PUMA Sportsocken (6-Paar) mit klassischer Rippe

Qualität im Mittleren Bereich

Die Socken sin besser als die Puma Sportsocken mit nur dem Logo ohne Schriftzug. Sie sind nicht so eng und haben mehr Platz um den Fuß herum! Der Stoff ist ok, ein Stern Abzug da das Material in Zeitspanne gesehen im Solenbereich durchscheuert hier hätte man etwas verstärken können, Einige andere Sportsocken halten hier etwas länger. Auch der Preis ist ein Wenig hier überzogen für 6 Paar nur ^^

Fällt immer etwas anders aus

Gute und haltbare Socken. Was etwas stört: Wenn ich innerhalb von zwei Jahren Socken bestelle dann kann es sein das die ersten und die letzten nicht identisch sind. Also zb der gestickte Puma. Das macht die Sache beim sortieren, nach dem Waschen, nicht einfacher.

Abbildung falsch

Auf der Abbildung bei Otto ist die mittellange Socke abgebildet. Gekommen ist aber die lange Socke. Daher retour.

Puma Socken !!!

Puma Socken mit Rippe zu empfehlen. Größe und Farbe passt. Logo Puma, sieht gut aus. Bissle teuer, sonst ok.

Angenehm zu tragen vorallem beim Tragen in Arbeitsschuhen

Passen wie angegossen. Trage keine andere...

Passen wie angegossen. Trage keine andere Socken mehr. Trage sie auch zur offiziellen Anlässen da das Logo weit oben sitzt kann man nicht sehen dass es Sportsocken sind. Denn die dünnen Socken trage ich gar nicht denn da habe ich das Gefühl im Schuh barfuß zu sein. Einziges Manko und deswegen Sternabzug sehr teuer hier bei Otto. Denn 6 paar Socken Größe 43-46 kosten hier 23,95€ plus 5€ Versandkosten. Die gleichen Socken habe ich ein zweites mal bei Amzon bestellt. Genau die gleichen kosten dort 14,95 ohne Versandkosten.

perfekt für die Arbeit!

Habe diese Socken meinem Mann für die Arbeit gekauft und sie sind sehr bequem und laufen nicht ein, die die zb von HIS. Diese waren anfangs sehr bequem und mit der Zeit konnte man sie nicht mehr anziehen, weil sie immer mehr und mehr eingelaufen sind.

Gute Socken aber viel zu teuer

Damit wir in der Wäsche die Socken besser unterscheiden können, kaufe ich diese Sorte und Marke Socken schon eine Ewigkeit. 3 Paar bei Deichmann für 5,99€ Warum sollte ich Socken online für fast den doppelten Preis kaufen?

PUMA Sportsocken (6-Paar)!!!

Socken passen in der von mir gekauften Größe ganz gut. Nur leider war ich von dem Stoff ziemlich enttäuscht :-( Sahen nach dem ersten waschen (und vorher noch nicht getragen) schon so aus als hätte man sie schon mehrmals angehabt??? Und sie sind auch nicht stretchig dehnbar eher sitzen sie ziemlich fest und nicht so bequeme am Fuß. Also wer es doch etwas bequemer und lockerer möchte sollte sie vielleicht eine Nummer größer bestellen?? Also ich bin sonst besseres gewohnt von Puma!!! Na ja schauen wir mal wie viel Wäsche und Trageinheiten sie so bestehen!!!

Socken gehen immer

Ich habe mir diesen Artikel 2 mal bestellt um ihn meinem Bruder zu schenken. Er ist von Puma Socken sehr begeistert und hat sich natürlich auch über diese gefreut. Jedoch waren sie länger als erwartet (das liegt jedoch bloß am subjektiven empfinden des Produkts), trotzdem konnte er ganz gut damit leben. ich würde dieses Produkt weiter empfehlen, da von Seiten meines Bruders keine Kritik geäußert wurde und ich finde solche Socken sind immer gut zu gebrauchen.

Gut

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Nur mit Einschränkung zu empfehlen

Die Socken sind sehr kuschlig, fusseln aber anfangs sehr stark. Ich empfehle, die Socken nach Erhalt erstmal komplett auf links zu waschen, das dämmt das Problem etwas. Leider drückt es irgendwann etwas, weil die Socken am Bund doch recht eng sind. Nicht zu schlimm, aber nach einem Tag tragen, freut man sich, die Socken auszuziehen. Ansonsten kann ich die Socken empfehlen

Sehr gute Strümpfe

Ich habe die Socken für meinen Freund geholt. Zuerst war er da gegen da er niedrige Socken haben wollte, aber als er sie an hatte war er sehr zu Frieden. Man kommt in den Socken gut rein, sie sitzen nicht zu hoch und lassen sich wenn nicht gut runter krempeln. Das einzigste ist natürlich nach der Ersten Wäsche/ trocknen, werden sie ein wenig enger. Aber das ist klar....

