Go in Tennissocken (Set, 12-Paar) mit Frottee

Bequem und gut

Bequemer Sitz, am Anfang fusseln sie aber nach der ersten Wäsche hat sich das erledigt. Behalten die Form nach der Wäsche.

Ein toller Artikel, der Spass macht

Socken sind gut zu tragen ,sie gehen beim richtigen Waschen nicht ein.Sind etwas dünn aber für den Preis Ok

Material der Socken ist toll zu tragen,

Diese Socken sind zum empfehlen halten schön warm und sind angenehm beim tragen.

Super Freizeitsocken

An den Knöcheln und Waden sitzen sie super. Allerdings sind sie irgendwie bei den Zehen viel zu weit mit einer sehr dicken Naht. Und das obwohl ich schon eine Nummer kleiner bestellt habe da ich sehr schmale Füße habe. Habe sie dennoch behalten da ich dachte nach paar Mal waschen sind sie super..

Preis Leistung passt

(-) die schwarzen Socken fusseln am Anfang stark. Sowohl innen an den Füßen als auch z.T. in der Wohnung. Kenne ich aber von anderen Tennissocken in der Preisklasse nicht anders. Die weißen und grauen scheinen bisher nicht ganz so doll zu fusseln. (++) wasche sie bei 60° und trockne sie im Schonprogramm. Der Schaft mit dem Gummi läuft etwas ein. Der Fußteil so gut wie gar nicht.

Хорошие носки , легко можно разделить по ...

Хорошие носки , легко можно разделить по парам. После стирки и сушки в машинке качество не изменилось . Я бы сказала так : качество соответствует цене :-)

super Artikel

alles super

sehr gut

also ich habe die socken jetzt schon des 3te mal bestellt weil sie recht günstig sind sehr lange halten sie nicht ganz aber ich kaufe keine teueren socken wenn die bei mir sowieso nicht so lange halten das lohnt sich nicht ich habe auch noch keine marken socken hier bei OTTO gekauft ich kaufe die billigen dann öfter mal solche oder jedes jahr so nen pack das reicht mir also ich würde die socken wieder kaufen man kommt leicht in die socken rein und das war warum ich die wieder gekauft habe also mein fazit: günstig und gut

Schöne Socken aber ein bisschen lang aber im ...

Schöne Socken aber ein bisschen lang aber im ganzen gesehen sind sie gut.

guter Artikel

Die Socken passen gut und halten warm. Die Qualität ist gut, erst recht für den Preis. Einen Stern Abzug gab es, weil die Socken etwas fusseln.

Supertolle Socken zum günstigen Preis

Vielfältige Anwendungsgebiete: -man sieht damit richtig stylish in Sandalen aus. -als Schlafsocken - mega kuschlig warm. -zum Füllen am Weihnachtskamin - passt ordentlich was rein. -als Sockenpuppen, einfach mit nem Edding ein Gesicht aufmalen, über die Hände stülpen ... -man kann die wahrscheinlich auch im Alltag tragen. Bei derben Schuhen schätze ich mal das die flusen - liegt am Material, kann man auch vor dem Kauf wissen. -passen zu einem Fuß für 44 er Schuhgröße

Gut in Preis Leistung

Preis Leistung gut Abstriche in Komfort, günstiges Produkt aber durchaus brauchbar!

gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ich war zuerst skeptisch, ob ich die Socken wirklich bestellen soll, da viele sagten, dass die Socken so fürchterlich fusseln. Aber für den Preis dachte ich mir; kann ich nicht viel falsch machen. Und ich muss sagen, dass die Socken ihr Geld wert sind. Sie sind warm, aber nicht zu dick und sie verlieren lediglich ein paar kleine Fussel beim Ausziehen. Beim Waschen ist von den Fusseln allerdings nichts zu sehen. Würde ich wieder kaufen.

