PUMA Sportsocken (6-Paar) mit klassischer Rippe

passt nicht und untauglich

Ich kaufe ausschließlich Puma Socken und Unterwäsche für meinen Sohn. Diesmal allerdings sind die Socken absolut untauglich. Sie sind zu groß, obwohl mein Sohn Größe 45 hat und die Socken von Größe 43 - 46 passen sollen. Die Passform ist schlecht. Die Nähte sind viel zu dick und schlecht genäht und drücken. Ich werde diese neuen Socken allen ernstes entsorgen müssen. Das hat nichts mit der sonst gewohnten Puma- Qualität zu tun. In Zukunft werde ich Socken wieder im Geschäft und nicht mehr online kaufen.

Qualität im Mittleren Bereich

Die Socken sin besser als die Puma Sportsocken mit nur dem Logo ohne Schriftzug. Sie sind nicht so eng und haben mehr Platz um den Fuß herum! Der Stoff ist ok, ein Stern Abzug da das Material in Zeitspanne gesehen im Solenbereich durchscheuert hier hätte man etwas verstärken können, Einige andere Sportsocken halten hier etwas länger. Auch der Preis ist ein Wenig hier überzogen für 6 Paar nur ^^

Wie auf Pfoten

Tolle Socken. Ideal für den Sport, da hoher Knöchel. Der 6er Pack ist ideal für die hohen Beanspruchungen durch den Sport, man muss nicht alle 2 Monate neue Socken kaufen sondern kann sich mit dem nächsten Einkauf Zeit lassen. Meine Socken halten seit gut 8 Monaten und haben noch keine markanten Veränderungen zum Neuzustand.

War früher mal gut.

Unförmig - zu groß - fusseln ohne Ende. Sogar bei Marken scheint inzwischen - Hauptsache billig (damit ist nicht der Preis gemeint - der ist eh übertrieben für diese "Qualität").

Viel zu groß

Habe die Socken ausgepackt und musste feststellen, dass diese viel zu groß sind. Sollten 35 - 38 sein. Schätze eher es sind Socken 39 - 42. Habe sie meinem Mann gegeben. Schuhgröße 42 und hier passen sie. Aber ich hätte hier etwas bessere Qualität erwartet. Ziehen leider auch schnell Fäden.

Naja .... gut ist was anderes

- Bei einigen waren an den Zehen noch Fäden vom weben über. -Das Logo bzw. der Schriftzug Puma ist sehr schlecht verarbeitet. Auf der Rückseite nur lange Fäden von a nach b, anstatt vernünftig gewebte Ware. - Nach dem tragen hat man jede menge Flusen am Fuß bzw. auf dem Boden. Sehr enttäuschend die Ware

Top Qualität

Ich trage die Socken seit Jahren jeden Tag, ob auf Arbeit, in meiner Freizeit oder beim Sport. Natürlich fusseln die Socken am Anfang, aber nach 2 mal waschen und trocknen ist das weg, deswegen kann ich manche Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich würde sie jedem empfehlen-Preisleistungsverhältnis stimmt

Die Socken sind total lappig und Größe 35-38 ...

Die Socken sind total lappig und Größe 35-38 entspricht eher 43-46. Viel zu weit und völlig unförmig, auch nach der Wäsche und trotz Trockner. Bin total enttäuscht, die letzten Sportsocken von Puma waren definitiv besser.

Preis-/Leistungsverhältnis stimmt!

Typisch PUMA, angenehm zu tragen, auch nach mehrmaligem Waschen passgenau, selbst eine einmalige unfreiwillige Trocknerrunde eines der Sportsocken, hat an der Form und Passgenauigkeit nichts geändert - eben Qualität, die wir sofort wieder kaufen würden, auch wenn sie etwas teurer sind .

Bei Socken nur Puma :)

Bei Socken nur Puma. Diese Socken passen sich perfekt an. Schnüren oben nicht mit dem Gummi ab. Und endlich habe ich Socken gefunden welche nicht so doof an den Seiten bei der Naht vorne an den Seiten unbequem eindrückt. Nrin Farbverlust & kein Abfärben in hellen Schuhen

Fällt immer etwas anders aus

Gute und haltbare Socken. Was etwas stört: Wenn ich innerhalb von zwei Jahren Socken bestelle dann kann es sein das die ersten und die letzten nicht identisch sind. Also zb der gestickte Puma. Das macht die Sache beim sortieren, nach dem Waschen, nicht einfacher.

