PUMA Sportsocken (6-Paar) mit klassischer Rippe

passt nicht und untauglich

Ich kaufe ausschließlich Puma Socken und Unterwäsche für meinen Sohn. Diesmal allerdings sind die Socken absolut untauglich. Sie sind zu groß, obwohl mein Sohn Größe 45 hat und die Socken von Größe 43 - 46 passen sollen. Die Passform ist schlecht. Die Nähte sind viel zu dick und schlecht genäht und drücken. Ich werde diese neuen Socken allen ernstes entsorgen müssen. Das hat nichts mit der sonst gewohnten Puma- Qualität zu tun. In Zukunft werde ich Socken wieder im Geschäft und nicht mehr online kaufen.

War früher mal gut.

Unförmig - zu groß - fusseln ohne Ende. Sogar bei Marken scheint inzwischen - Hauptsache billig (damit ist nicht der Preis gemeint - der ist eh übertrieben für diese "Qualität").

Die Socken sind total lappig und Größe 35-38 ...

Die Socken sind total lappig und Größe 35-38 entspricht eher 43-46. Viel zu weit und völlig unförmig, auch nach der Wäsche und trotz Trockner. Bin total enttäuscht, die letzten Sportsocken von Puma waren definitiv besser.

Fussel-Socken

Ich habe die Socken vor dem ersten Tragen gewaschen und sie haben danach wahnsinnig gefusselt. Ich habe sie daraufhin noch zweimal gewaschen, doch leider fusseln sie noch immer. Normalerweise sind die Socken von Puma echt super. Aber dieses Mal bin ich sehr enttäuscht....

Viel zu groß!

Die Socken sind viel zu groß an den Füßen. Hier müsste man wirklich rießige und extrem breite Füße haben dass die Socken keine Falten wirft. Sehr schlechte Passform, normal nicht gewohnt von Puma..

Rutschen, zu groß

Ich hatte schon sehr viel bessere Socken von Puma. Diese rutschen und fallen sehr groß aus. Bin von der üblichen Qualität ausgegangen, da schon gewaschen muss ich sie jetzt wohl spenden.

Viel zu groß!

Die Socken fallen viel zu groß aus! Ich habe Größe 39-42 genommen, bei Schuhgröße 40 und leider sind sie viel zu groß. Sitzen nicht eng am Fuß, sondern sind total weit & labbrig…leider keine Kaufempfehlung!

Schrott, nicht zu gebrauchen

Diese Strümpfe waren so schlecht das ich sie nach einmaligem Gebrauch an die Qualitätsprüfung von Otto zurück gesendet habe.Nach einmal tragen schon ein Loch und meine Füße waren total verfusselt.Innen sehr schlecht verarbeitet.

Überteuert Schlechte Qualität

Die Socken fusseln extrem. Die Qualität ist mangelhaft. Passform ungenügend, sind lapperig und sehr dünn. Der Preis ist völlig unangemessen. Fazit: Zu teuer!

mangelhaft

ich trage diese Socken bereits seit Jahren und das was ich nun erhalten habe ist nicht das was ich kenne, die aktuellen Socken sind riesig und machen den Eindruck als wären sie bereits ausgeleiert, die gehen zurück.

Socken nicht wie abgebildet

Diese Socken sind labbrig, rutschen und sind nicht zu tragen. Auch nach einmaligem waschen gehen sie nicht ein sondern verformen noch mehr. Unmöglich. Geht zurück.

Fussel Socken

Die Socken sind nicht zu empfehlen. Zum tragen angenhem aber die Socken fussel abartig. Nach dem anziehen kann man gleich die fusseln saugen. Das ganze sogar nach mehrmaligem waschen

Artikel anders als abgebildet

Die Socken haben, anders als in der Bezeichnung beschrieben, einen hohen Schaft. Dieser endet nicht über dem Knöchel. Haben die Socken zurück geschickt.

einfach enttäuschend

Nach dem Waschen doppelt so groß!!! Bessere Putzlappen

Sehr enttäuscht !

Ich ärgere mich jeden Tag über die Socken, die ich für meinen Sohn gekauft habe. Wollte für ihn einfach nur paar warme Socken für jeden Tag haben. Warm halten sie ja, aber die fusseln dermaßen, das ich sie am liebsten wegschmeißen würde. In der ganzen Wohnung liegen die schwarzen Fusseln run und beim waschen erst recht.

Andere Hersteller bevorzugen!!!

