Go in Tennissocken (Set, 12-Paar) mit Frottee

Lösen sich schnell auf

Ich habe für den Preis nicht viel erwartet aber ich bin dennoch von der schlechten Qualität überrascht. Habe die schwarzen Socken jetzt einen Tag getragen. Überall in meiner Wohnung finde ich schwarze Fusel.... Die Socken lösen sich beim bloßen anschauen schon auf. Sehr schade, die anderen fliegen direkt in den Müll.

Der letzte Schrott.

Katastrophale Socken. Das erste paar 1 Tag an gehabt. Dusche schwarz von Fusseln. Nächster Tag Bett schwarz vor Fusseln. Also wenn das so bleibt ist nach dem 2ten waschen keine Socke mehr in der Maschine. So verschwinden also die Socken :) Spaß bei Seite... Finger weg.

Fussl Socken

Also so schlechte Socken hatten wir noch nie. Sie Fusseln sehr stark sogar nach dem Waschen noch schlimmer. Überall liegen die Fussl rum. Würde ich nie wieder kaufen finde es sehr traurig das so eine Qualität nicht aus dem Sortiment genommen wird

Größenangabe passt nicht zum Artikel

Die Socken selber sind in Ordnung aber die Größe ist nicht realistisch. Habe 35-38 bestellt, mein Sohn hat die Größe 36 müsste also passen, aber die Strümpfe waren um die halbe Fusslänge meines Sohnes zu lang. Ich habe die Socken zurück geschickt.

Fusseln wie verrückt, auch nach 5x waschen

Die Socken fusseln wie verrückt, auch nach vielen, vielen Waschgängen. Ich habe keine Lust, jeden Abend mehr die Fussel vom Teppich zusammen zu sammeln. Die Socken kommen in den Müll. Definitiv keine Empfehlung!

Elefantenfüße

Was nutzen günstige Sportsocken, die sofort am Fuß jegliches Format verlieren ? Nur für Schuhträger zu empfehlen, die mit dieser Socke Hohlräume im Schuh stopfen wollen...

die socken sind zu Dünn

Die Socken sind sehr dünn und am Bund sehr einfach verarbeitet.

Nicht nochmal

Habe die Socken in schwarz gekauft. Mir ist beim auspacken nicht aufgefallen das sich in allen Socken winzig kleine Löcher befunden haben. Erst nach dem ersten tragen staunte ich dann nicht schlecht, als die Löcher dann größer geworden sind beim tragen. Umtausch war dann nicht mehr möglich. Überhaupt ist die Qualität bzw. die Verarbeitung der Socken unterste Schublade. Besonders fällt dies auf, wenn man die Socken auf links dreht. Für mich nicht nochmal. Ich kann nur abraten und den Tip geben, wenn Sie schon kaufen, die Socken nach dem kauf genauestens zu überprüfen. In der farbe sachwarz nochmehr, da winzig kleine Löchwer nicht so auffallen.

Eine wahre Zumutung...

Immer wieder bewahrheitet es sich, wer billig kauft, kauft doppelt. Bitte erwartet hier nicht zu viel oder besser gar nichts. Man erhält ziemlich minderwertige Socken, welche auch diesen Betrag nicht wert sind. Sie haben nicht einmal eine richtige Form. Beim Anziehen sieht man im ersten Moment nicht wo die Hacke ist, so etwas habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gehabt. Weiterhin fusseln sie enorm und werden sicher auch bald hinüber sein. Schon jetzt geht es teils vom Ausziehen direkt in den Mülleimer. Dann muss ich mich über diese Fußbeutel oder so ähnlich nicht mehr ärgern ;-)

Wer Fusse liebt kann sie kaufen

Erst waren sie gut zu tragen,aber als ich sie ausszog, waren meine Füße von schwarzen Fusseln übersät.Nach jedem tragen der Socken kann man erst mal eine Fußwaschung machen!!?? Sonst- liegen die Fussel, nach dem Barfußlauf im gesamten Wohnbereich(Teppiche) herum.Sehr unangenehm. Auch der Versuch sie vor dem Tragen zu waschen war erfolglos; das Ergebnis war das gleiche. Also ich -----nicht mehr, unnötige Geldausgabe.

Furchtbare Socken

Diese Socken kann man tausend Mal waschen, aber an den Füßen sind immer wieder tausende Fusseln. Ich habe diese bestellt, damit mein Mann, nach der Arbeit und dem Duschen, saubere Füße hat. Leider ist dies nicht der Fall. Ich staune, dass diese Socken sich noch nicht aufgelöst haben. Kann ich NICHT weiter empfehlen!