Fussel-Socken

Ich habe die Socken vor dem ersten Tragen gewaschen und sie haben danach wahnsinnig gefusselt. Ich habe sie daraufhin noch zweimal gewaschen, doch leider fusseln sie noch immer. Normalerweise sind die Socken von Puma echt super. Aber dieses Mal bin ich sehr enttäuscht....

Viel zu groß!

Die Socken sind viel zu groß an den Füßen. Hier müsste man wirklich rießige und extrem breite Füße haben dass die Socken keine Falten wirft. Sehr schlechte Passform, normal nicht gewohnt von Puma..

Rutschen, zu groß

Ich hatte schon sehr viel bessere Socken von Puma. Diese rutschen und fallen sehr groß aus. Bin von der üblichen Qualität ausgegangen, da schon gewaschen muss ich sie jetzt wohl spenden.

Viel zu groß!

Die Socken fallen viel zu groß aus! Ich habe Größe 39-42 genommen, bei Schuhgröße 40 und leider sind sie viel zu groß. Sitzen nicht eng am Fuß, sondern sind total weit & labbrig…leider keine Kaufempfehlung!

Klasse Socken

Mein Mann liebt diese Socken. Sie sitzen sehr gut und rutschen nicht. Nach der Maschinenwäsche laufen sie nicht ein und behalten ihre Form. Die paar Fusseln nach der Wäsche sind nicht der Rede wert. Wir würden sie immer wieder bestellen.

Abbildung falsch

Auf der Abbildung bei Otto ist die mittellange Socke abgebildet. Gekommen ist aber die lange Socke. Daher retour.

Schrott, nicht zu gebrauchen

Diese Strümpfe waren so schlecht das ich sie nach einmaligem Gebrauch an die Qualitätsprüfung von Otto zurück gesendet habe.Nach einmal tragen schon ein Loch und meine Füße waren total verfusselt.Innen sehr schlecht verarbeitet.

Überteuert Schlechte Qualität

Die Socken fusseln extrem. Die Qualität ist mangelhaft. Passform ungenügend, sind lapperig und sehr dünn. Der Preis ist völlig unangemessen. Fazit: Zu teuer!

mangelhaft

ich trage diese Socken bereits seit Jahren und das was ich nun erhalten habe ist nicht das was ich kenne, die aktuellen Socken sind riesig und machen den Eindruck als wären sie bereits ausgeleiert, die gehen zurück.

Material empfehlenswert, preislich naja

Die Socken sitzen gut und auch das Material hält was es verspricht. Unverständlich ist mir nur warum es hier nicht "Alle Größen, ein Preis " gibt. .. im Laden kostet es auch einheitlich egal welche Größe.

Socken nicht wie abgebildet

Diese Socken sind labbrig, rutschen und sind nicht zu tragen. Auch nach einmaligem waschen gehen sie nicht ein sondern verformen noch mehr. Unmöglich. Geht zurück.

Super Socken

Habe die Socken immer auf der Arbeit an und muss sagen das ich keine anderen mehr haben möchte. Sie passen wie eine eins, halten recht lange und sind preislich auch in Ordnung. Würde sie immer wieder bestellen.

Fussel gewaltig

Wollte mir ein paar warme Socken zulegen. Warme Füße habe ich jetzt, jedoch fusseln die Dinger gewaltig. In den Schuhen und auf dem Sofa hinterlasse ich haufenweise kleine Wollmäuse. Nicht so schön!

Sehr angenehm zu tragen und bisher robust

Schön weich auch nach mehrfachen waschen, kaum Fusseln. Ich kaufe diese Socken wieder!Ich habe die Socken in Größe 43 bis 46 bestellt und sie passen mir, mit Schuhgröße 44, wirklich sehr gut.

Socken

Für den Preis habe ich mehr Qualität erwartet. Socken sind total am fuseln! Ist einfach nur schrecklich

Fussel Socken

Die Socken sind nicht zu empfehlen. Zum tragen angenhem aber die Socken fussel abartig. Nach dem anziehen kann man gleich die fusseln saugen. Das ganze sogar nach mehrmaligem waschen

Puma Socken eben

Gewohnt gute Qualität von Puma. Habe auch Socken von No-name Marken, die allerdings viel Fusseln und schnell Löcher bekommen. Mit den Puma Socken dagegen bin ich immer zufrieden!

Angenehm zu tragen, gute Passform

Die Socken tragen sich angenehm und passen gut. Die Größe entspricht der Größenangaben. Trage sie auf der Arbeit in den Sicherheitsschuhen. Dafür sind Sie sehr gut geeignet.

Socken sind sehr groß

Leider für Schuhgröße 41 eigentlich noch viel zu groß ( Größe 39-42 ), daher lieber kleinere Größe probieren