Ich kaufe diese Socken seit Jahren und ärgere mich ständig sie wegen dem Logo zu kaufen. KEINE der Socken war bisher wirklich oft in Gebrauch. Die Löcher kommen auf wundersame Art und Weise und schnell. Ein echter Kundennepp. Socken anderer Hersteller halten ein vielfaches länger. Ich muss mich selber mal an den Ohren ziehen und diese Socken nicht mehr kaufen, es sei denn ich bräuchte dringend wieder binnen kurzer Zeit viele Putzlappen...

Irreführendes Bild und Beschreibung

Ich habe bewußt diese Sportsocken bestellt, weil ich sie schonmal hatte und sehr zu frieden war. Die "Fußabbildung" und die Beschreibung "endet über dem Knöchel" beschreiben genau die Sockenlänge die ich schon habe und auch wieder bestellen wollte. Tatsächlich ist der Schaft aber viel länger und müsste mit "Schaft lang" beschrieben sein. Auf der Abbildung mit der roten Banderole sieht man einen viel längeren Schaft als auf dem Fussabbild. Das sind 2 verschiedene Längen in einem Artikel. Also gibt es wohl nur noch Puma Kurzsocken und Langsocken? Schade!! Und wieder alles Retoure :-(

Sind der letzte Schrott

Brauchte die Socken in Größe 44/45 und jetzt haben sie eine größere von mindestens 47(!) Und sie Fusseln nicht immer und das nach mehrerem waschen!!! Habe noch nie eine solch schlechte Qualität erlebt von Puma!! Muss jetzt neue bestellen,da mein Sohn gesagt hat, das diese Socken der letzte Schrott sind!! Sehr ,sehr ärgerlich!!!!

Enttäuschend

Diese Socken sind vom Tragekomfort für den Winter perfekt. Allerdings sind diese 6 Paar nach kürzester Zeit an den Fersen kaputtgegangen und nunmehr voller Löcher. Wie beschrieben, an sämtlichen Sockenpaaren. Noch niemals so schlechte Wintersocken gekauft. Marke Puma war bislang immer zufriedenstellend.

Viel zu groß, Bund sehr eng

Ich trage Größe 36, und schon ohne auspacken sieht man dass die Socken viel zu groß ausfallen. Eine Nummer kleiner hätte vielleicht geholfen. Desweitern ist mir der im Gegensatz dazu der sehr straffe Bund aufgefallen. Ich habe wirklich schlanke Beine und trotzdem schnürt es mir hier alles ab, nein danke.

Qualität ungenügend

Farbe schön. Größe 35-38 passt mir bei der 39. Fusseln sehr stark und nach dem ersten Tragen sehen sie schon sehr stark gebraucht aus. Würde ich nie wieder kaufen. Landen in der Tonne... selbst nach dem Waschen immer noch komische Qualität. Von so einer Marke hätte ich das nicht erwartet.

Qualität ist schlechter geworden

Die Socken sind vom Knöchel hoch zur Wade, ok. Wie immer, diesesmal ist der untere Teil so schlecht das mein Fuß in der Socke hin und her rutscht. Der Stoff hat sich zu den vorherigen Socken auch verändert. Die Größe ist unverändert 43-46

Überteuert für diese Qualität

Die Socken gehen umgehend zurück. Aus Erfahrung weiß ich, dass sie recht schnell schleissig werden. Dachte anhand des Preises, dass es sich um eine hochwertigere Qualität handelt. Ich finde sie überteuert. Die gibt es im Fachhandel wesentlich günstiger.

Heute nicht, aber ansonsten gerne wieder !

Leider mussten die Socken zurückgeschickt werden, da sie sich beim 1. Waschen erheblich vergrößert haben, ca. 5 Größen. Retoure war aber kein Problem, wie immer freundliche, sehr bemühte Sachbearbeiter !

lappige Qualität

Ich habe Schuhgröße 36/37 aber die Socken sehen in 35-38 eher aus wie 40. Zu groß geschnitten und lappige Qualität, damit auch Falten und die drücken dann im Schuh.

Schlechte Qualität

Bereits nach wenigen Tage Tragezeit zeigten sich an der Ferse eines Paar Socke Laufmaschen und Fadenablösungen. Die anderen Exemplare konnten nioch nicht getestet werden.

Viel zu eng, unangenehm

Viel zu eng, obwohl ich schlank bin. So eng dass ich mich unangenehm fühle, habe ich trotzdem behalten, weil ich ein Paar schon anprobiert habe und kann nicht zurück schicken.

Enttäuschend

Die Socken waren für meinen Sohn und sie war nach ein paar Monaten alle schon kaputt. Riesige Löcher an der hacke. Das hatten wir bei keinen Socken

Nie wieder

Sehr schlechtes Qualität. Nach einmal tragen waren schon kaputt. Ich werde sie auf keinen Fall empfehlen.