Go in Tennissocken (Set, 12-Paar) mit Frottee

Preis unschlagbar-Qualität okay

Für den Preis gibt es sicher selten gute Socken. Leider erst nach dem Kauf gemerkt, dass es eine Mischqualität ist, bei der völlig offen bleibt, welche Gewebe verarbeitet wurden. Socken wurden aus Geweberesten gefertigt. In Sachen Nachhaltigkeit sicher eine gute Idee, allerdings lege ich bei Socken Wert darauf, dass sie aus Baumwolle sind. Da die Socken beim Auspacken aber gut aussahen, nicht gerochen haben und sich gut angefühlt haben, habe ich sie behalten. Zu dem Preis darf man vielleicht nicht zu viel erwarten.

Lösen sich schnell auf

Ich habe für den Preis nicht viel erwartet aber ich bin dennoch von der schlechten Qualität überrascht. Habe die schwarzen Socken jetzt einen Tag getragen. Überall in meiner Wohnung finde ich schwarze Fusel.... Die Socken lösen sich beim bloßen anschauen schon auf. Sehr schade, die anderen fliegen direkt in den Müll.

Wirklich gute Qualität

Die Sportsocken haben eine wirklich gute Qualität. Das beweist, es müssen nicht immer Markenklamotten sein. Habe die Socken für meinen 4 Jährigen Sohn gekauft. Machen schöne warme Füße. Bin nicht der Meinung, dass sie extrem fusseln. Meine Waschmaschine hat keine Probleme damit.

Gute Ware

Die Socken passen entsprechend der Größe, Qualität ist auch gut. Durch die unterschiedlichen farblichen Ränder lassen sie sich auch gut in der Wäsche sortieren und der Preis ist bei diesem 12-Pack unschlagbar. Ist aber eher was für die kalte Jahreszeit, sind ziemlich dick.

Der letzte Schrott.

Katastrophale Socken. Das erste paar 1 Tag an gehabt. Dusche schwarz von Fusseln. Nächster Tag Bett schwarz vor Fusseln. Also wenn das so bleibt ist nach dem 2ten waschen keine Socke mehr in der Maschine. So verschwinden also die Socken :) Spaß bei Seite... Finger weg.

Fussl Socken

Also so schlechte Socken hatten wir noch nie. Sie Fusseln sehr stark sogar nach dem Waschen noch schlimmer. Überall liegen die Fussl rum. Würde ich nie wieder kaufen finde es sehr traurig das so eine Qualität nicht aus dem Sortiment genommen wird

Größenangabe passt nicht zum Artikel

Die Socken selber sind in Ordnung aber die Größe ist nicht realistisch. Habe 35-38 bestellt, mein Sohn hat die Größe 36 müsste also passen, aber die Strümpfe waren um die halbe Fusslänge meines Sohnes zu lang. Ich habe die Socken zurück geschickt.

Immer wieder gerne.

Sind sehr angenehm zu tragen, Bündchen engt nicht ein, tolles Preis/Leistungs-Verhältnis, fusseln aber am Anfang sehr stark, nicht nur innen sondern auch aussen. Hatte mir diese Socken schon einmal bestellt, bin sehr zufrieden damit.

Super warme Socken

Habe die Socken für mein kleinen Spatz gekauft. Da jetzt die Gummistiefel Zeit anfängt sind die Socken besonders gut geeignet.. Schön hoch damit es nicht scheuert, und halten warm. Passen super.er hat die grösse 31

Fusseln wie verrückt, auch nach 5x waschen

Die Socken fusseln wie verrückt, auch nach vielen, vielen Waschgängen. Ich habe keine Lust, jeden Abend mehr die Fussel vom Teppich zusammen zu sammeln. Die Socken kommen in den Müll. Definitiv keine Empfehlung!

toller Artikel

die Socken sind sehr gut. Zu diesem Preis in dieser Menge den Artikel zu bekommen, ist schon was besonderes. Es sind sprtlich und vielfältig. Ich mag die Socken, die weder zu dünn noch zu dock sind.

