PUMA Sportsocken (6-Paar) mit klassischer Rippe

Viel zu groß

Habe die Socken ausgepackt und musste feststellen, dass diese viel zu groß sind. Sollten 35 - 38 sein. Schätze eher es sind Socken 39 - 42. Habe sie meinem Mann gegeben. Schuhgröße 42 und hier passen sie. Aber ich hätte hier etwas bessere Qualität erwartet. Ziehen leider auch schnell Fäden.

Naja .... gut ist was anderes

- Bei einigen waren an den Zehen noch Fäden vom weben über. -Das Logo bzw. der Schriftzug Puma ist sehr schlecht verarbeitet. Auf der Rückseite nur lange Fäden von a nach b, anstatt vernünftig gewebte Ware. - Nach dem tragen hat man jede menge Flusen am Fuß bzw. auf dem Boden. Sehr enttäuschend die Ware

Fussel gewaltig

Wollte mir ein paar warme Socken zulegen. Warme Füße habe ich jetzt, jedoch fusseln die Dinger gewaltig. In den Schuhen und auf dem Sofa hinterlasse ich haufenweise kleine Wollmäuse. Nicht so schön!

Socken

Für den Preis habe ich mehr Qualität erwartet. Socken sind total am fuseln! Ist einfach nur schrecklich

Flusen ohne Ende, schlechter Sitz

Beim Tragen der Socken entwickeln sich außen, aber vor allem innen sehr viele Flusen. Wenn man die Socken auszieht, muss man erst zum Staubsauger greifen um die schwarzen Flusen nicht in der ganzen Wohnung zu verteilen. Das wird erst nach 4-5x waschen langsam besser. Die Socken fallen sehr groß aus. Ich habe Schuhgröße 43, die Socken sind Größe 39-42, sitzen aber trotzdem extrem locker und werfen überall Falten. KEINE Kaufempfehlung!

Was besseres erwartet.......

Ich habe Schuhgröße 44, habe entsprechend die Socken der Größe 43-46 bestellt, leider sind diese, um einiges, zu groß bzw. die Socken leiern schnell aus. Auch ist der Schnitt der Socken etwas merkwürdig, die Ferse ist nicht immer gleich erkennbar. Schade, habe für das Geld und von der Marke etwas besseres erwartet.

Naja....

Die Sportsocken sind qualitativ recht gut verarbeitet. Was am meisten stört ist der Abschluss an den Zehen. Die Verarbeitung ist schlecht verarbeitet. Warum? Beim Training oder Jogging scheuert die Socken. Ich kann leider diese Sportsocken nicht weiter empfehlen.

Nicht die gewohnte Qualität

Extrem dünne Socke die ich definitiv nicht zum Sport nutzen werde bzw. kann. Auch der beschriebene Anteil an Baumwolle kommt mir niedriger als angegeben vor. Bekomme bereits vom Tragen schwitzige Füße. Socken werde ich an die örtliche Kleiderkammer spenden. Keine Empfehlung.

Diese Socken rutschen

Das Material ist sehr dünn. Nach dem Waschen und Trockner sitzen diese erstmal fest, aber im Laufe des Tages rutschen sie an den Zehen. Ich würde sie nicht noch einmal kaufen.

Kein guter Sitz

Die Socken sind sehr haltlos am Fuß, wohingegen die Gummibündchen viel zu eng sind und den Fuß a schnüren über den Tag.

Leider nicht dem Bild entsprechend

Die kurze Version schon oft gekauft und immer zufrieden gewesen. Diese gehen bis zur Mitte der Wade. Also leider wieder zurück.

Ich finde eine schlechtere Qualität, habe ...

Ich finde eine schlechtere Qualität, habe zurück geschickt 🙄🙄🙄🙄

sehr weich, aber viel zu groß

Die Socken sind vom Stoff her sehr angenehm, aber die Größenangabe passt nicht. Sie sind viel viel größer.

Nicht so gut

Leider sind die Strümpfe oben am Bund zu eng geschnitten. Probleme beim Anziehen und schneiden ein

Sehr schlecht Qualität. Schon nach der ...

Sehr schlecht Qualität. Schon nach der ersten Benutzung voller Fussel..

Qualität nicht mehr wie früher

Die Socken fallen viel zu groß aus und das Bündchen ist viel zu eng

leider bin enttäuscht

leider bin enttäuscht... mega füsselig .. schlechte qualität .. zu dick

Socken Fusseln

mittlerweile die 5/6 Wäsche die Socken Fusseln leider stark

haben kein fuß das geht garnicht da kann...

haben kein fuß das geht garnicht da kann mann auch bei kik kaufen

Sportsocken

Zu eng fühlt sich am Bund nicht gut an Stoff zu dick