Go in Tennissocken (Set, 12-Paar) mit Frottee

Besser nicht kaufen

Optisch ist an diesen Socken nichts auszusetzen. Sehen sehr sportlich und schlicht aus. Das große Problem ist das sie extrem fusseln. Ich habe sie als erstes allein in die Waschmaschine getan. Ergebnis war das die Maschine anschließend gereinigt werden musste, weil sie voller schwarzer Flusen war. Abends sind die Füße komplett schwarz dank der Socken. Also von mir leider keine Kaufempfehlung

Schlechte Verarbeitung

Gehen leider viel zu schnell kaputt

Go in Freizeitsocken (12-Paar) mit Frottee

Die Socken sind sehr schön, habe leider sehr viele bestellt, da war ich leider zu voreilig. Hätte etwas warten müssen, da ich jetzt gezeigt bekam, an der großen Zehen (Seitennaht) entsteht ein Loch und das nach 6 Wochen von 12 Paar bei 4 Paar schon ein Loch, teils groß, teils klein. Fand ich sehr schade, da ich diese verschenkt hatte. Möchte aber jetzt abwarten was mit den vielen anderen Socken passiert, kann ja auch mal Fabrikfehler. Nur im Moment kann ich leider nichts anderes sagen.gewesen sein.

Qualität schlecht, Lohnt sich auch für diesen

Ich habe diese Socken in Schwarz bestellt. Sie fusseln total, so dass meine ganze Wäsche, die mit diesen Socken gewaschen wurde auch total viele Fusseln davon angenommen hat. Zudem hat meien Waschmaschine gesponnen.. ich will nicht wissen wieviele die Maschine abbekommen hat. Klar für das Geld kann man nicht viel erwarten, aber dass es sogar nach dem Waschen so viele fussel hat und sie überall hängen bleiben, hätte ich nicht gedacht. Nach den ganzen Mühen kann ich nur sagen, dass es sich nicht lohn.

Leider dauerhaft schwarze Füße

Die Socken sitzen an sich recht gut. Von der Dicke her gut für den Sommer oder wärmere Frühjahr/Herbsttage geeignet. Leider verlieren sie trotz bereits mehrfachen Waschens immer noch jede Menge Fussel, sodass mein Mann jeden Abend seine schwarzen Fusselfüße kräftig schrubben muss. Würde sie nicht noch einmal kaufen.

Sehen gut aus, fusseln noch mehr

Passform, Verarbeitung und Optik ist sehr gut. Die Socken fusseln aber extrem! Auch nach mehrfachem Waschen fusseln die Socken so enorm, dass man sie kaum tragen kann. Ich bin gespannt, wann ich keinen Stoff, sondern nur noch Fäden an den Füßen trage...

Sehr schlechte Qualität .

Andere kunden haben ja auch schon geschrieben das die Socken fusseln. Dachte ich für den Preis, egal. Aber das es so viel ist, hätte ich nicht gedacht. Wahrscheinlich wenn ich die Socken noch 3 mal angesogen habe , haben die sich aufgelöst.

Nicht so wie erwartet

Optisch ist an diesen Socken nichts auszusetzen. Das große Problem ist das sie stark fusseln. Nach dem Waschen sehen sie noch fusseliger aus. Abends sind die Füße komplett schwarz dank der Socken. Also von mir leider keine Kaufempfehlung.

Nicht gut

Habe 12 paar Uni Schwarz bestellt und bin sehr enttäuscht. Gummidruck sehr eng, beim ausziehen hatte ich starke druckstellen. Socken fand ich nicht gut und alles gíng retour. Kann die socken nicht empfehlen. Auf bild sehen die besser aus.

War nicht der Bringer! Kauf ich nicht mehr

Bin doch etwas enttäuscht. Frottee war mir nicht dick genug, es schmiegt sich auch nicht so an den Fuß an, es krümpelt sich unter dem Fuß, beim Gehen doch unangenehm. Würde diese Socken nicht mehr kaufen, kann sie auch nicht empfehlen

Flusen-König !!!