Eine Frechheit

Die Socken flusen ohne Ende. Eine Frechheit dass so etwas verkauft wird. Die Qualität ehrlich gesagt ist total schlecht.

Das war nix's

Falscher Artikel geliefert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nicht weiterempfehlen

Sehr schlecht bearbeitet. Ich verstehe es nicht wie man bei Socken verkacken kann

Fusseln ohne Ende

Diese Socken habe ich erst in 43 danach in 47 gekauft … sie fusseln sehr stark und nach dem 1. Waschen sind diese viel zu eng hat keinen unterschied gemacht ob 43 oder 47 .! Würde ich nicht weiter empfehlen!

Lange Lieferzeit

Lieferzeit von mehreren Wochen.... Glaub bei fast 3Monaten Warten, hatte ich dann abgebrochen. Solange warten auf Socken, wo leben wir denn? Dann soll der Hersteller oder Otto das einfach ausnehmen...und die Lieferzeit nicht ständig verlängern.

Leider ist dies das erste Mal, kaufen Socken ...

Leider ist dies das erste Mal, kaufen Socken sehr sehr sehr schlecht und nicht die Zeit und späten Einfrieren Wetter können Sie das Produkt in die Fabrik zurückkehren sehr schlecht ist, so würde ich es nicht empfehlen ein !!!!!!@!!!!!!!!!!!!!@:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::;

Schlechte Qualität nach dem ersten waschen

Der erste Eindruck was durchaus positiv, allerdings nach dem ersten waschen haben bereits diverse Socken Löcher und sind somit ein Fall für die Mülltonne .... Wer seine Socken nur einmal trägt und sie dann entsorgt kann getrost zugreifen, allen anderen kann ich nur empfehlen andere Socken zu kaufen.

Taugen nichts

Lauf oft in Socken in meinem Haus. Der erste war nach 2 Tagen durch. Rutschen sehr am Fuß. Dann lieber Barfuß

Katastrophe

die fallen viel viel zu groß aus und der schnitt der socken ist auch katastrophal.

Schwarze Füße

Socken fusseln stark, auch nach dem Waschen. Jedes Mal nach dem Ausziehen der Socken hatte ich die Füße voller schwarzer Fussel. Habe mich darüber so geärgert, dass ich den kompletten Satz Socken entsorgt habe.

Kein toller Artikel

Die Socken kann man nicht verwenden. Wir haben sie drei mal gewaschen und versucht zu entfusseln. Es hat nichts gebracht. Die Füsse waren immer wieder schwarz mit unzähligen Fusseln. Wir haben sie entsorgt. Tut mir leid.

Nicht kaufen!!!

Diese Socken fusseln richtig stark und die Füße sehen schwarz aus! Außerdem werden sie nach dem Waschen immer dünner und man darf die Waschmaschine sowie das Fusselsieb nach jeder Wäsche reinigen! Nie wieder!!!

lösen sich nach wenigen Waschgängen auf...

Eigentlich tolle Socken. Ich habe sie vor Jahren schon einmal bestellt und gerne getragen. Aktuell ist die Verarbeitung leider nicht gut. Die Socken lösen sich nach wenigen Waschgängen auf.

Fusseln stark

Die Socken sind auf den ersten Blick warm und schön. Leider fusseln sie extrem, überall in der Wohnung waren schwarze Fussel, meine Füße auch und sogar nach dem waschen. Billigware

Schlechte Qualität

Lösen sich beim tragen auf. Nach dreimal waschen kann man fast durch gucken und sie bekommen Löscher.

Schlechte Qualität

Leider sehr enttäuscht: Schlechte Qualität, Naht an Zehenspitzen reißt beim ersten Anziehen, Größe 47-50 passt bei Schuhgröße 48-49 nur halbwegs

Schade aber die strümpfe sind nach dem ...

Schade aber die strümpfe sind nach dem ersten waschen nicht mehr zu gebrauchen, sind alles solche flusen drauf würde ich nie wieder bestellen. Was es kostet taugt es auch

Freizeitsocken (12-Paar) mit Frottee

Socken ausgepackt gewaschen angezogen Füße voll Fusseln würde sie nicht noch mal kaufen hätte ich das vorher gewusst hätte ich die Ware zurück geschickt.

gehackt ! Falsche Lieferadresse !