Schlicht, praktisch, gut

Ganz typische Sportsocken. Nix Außergewöhnliches, aber zweckgebunden super und in dem Angebot als Sechser-Pack auch noch im guten Preis-Leistungsverhältnis. Größentechnisch kann man sich auf die beruhen, die man tatsächlich trägt (während wir bei Nike z.B. immer eine Größe größer nehmen müssen...).

Passt...

Socken halt... Habe sie gekauft, weil mein Freund diese Socken am liebsten trägt. Qualität ist in Ordnung. Passen tun sie auch. Preis naja... Ein Punkt Abzug, weil ich es einfach hasse Geld für Socken auszugeben -das hätte schon wieder ein neues Paar Schuhe oder ein schickes Top sein können ;)

Ein paar Sportsocken ...

habe mir mehrere paare Bestellt weil ich sehr zufrieden bin mit diesen Sportsocken sin bequem zu tragen und passen sehr gut zu meiner Puma Sporbekleidung.Es ist immer sejhr schwierig Kleidung und andere Dinge zu bewerten.Sorry dafür falls es anderen nicht so gefällt.

Tolle Tennis Socken von Puma

Schicke Tennis Socken für alle Freizeitmöglichkeiten geeignet trotz vielen waschen und trocknen sind diese noch sehr gut erhalten auch die Qualität überzeugt uns und macht einen angenehmen trage Komfort Durch das Puma Logo sind sie auch sehr stylisch

super socken

Qualität - Marke zum besten Preis

Die Socken sind größer denn dargestellt und besonders hervorhebenswert eher Winter - oder Übergangssocken. Das steht so nicht in der Beschreibung. Meint, sie sind schön warm ... für Mai zu warm! :-) Wir holen sie im November dann wieder heraus! :-)

Diese Socken sind besonders weich und haben für heutige Materialverhältnisse einen besonders hohen Baumwollanteil… leider bekommt man keine mehr mit über 95% Baumwolle, zumindest habe ich keine gefunden. Auf jeden Fall gute Socken!

Wintersocken - nicht für Sommer geeignet

Auf dem Bild wirken die Socken kurz, bei Lieferung mussten wir aber feststellen, dass dem nicht so ist. Waren für den Sommer gedacht, aber jetzt müssen sie im Winter getragen werden. Ansonsten halt wie üblich bei Puma-Qualität kann man nichts falsch machen.

Gute Alltagssochen

Die Socken wurden schnell geliefert und fallen größengerecht aus. Die Farben sind intensiv, wie man es eben kennt von diesen Sportsocken. Etwas drückt die Nacht über den Zehen, aber das gibt sich sicher nach mehrmaligem Waschen. Alles gut.

Bequeme Socken für jeden zweck

Die Socken sitzen sehr gut und machen augenscheinlich einen guten qualitativen Eindruck. auch nach mehrmaligen waschen ist noch keine Veränderung festzustellen. Dieser Artikel ist weiterzu empfehlen. Die Socken sind nicht zu dick und nicht zu dünn.

Socken…..

Dies sind wirklich sehr gute Socken. Nicht zu Dick, kann man auch mal zum Anzug tragen. Ich fand das Sie anfangs etwas geflust haben. Überhaupt nicht schlimm. Die halten wirklich lange durch. Sehr häufiges waschen mit hohen Temperaturen sind kein Problem.

Beste Qualität zum fairen Preis

Habe mich entgegen sonstigen Gewohnheiten nicht für Discounterware entschieden und bereue den Kauf der Markenware PUMA keinesfalls. Das anfängliche "Kratzen an der Haut" ist nach zweimaliger Wäsche nicht mehr aufgetreten. Otto gut - Puma gut.

Nicht sehr strapazierfähig

Sind sehr bequem. Nach dem waschen noch gute Passform und die Farbe Schwarz nicht verwaschen. Jedoch fusseln die Socken wirklich nach und nach immer mehr. Strapazierfähig sind sie nicht so sehr. Hat man aber auch bei anderen bekannten Marken.

Sportsocken in guter Qualität

Ich trage Socken nur von Puma. Das sind Socken die passen sich perfekt an. Diese Socken schnüren oben nicht mit dem Gummi ein. Diese Socken passen perfekt und bleiben nach dem Waschen wie sie gekauft wurden.

Ganz normale Socken

Die Größenangabe stimmt, auch nach der ersten Wäsche und dem Trockner so geblieben. An sich vielleicht ein wenig dünn. Vorteil - sie tragen nicht so auf, wie die dicken Tennissocken. Alles in allem eine gute Sache.

Warme Socken für Alltag und Sport

Habe die Socken für meinen Sohn bestellt, damit er auch im Winter warme Füße hat. Qualität ist gut. Das einzige was ein bisserl nervt sind die Fusseln, die beim Ausziehen die Füße zieren. Ist aber bei anderen Marken auch so.

Gute Socke für einige Zeit

Die socken passen gut und sind am Bund nicht zu eng. Die Qualität im Versenbereich könnte etwas besser, dicker sein. Ansonsten bin ich zufrieden. I. d. R. halten diese Socken 2-3 Jahre, dann gibts Risse am der Verse.