Alles in allem Top

Ich würde diese Socken jederzeit wieder kaufen. Kein lästiges Suchen, nach dem zweiten Socken oder das man extrem gemusterte kaufen muss, damit man beim Sortieren der Wäsche immer den richtigen sofort findet. Und wenn mal ein Socken ein Loch hat hebe ich den zweiten trotzdem auf; falls nochmal einer mit Loch da ist habe ich dann wieder ein ganzes Paar. Bei gemusterten geht das nicht.

Besser nicht kaufen

Optisch ist an diesen Socken nichts auszusetzen. Sehen sehr sportlich und schlicht aus. Das große Problem ist das sie extrem fusseln. Ich habe sie als erstes allein in die Waschmaschine getan. Ergebnis war das die Maschine anschließend gereinigt werden musste, weil sie voller schwarzer Flusen war. Abends sind die Füße komplett schwarz dank der Socken. Also von mir leider keine Kaufempfehlung

Super Socken

Lange hab ich Tennissocken in der passenden Größe für mein Kind gesucht und hier endlich gefunden. Die Socken halten warm, fühlen sich gut an und fusseln kaum! Kind glücklich, Mama auch!

Schönes Material, angenehm zu tragen.

Diese Socken werden von meinen Söhnen sehr gern getragen,da sie warm,gemütlich und robust sind.Auch nach mehrmaligem Waschen ist bis jetzt nichts ausgeleiert.So müssen Socken sein !

Immer einsatzbereit !

Kaufe den artikel seit Jahren !

Sie sind robust lange haltbahr formstabiel reisen nicht keine Löcher seit Jahren . Eine bessere habe ich seit 10 jahren nicht gefunden . Preis leistung Sehr gut .

Elefantenfüße

Was nutzen günstige Sportsocken, die sofort am Fuß jegliches Format verlieren ? Nur für Schuhträger zu empfehlen, die mit dieser Socke Hohlräume im Schuh stopfen wollen...

In Ordnung, geht aber besser

Die Strümpfe fallen leider sehr groß aus. Auch der Trockner hat daran nichts geändert. Die Flusen in den Strümpfen bekommt man weg, wenn man die Socken auf links wäscht.

solide Ware

Die Socken sind qualitativ gut, etwas dicker im Stoff, hoffe aber, dass sich dies beim Waschen bezüglich der Lebensdauer bezahlt macht. Vernünftige Socken halt.

Gute Socken zum kleinen Preis!

Socken sind schön weit und passen gut. Sind gut zu tragen durch den Frotteeanteil, Bin zufrieden. Kleiner Preis und doch eine gute entsprechende Qualität.

Gute Qualität für kleines Geld

Ich habe sie für meinen Sohn gekauft, er findet sie bequem, auch nach dem ersten waschen und trocknen behalten Sie Ihre Form. Kann ich nur empfehlen

Bequem und gut

Bequemer Sitz, am Anfang fusseln sie aber nach der ersten Wäsche hat sich das erledigt. Behalten die Form nach der Wäsche.

Dieser Artikel hält vor allem in den kalten Tagen sehr warm. Da ich sie für den beruflichen Alltag benötige sind diese auch sehr bequem.

endlich einmal wieder eeue Socken

strahlend weiss - sitzen perfekt - für Schuhgr. 44-45 besser eine Nr. größer bestellen , da sonst die Socken doch etwas zu klein sind

super kuschelig

diese socken sind sehr kuschelig, bequem und warm, sehr gut geeignet für winterstiefel und anderes festes schuhwerk.. sehr zufrieden!!

Tolle Socken

Die Socken machen einen soliden Eindruck, die Passform ist gut und die Bündchen nicht zu eng. Das Preisleistungsverhältnis ist okay.

Socken für das ganze Jahr !

Diese Socken sind ganz praktisch für das ganze Jahr. Angenehm zu tragen. Waschmaschine geeignet. Und der Preis ist unschlagbar !

Ein toller Artikel, der Spass macht

Socken sind gut zu tragen ,sie gehen beim richtigen Waschen nicht ein.Sind etwas dünn aber für den Preis Ok

Schöne warme Socken. Ideal für dickere ...

Schöne warme Socken. Ideal für dickere Schuhe, laufen auch bei 60 Grad in der Waschmaschine nicht ein.