PUMA Sportsocken (6-Paar) mit klassischer Rippe

Material empfehlenswert, preislich naja

Die Socken sitzen gut und auch das Material hält was es verspricht. Unverständlich ist mir nur warum es hier nicht "Alle Größen, ein Preis " gibt. .. im Laden kostet es auch einheitlich egal welche Größe.

Socken sind sehr groß

Leider für Schuhgröße 41 eigentlich noch viel zu groß ( Größe 39-42 ), daher lieber kleinere Größe probieren

War nicht ganz wie erwartet.

Mein Mann hatte bereits solche Socken. Im Tragekomfort sehr angenehm, aber mich als Hausfrau stört es sehr, dass diese innere Verarbeitung mit Frottee so sehr fusselt bzw. Pillingknötchen bildet. Auch nach unzähligen Wäschen (auch auf links gedreht) sind die Knötchen immer wieder da. Leider war in der Beschreibung nicht vermerkt, dass diese Socken innen auch Frottee verarbeitet sind. Aus diesem Grund mussten sie retour gehen, leider. Hatte die Bestellung getätigt, weil ich annahm, dass keine Frotteeverarbeitung hier vorliegt. Aber wen das mit den Pillingknötchen nicht stört, dann sind es prima Socken.

Größenangabe stimmt nicht

Ich habe diese Socken in Größe 39-42 für mich bestellt, war allerdings sehr überrascht beim Auspacken, da die Socken extrem groß und breit ausfallen. Die Schaftlänge erkennt man am besten auf dem 3. Bild. Diese ist nämlich (anders als erwartet) eher bis zur Wadenmitte und nicht nur bis über den Knöchel, wie das 1. Bild vermuten lässt. Ich habe die Socken meinen Söhnen geschenkt, sie tragen beide Größe 46.

Anders als abgebildet

Meine Socken sind definitiv um einiges länger als sie dort auf dem Bild zu sehen sind. An den Knöcheln und Waden sitzen sie super. Allerdings sind sie irgendwie bei den Zehen viel zu weit mit einer sehr dicken Naht. Und das obwohl ich schon eine Nummer kleiner bestellt habe da ich sehr schmale Füße habe. Habe sie dennoch behalten da ich dachte nach paar Mal waschen sind sie super..

Leider nicht mehr wie früher

Die Socken fallen recht groß aus, die bestellten 39-42 sind mir, mit größe 41 fast zu groß und neigen gelegentlich zum rutschen. Leider ist der Hals auch enger als früher, was mich dazu zwingt sie umzuschlagen...als Handwerker im Winter suboptimal.....das nächste mal werde ich wohl eine andere Marke testen....

Leider nicht wie auf dem Bild

Auf dem Bild und in der Beschreibung sieht es so aus, als würde das Bündchen kurz über dem Knöchel enden. Leider gehen die Socken aber bis zur Mitte der Waden. Da ist wohl irgendwas schiefgelaufen... Davon abgesehen stimmt aber die Passform und die Socken sind bequem.

besseres erwartet

Verhältnis zwischen Preis und Leistung nicht so optimal. VErarbeitung nicht so gut. Zurück gesendet, da es im Vergleich zu anderem Artikel viel schlechter war trotz gleicher Marke. MAtrial anders zusammen gesetzt. Würde ich nicht mehr bestellen.

Fusseln und fallen zu groß aus

Die Socken fallen groß aus, ich habe mit Schuhgröße 39 die 35-38 bestellt und sie passen perfekt. Sie sind relativ dick, sehr bequem und weich, rutschen nicht, fusseln aber wie verrückt. Es gibt bessere Sportsocken und außerdem ist der Preis hier viel zu hoch.

Prima Socken, aber dicke Nähte

Eigentlich prima Socken- nur haben sie etwas dicke, störende Nähte an den Zehen.... naja.... Außerdem erstmal auf links waschen und im Trockner trocknen, damit der Großteil der Fusseln mal weg ist... ... für diese Qualität eigentlich zu teuer...

Fallen groß aus

Die Socken fallen in Größe 39-42 groß aus. Wollte sie für meine Tochter kaufen (sie hat Schuhgröße 41). Sie waren zu groß. Meinem Sohn mit Gr. 44 passen sie. Bei schmalen Füßen würde ich lieber eine Größe kleiner bestellen.

Geht so ...

Leider kann man aufgrund des Artikelfotos nur falsche Rückschlüsse über die Schaftlänge des Strumpfs ziehen, sie sind extrem lang und entsprechen daher eher der klassischen Form einer Tennissocke, die kürzere Form zieht mein Mann eindeutig vor!!

