haben. Sehr dicke Socken. Eher für den Winter geeignet. Trotzdem sehr bequem und super stylisch

Gute Strümpfe gute Qualität - preiswert!

Die Strümpfe sind in Ordnung zu diesem Preis ganz besonders. Wir hatten sie schon oft im Laufe der Jahre. Habe die Socken gewaschen vor dem ersten Tragen, alles in Ordnung wie es sein sollte.

Empfehlenswert

Sehr bequemer Stoff, auch schön zum anfassen. Rutschen nicht. Dachte sie wären dicker, bin aber froh, dass es doch nicht so ist. Für diesen Preis habe ich nicht so eine gute Qualität erwartet!

Habe ich für meine Tochter gekauft

Super!! Habe sie gewaschen vor dem ersten mal tragen. Aber sie flusen noch sehr nach dem tragen die Füsse sind dann schwarz. Aber im grossen und ganzen erfühlen die ihren Zweck;)

Bequemer als erwartet

Socken sind bequem und gut bei 60° waschbar. Vom Material erinnern sie an Frottee, kommen mir aber beim Stoff deutlich dicker und entsprechend hochwertiger vor.

Als Sportsocken nur bedingt geeignet

Diese Socken werden aus einem Mischtextil hergestellt und fusseln sehr stark. Als Sportsocken sind sie daher nicht gerade geeignet. Ansonsten für den Preis ok.

Halten super warm

Sind etwas dickere Socken, für den Sommer nicht geeignet, für den Winter (den wir ja gerade haben) sehr zu empfehlen :) Hoher Tragekompfort, sehr bequem.

Schön warm, aber die Strümpfe fusseln

Aussehen sehr gut, Bund nicht zu fest, halten warm, aber sie entwickeln zu viele Fusseln und sehen schon nach dem ersten Tragen sehr abgenutzt aus.

Preis Leistung ist in Ordnung

Normale Tennis Socken halt,fusseltn ein wenig,aber das gibt sich mit der zweiten Wäsche. sonst ein guter Artikel der preisgünstig ist.

Fussel Fussel Fussel

Die Socken fusseln ohne Ende nach jedem ausziehen nach jeder Wäsche meine Frau war so verärgert das sie alle weggeschmissen hat :-(

Herrenstrümpfe

Sehr schöne Strümpfe,Preis ist ok.Nur sie sind etwas zu dünn,deswegen nur 4 Sterne,würde sie aber weiter empfehlen

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Grundsätzlich ist es schwer in dieser Größe Socken zu finden, deshalb mit diesen dünnen sehr zufrieden

Trendy, Qualität ok

Material nicht die beste Qualität, die Ringe schließen nicht 100% gerade, oben eng, am Fuß eher locker.

Kann Mann nicht genug haben.

Habe diese Socken für meinen Mann bestellt,er braucht sie zur Arbeit. Praktisch und bequem sind Sie.

Leichter Socken

Sitzt prima und durch die farbigen Streifen kann mein Mann die Socken auch selbst zusammen stellen

Sitzt super, erfüllt genau meinen Erwartungen. Preis- Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet.

Ein tolles Preis- Leistungsverhältnis

Die Socken sitzen perfekt am Fuß und schnüren nicht ein. Der Stoff ist angenehm zu tragen.

Passen perfekt, habe zwar Schuhgröße 39, aber da reicht 35-38

schöne socken

Schöne socken . passform genau. Schön zu tragen. Würde ich mir wieder kaufen.

Socken !

Lassen sich gut tragen und die Farben sind auch schön . Für den Preis TOP!