PUMA Sportsocken (6-Paar) mit klassischer Rippe

Wie auf Pfoten

Tolle Socken. Ideal für den Sport, da hoher Knöchel. Der 6er Pack ist ideal für die hohen Beanspruchungen durch den Sport, man muss nicht alle 2 Monate neue Socken kaufen sondern kann sich mit dem nächsten Einkauf Zeit lassen. Meine Socken halten seit gut 8 Monaten und haben noch keine markanten Veränderungen zum Neuzustand.

Top Qualität

Ich trage die Socken seit Jahren jeden Tag, ob auf Arbeit, in meiner Freizeit oder beim Sport. Natürlich fusseln die Socken am Anfang, aber nach 2 mal waschen und trocknen ist das weg, deswegen kann ich manche Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich würde sie jedem empfehlen-Preisleistungsverhältnis stimmt

Preis-/Leistungsverhältnis stimmt!

Typisch PUMA, angenehm zu tragen, auch nach mehrmaligem Waschen passgenau, selbst eine einmalige unfreiwillige Trocknerrunde eines der Sportsocken, hat an der Form und Passgenauigkeit nichts geändert - eben Qualität, die wir sofort wieder kaufen würden, auch wenn sie etwas teurer sind .

Bei Socken nur Puma :)

Bei Socken nur Puma. Diese Socken passen sich perfekt an. Schnüren oben nicht mit dem Gummi ab. Und endlich habe ich Socken gefunden welche nicht so doof an den Seiten bei der Naht vorne an den Seiten unbequem eindrückt. Nrin Farbverlust & kein Abfärben in hellen Schuhen

Klasse Socken

Mein Mann liebt diese Socken. Sie sitzen sehr gut und rutschen nicht. Nach der Maschinenwäsche laufen sie nicht ein und behalten ihre Form. Die paar Fusseln nach der Wäsche sind nicht der Rede wert. Wir würden sie immer wieder bestellen.

Super Socken

Habe die Socken immer auf der Arbeit an und muss sagen das ich keine anderen mehr haben möchte. Sie passen wie eine eins, halten recht lange und sind preislich auch in Ordnung. Würde sie immer wieder bestellen.

Sehr angenehm zu tragen und bisher robust

Schön weich auch nach mehrfachen waschen, kaum Fusseln. Ich kaufe diese Socken wieder!Ich habe die Socken in Größe 43 bis 46 bestellt und sie passen mir, mit Schuhgröße 44, wirklich sehr gut.

Puma Socken eben

Gewohnt gute Qualität von Puma. Habe auch Socken von No-name Marken, die allerdings viel Fusseln und schnell Löcher bekommen. Mit den Puma Socken dagegen bin ich immer zufrieden!

Angenehm zu tragen, gute Passform

Die Socken tragen sich angenehm und passen gut. Die Größe entspricht der Größenangaben. Trage sie auf der Arbeit in den Sicherheitsschuhen. Dafür sind Sie sehr gut geeignet.

Weltbeste Socke!

Ich kaufe diese Socken seit Jahren immer wieder. Mein Sohn ist begeistert; trägt sie quasi Tag und Nacht. Solide Verarbeitung. Gute Passform, auch für lange schmale Füße.

Super-socken!

Bei diesen Socken passt die Qualität; sie saugen Schweis auf, sind problemlos zum Waschen und habe eine lange Lebenszeit. Immer wieder gern werden sie bestellt! :)

Tolle Socken so wie man es von Puma kennt!...

Tolle Socken so wie man es von Puma kennt! Werden von meinem Mann als Arbeitssocken umfunktioniert, da sie überhaupt nicht rutschen...und natürlich 100% Baumwolle!

Ein toller Artikel.

Ich habe schon welche von Puma sie sind einfach toll. Deshalb habe ich mir welche bestellt und würde wieder welche bestellen. Sie sind richtig toll.

Super Sportsocken

Ich bestelle diese Socken schon seit mehreren Jahren immer wieder. Tolle Socken. Größenangaben stimmt, Auch nach mehreren Wäschen noch super.

Meine Lieblingssocken!

Hierzu gibt es nicht viel zu sagen...wenn es ein Abo auf Socken gäbe, dann würde ich diese abonieren ;-)

Sehr bequem und warm

Sehr robuste Strümpfe, die auchin den kalten Monaten gut warm halten. Sie rutschen nicht und haben einen sehr hohen Tragekomfort.

Tolle Qualität

Sehr gute Qualität. Als Sportsocken super zu gebrauchen. Man kann sie natürlich auch in der Freizeit sehr gut verwenden.

super Socke

Diese Socke sitzt gut und behält Passform auch nach vielen Wasch- und Trocknergängen. Uneingeschränkt empfehlenswert!

Top Preis-Leistungs-Verhältnis

Trage die Socken seit Jahren jeden Tag, ob auf Arbeit, in meiner Freizeit oder beim Sport super Qualität....

Top zum Sport

Qualität paßt, formstabil und für den Sport top! Für Gr. 39 ist eher großzügig aber noch in Ordnung.

Alltagssocken

Sehr angenehme dickere Socken ideal für Arbeitsschuhe! Tolle Packung mit je 3 Socken in zwei Farben

Tolle Socke

Tolle Socke für Arbeit, Sport und Spiel. Behält die Form auch nach dem Waschen und im Trockner.

Super Socken!!!

Diese Socken sind einfach gut. Ich trage sie schon sehr lange und bin sehr zufrieden!!!

wuerde ich immer wieder kaufen

Sehr angenehme Tragequalität, praktisch für die Arbeit, pflegeleicht und gut

perfekter Sitz

sportlich, super Passform, sehr zu empfehlen Preis-Leistung optimal

Sehr bequeme Socken für den Mann!

Gute Qualität und sehr bequem, mein Mann ist überaus zufrieden.

Gute Socken

Die Socken sind bequem zu tragen, Material ist auch gut.

Die Socken sind gut, was soll man sonst großartig schreiben.

teuer aber empfehlenswert

Ich habe diese Sportsocken für meinen Sohn schon mehrmals bestellt und bislang waren wir immer sehr zufrieden. Sie halten schon etliche Wäschen aus, bevor sie langsam dünner und härter werden. Leider sind diese Sport-Markensocken recht teuer. Aber ein Versuch mit einer preiswerteren Marke ging quasi schief : die Beinweite war viel zu eng, sie schnitten ein. Hier ist alles in Ordnung - Passform, Qualität und Tragekomfort.

tolle socken

Insbesondere im Textilbereich wird viel an der Qualität von Produkten gespart, um den Preis zu drücken. Zum Glück ist das bei diesen Socken anders: Sie bestehen aus einem ordentlichen Material. Außerdem haben sie eine angenehme Passform und nach Monaten ist noch immer kein einziges Loch zu sehen! Sowas kenne ich schon gar nicht mehr von meiner Kleidung. Also super Socken, die in jeden Kleiderschrank bzw. jede Kleiderkommode gehören!