Die Socken sind weich und bequem zu tragen, aber leider flusen sie extrem, auch nach mehrfachem waschen. Wen das stört, sollte lieber ein paar Euro für "Markensocken" ausgeben. Ich werde diesen Artikel in Zukunft nicht wieder kaufen.wi

Schlechte Qualität

Habe die Socken nur einmal angehabt. Abends beim Ausziehen waren lauter Wollmäuse an den Socken ja sogar an verschiedenen Stellen war das Material zu einem Knoten zusammengeschoben. So schlechte Socken hatte ich noch nie.

Nicht wieder

Ich hatte schon öfter Sportsocken dieser Art bestellt und war immer zufrieden. Leider habe ich diesmal schlechte Ware bekommen. Nach dem 1. Waschen haben sich Klümpchen an den Sohlen gebildet und die Farben waren stark ausgewaschen.

Qualität ist anders

Zum positiven : es sind Socken, halten die Füße warm. Das war es dann aber auch schon wieder...man darf sie faktisch nicht waschen sonst erlebt man das wahre Fusselinferno

Ziemlich formlos

Die Socken sind leider ziemlich formlos. Sie haben keine richtige Ferse und sitzen eher sackartig am Fuß. Das Bund ist dafür recht eng. Dafür passen sie natürlich an jede Fußgröße.

Naja

Die Socken sind leider etwas dicker ausgefallen als wir uns das vorgestellt haben, für den Winter zu empfehlen. Jedoch sind wir der Meinung, dass sie für den Sommer und oder Herbst zu dick sind.

schlechte Qualität & Passform

Die Socken verlieren schon nach zweimaligem tragen ihre Passform. Dazu flusen sie mehr als stark. Die nackten Füße sehen nach dem tragen aus als wäre man durch lose schwarze Wolle gelaufen.

Unangenehmes Tragegefühl !

Der zu hohe Anteil an Kunststofffasern erzeugt sehr unangenehmes Tragegefühl und ein feuchtes Fußklima, besonders bei längerem Tragen. "Billigsocken". Nicht zu empfehlen.

Fusseln im Strumpf

Die Strümpfe würde ich nicht mehr kaufen, da sie sehr viel fusseln. Wenn man die Wäsche auf die Leine hängt, liegen diese Flußen alle auf dem Boden.

Schlechte Qualität

Die Qualität der Socken ist überhaupt nicht gut. Diese Socken können nicht mehr als zwei- oder vielleicht dreimal verwendet werden.

Mein Sohn ist nicht zufrieden.

Er hat jedesmal schwarze Füße weil sie so Fusselig sind. Habe sie auch schon mehr Mals gewaschen und in den Trockner gegeben. Aber immer noch

preiswerte Socken,unbedingt kleiner bestellen

Socken sind aus "schlabbrigem" Material, viel zu weit, Größenangabe stimmt überhaupt nicht: Größe 35/38 ist viel zu groß, passt Person mit Schuhgröße 40-43

Auf keinen Fall wieder...

Die Socken sitzen gut auf den Fuß, aber wenn man die auszieht, die Füße bleiben schwarz vom Fussel. Sogar man merkt das auch auf dem Teppich.

nicht meins...

Bin unzufrieden weil die Socken sich nach einzweimal waschen verdrehen ,ich würde sie nicht mehr kaufen. Ansonsten Farbe wie auf dem Bildern zu sehen

Guter Preis, schlechte Qualität

Die Socken hatte ich für meinen Sohn bestellt. Sie fallen extrem groß aus. Die Qualität ist auch eher enttäuschend. Sie sind relativ dünn.

Nicht zu empfehlen

Die Socken sind Leander nicht zu empfehlen. Sie sind sehr sehr breit und beim tragen wegen sie sich noch mehr.

Die werden nicht lange halten.

Die werden nicht lange halten habe ich mir gedacht Waschempfehlung sagt eigentlich alles, habe sie zurückgeschickt.

Fusseln

Trotz wiederholten waschens immer noch viele Fussel. Die Farben der Bündchen sind sehr matt und wirken antiquiert...

Go in Sport Freizeitsocken (12) paar Frottee

Socken sind aus sehr dünnen Material. Verarbeitung ist auch nicht gut die Naht liegt direkt vor die Zeher... Musste zurück leider...