Socken für Sport und Freizeit

Die Socken dienen bei mir dem normalen Bedarf im Arbeits- und Freizeitleben, weniger als Sportaccessoire. + Die Passform ist super, der Hacken sitzt wo er soll, selbiges gilt für den Zehenbereich + Die Materialauswahl ist ordentlich, kein Kratzen und zu starkes Ausdehnen einzelner Zonen + Der Preis für das 12er Paar ist gut + Das Bündchen liegt gut am Bein an und gibt der Socke Halt, ohne auf Dauer zu schnüren

Socken

Preis Leistung top

Socken

Gute Socken, echt OK !!!

Dem Preis entsprechend

Bezogen auf den Einzelpreis eines Paares, darf man wahrscheinlich nicht mehr von Socken erwarten. Das Tragegefühl ist angenehm. Der Stoff ist aber an den stark beanspruchten Stellen sehr sparsam verarbeitet worden und es entstehen sehr schnell dünne Stellen, welche sich in kürzester Zeit in Löcher verwandeln. Wer langfristig mit Socken plant, sollte preislich oben ins Regal greifen.

Ich würde diese Socken jederzeit wieder ...

Ich würde diese Socken jederzeit wieder kaufen. Kein lästiges Suchen, nach dem zweiten Socken oder das man extrem gemusterte kaufen muss, damit man beim Sortieren der Wäsche immer den richtigen sofort findet. Und wenn mal ein Socken ein Loch hat hebe ich den zweiten trotzdem auf; falls nochmal einer mit Loch da ist habe ich dann wieder ein ganzes Paar. Bei gemusterten geht das nicht.

Für den Preis einfach TOP !

Das Preisleistungsverhältnis ist top !Sie sind angenehm zu tragen und passen sich dem Fuß perfekt an!Laufe täglich 5 mal die Woche etwa 10-15 Kilometer damit!Hier macht sich zwar ein kleiner Verschleiß bemerkbar ,beim tragen von etwa 10- 12 Stunden am Tag!Aber das ist ja wohl normal bei günstigen Socken!Habe nichts besseres im Internet gefunden was das Preisleistungsverhältnis betrifft!

Für Boots gut geeignet

Die weißen Socken fusseln nicht (habe diese vorm Tragen allerdings gewaschen). Die Socken sind bei mir nicht eng am Fuß, sondern sie schlottern leicht. Ich habe sie aber behalten, denn am Bein sitzen sie gut und rutschen in den Dr. Martens nicht runter. Ich hatte sie den ganzen Tag an und musste sie nicht ein einziges Mal hochziehen. Außerdem habe ich damit warme Füße! 😁

Schön

gefällt mir gut 👍

Etwas länger als Socken und

Lange Unterhosen rutschen nicht nach unten aus den Socken heraus,passiert aber bei kürzeren Socken.

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍💪👍👍👍👍

Ok👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

weich und endlich nicht nass:)))

Mein Soehnchen ist 20 Monate alt und seine Fuesse sind immer nass:) und in diesen Socken sind nicht mehr. Ich weiss nicht, was fuer ein Material wurde genuetzt, da die Ettikiete keine Info darstellt. Ich weiss nicht, ob die Socken bis 26, wie gesagt, sich eignen werden, da mein Sohn jetzt 23 hat und die Socken stehen ihm jetst gut...

Lieblingssocken

Ich bestelle diese Socken immer regelmäßig für meinen Mann, da er sie gern trägt und das eine der Wenigen sind die es in Größe 47-50 gibt. Anfangs fusseln sie sehr stark, darum einen Punkt abzug aber das legt sich mit der Zeit. Ansonsten stimmt die Preis/Leistung und empfehle sie gerne weiter.

Gute Socken

Mit der Qualität und der Größe der Socken bin ich sehr zufrieden, von der Lieferzeit von über 5 Wochen bin ich sehr enttäuscht. Ware sollte doch genug auf Lager sein.

Passende Größe und Preis

Für meinen Mann mit Schuhgröße 47 endlich passend. Einziger Nachteil sie fusseln bei den ersten malen des tragens, da sie aber nicht kleiner werden geb ich sie in den Trockner somit ist das Fusselproblem fast gebannt. Sehr haltbar und in Schwarz ideal für die Arbeit auch in Arbeitsschuhen.