Fussel Socken

Ich habe die Socken vor dem ersten Tragen gewaschen,aber sie verlieren ganz schön viel Fusseln. Das kenne ich von den bisherigen Puma Socken so nicht. Anscheinend hat die Qualität nachgelassen obwohl der Preis nicht günstig ist.

Socken fallen kleiner aus

Ich habe sonst immer die Größe 35-38 und ich finde die Socken fallen deutlich größer aus. Wenn ich sie vor dem Waschen anprobiert hätte, hätte ich sie zurück geschickt.

Tennissocken

Der Bund der Socken ist doch recht hoch, das sieht auf der Abbildung anders aus. Mein Mann wollte Socken die nur knapp um drn Knöchel rum den Bund haben, daher gingen die Socken zurück. Material fühlt sich jedoch gut an.

Puma....mal sehen.....

Habe die Socken bestellt, und wie immer super schnelle Lieferung von Otto....Socken sind ganz ok, aber man merkt das mit den Jahren auch irgendwie die Qualität ein bisschen nachgelassen hat. Man wird sehen wie lange die Socken halten....

Seit Jahren immer wieder

Seit Jahren trägt mein Mann diese Socken! Bei dieser Bestellung mussten wir feststellen, dass die Socken sehr stark fusseln! Also jedes Mal nach dem Ausziehen verteilten sich schwarze Fusseln in der Wohnung! Ansonsten guter Artikel

Naja. Von Puma mehr erwartet

Die Socken sind angenehm warm und von der Länge her ausreichend hoch. Mich stört jedoch, dass man beim Ausziehen die Füße voller Fußeln hat. Dadurch kann man sich auch vorstellen, dass die Socken nicht allzu lange halten werden.

Sehen gut aus aber...

An sich sehen die strümpfe gut aus aber der Stoff erinnert an ein Handtuch und ist nicht nah genug am Fuß, also nicht so fest, am Knöchel jedoch schon..mal sehen ob die warm halten werden

schneidet etwas ein

Ich habe vor längerer Zeit von einer anderen namhaften Marke zu den PUMA Socken gewechselt, nur um festzustellen dass diese auch eine "einschneidende" Erfahrung bescheren. Schade.

Geht so

Sind halt wirklich sehr günstig. Merkt man aber an der Qualität. Die Bündchen sind zu eng. Material ist recht dünn. An der Naht vorne etwas "knubbelig".

Viel zu groß

Ich habe die Socken in Gr. 35-38 bestellt, da ich Schuhgröße 37 habe. Die Socken sind jedoch so extrem groß, dass ich sie meinen Lebensgefährten mit Schuhgröße 42 gegeben habe.

Durchschnitt

Standard Tennissocken, welche wie alle, ohne Ende fusseln. Das ist auch ein wirklicher Nachteil, denn somit kommen natürlich schnell Löcher in die Laufsohle. Daher auch nur 3 Sterne.

Preis-Leistung gut, Qualität mittelmäßig

Der Preis für den Sixpack ist sicher o.k.- Enttäuschend finde ich, daß der Schienbeinabschluß zu eng ist und die Socken sowohl fusseln als auch abfärben.

Mäßig zufrieden

Die Socken fallen leider sehr groß aus. Würde sie beim nächsten mal kleiner bestellen 🤷🏻‍♀️

Habe nach jahren mal wieder Puma gekauft...

Habe nach jahren mal wieder Puma gekauft und muss sagen es hat sich nichts geändert! Die Nähte sind immer noch grauenvoll verarbeitet. Da gibt es bessere zum gleichen Preis.

Sehr gute Qualität

SInd prima für den normalen Sport, auch wenn diese ein wenig größer ausgefallen sind, als gedacht. Aber ansonsten würde ich diese immer wieder kaufen wollen!

Für die Arbeit reicht es

Die Socken reichen für die Arbeit. Leider flusen die Socken ziemlich aber bei dem Preis kann man nicht groß meckern und für die Arbeit reicht es

Viel zu groß

Die Socken sind für die bestellte Größe 35-38 viel zu groß. Sie passen meinem Mann mit Größe 44. Deshalb trägt ersie jetzt.

Nicht so toll wie erhofft

diese Socken fusseln leider sehr und nach 1x tragen war bei einem Paar schon an einer Stelle der Stoff sehr dünn, würde ich nicht nochmal kaufen