H.I.S Kniestrümpfe (Packung, 3-Paar) mit druckfreiem Bündchen

Kaufen, bevor andere sie Dir wegschnappen!

Ich habe immer Probleme mit einschnürrenden Socken und hasse eigentlich Kniestrümpfe, weil ich sehr kräftige Waden habe und die meisten dann zu kurz sind und ewig herunterrutschen. Die Socken von h.i.s. trage ich schon seit Jahren und kann nun auch die Kniestrümpfe nur weiterempfehlen. Wer die Strümpfe wie ich im Trockner trochnet, sollte immer eine Nummer größer bestellen.

Besser für den Herbst als Sneaker

Um 3 Uhr 50 los und dann diese Kälte am frühen Morgen. Muss doch nicht sein ,schlüpfe ich doch gerne in Kniestrümpfe rein. Zur Jeans ideal. Gleich ein besseres Gefühl. Also ,bestellen,liefern lassen ,waschen und los gehts. Sehr angenehmes tragen. Drückt und rutscht nicht . Wunderbar😊,mein Mann freut sich und ich mich in kleinerer Größe auch

Wärmer als sie aussehen

Mein Mann hat gesundheitliche Probleme und braucht seitdem warme Kniestrümpfe im Winter. Das Problem ist, dass die dann sehr dick sind und kein bisschen pflegeleicht. Ich habe ihm mal diese bestellt. Er war skeptisch, aber jetzt mag er sie. Erstaunlich warm dafür, wie dünn sie sind!

einfach nur empfehlenswert.

Einfach nur empfehlenswert, diese Herren Kniestrümpfe. Die Bündchen sind druckfrei und bleiben es auch, Verarbeitung, Material und Farbauswahl ist hervorragend und die Strümpfe sind vielseitig einsetzbar. Bald werden wieder welche geordert. Das Preis - Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.

Toller Artikel, kann ich nur empfehlen

Die Strümpfe sind vom Material her sehr dünn und damit aus meiner Sicht sehr angenehm zu tragen (jucken nicht, kein "Hitzestau"). Ich habe diese Strümpfe nicht zum ersten Mal bestellt und kann sie nur weiterempfehlen.

Super Qualität

Die Socken haben einen sehr angenehmen Tragekomfort, flauschig weich. Sogar aus dem Trockner kommen Sie sehr gut raus und bleiben in Form. Nur die Farben fallen in Echt etwas dunkler aus, was ich aber sogar super finde.

Super Sitz

Schneidet durch den breiten Bund nicht ein, Strümpfe haben einen guten Halt. Tolle Qualität

Kaufempfehlung

Diese Kniestrümpfe passen hervorragend. Bündchen schnüren nicht ein und die Strümpfe rutschen trotzdem nicht.

Gerne wieder

Gute Qualität bei wirklich druckfreiem Bündchen die auch nach längerer Zeit nicht rutschen

Werde ich mir alle 4 Monate bestellen

Sehr bequem ud strapazierfähig da der Stoff etwas dicker ausfällt als normale Kniestrümpfer. Werde ich mir alle 4 Monate bestellen bis ich 30 Paar habe.

Gute Aufmachung, die Vertrauen schafft

Die Strümpfe sind in der Qualität sehr gut. Schönes, weiches Material und trotzdem rutschfest. Immer empfehlenswert.

Echt tolle Kniestrümpfe

Diese H.I.S. Kniestrümpfe leiern nicht aus. Schnüren nicht ein. Hervorragende Qualität. Echt Super

Sind schön warm

Gute Kniestrümpfe, drücken nicht und schneiden auch nicht ein erworben in Größe 39

toller Artikel

super Qualität und Passform........................................................

Schluss mit zu kurzen Socken

Diese Strümpfe sind wirklich lang genug und rutschen nicht an die Knöchel.

sehr schöne kniestrümpfe,sehr lang und sehr ...

sehr schöne kniestrümpfe,sehr lang und sehr warm,sehr gute qualität

guter Basic Artikel

perfekter Sitz und lassen sich gut tragen. auch nach dem Waschen top

Tolle Kniestrümpfe.

Sehr guter Tragekomfort, fühlen sich weich und gut auf der Haut an.

Tolle Qualität, schneidet am Bund nicht ein ...

Tolle Qualität, schneidet am Bund nicht ein und ist langlebig.

Solide Ware

Ich kaufe selten Strumpfwaren über eine Online-Bestellung bzw. einen Katalog, weil man das Produkt vorher nicht befühlen und bewerten kann. Das Sortiment ist zwar nicht ganz billig, aber Qualität hat nun mal auch seinen Preis. Ich war positiv überrascht, dass die Kniestrümpfe wirklich sehr gut passen (ohne einzuschnüren oder zu drücken). Qualität ist sehr gut. Habe eigentlich Schuhgröße 43, bestellte aber die Strumpfgröße 43-46. Das ist empfehlenswert, denn wir nutzen auch den Wäschetrockner (Strümpfe schrumpfen wahrscheinlich dadurch ganz minimal). Wir werden nachbestellen.

Top Qualität

Hallo liebe Ottianten, habe mir in Coronazeiten Kniestrümpfe online bestellt. Andere große Textilkaufhäuser haben es online nicht auf die Kette bekommen. Habe Qualität gesucht, die ich bei den bekannten Anbietern wie Ama...n, E-b....y, leider in der Vorzeit nicht bekommen habe. Und liebe Ottokämpfer großes Lob an eure ganze Firma, wir bestellen bei euch in letzter Zeit immer öfter, ihr habt euch in den letzten Jahr sehr gesteigert in eurer Logistik. Konkurrenz belebt wie immer das Geschäft!!! Liebe Grüße einer von vielen Kunden

angenehme, sehr schön lange Kniestrümpfe

Die Kniestrümpfe sind selbst für meine sehr langen Beine reichlich lang, so dass sie gut wärmen und nicht runter rutschen. Die Bündchen haben genau die richtige Festigkeit, um Halt zu geben, aber nicht einzuschneiden.

Kaufe seit Jahren immer wieder diese Strümpfe

Da ich Diabetiker bin und nur Strümpfe ohne einschneidende Bündchen tragen kann, bestelle ich schon seit Jahren immer wieder die gleichen Strümpfe! Sehr zu empfehlen! Sehr gute Qualität und Passform.

Werden wiedergekauft ...

Da ich einschnürende Socken als unangenehm empfinde, sind für mich Kniestrümpfe eine gute Alternative. Nach kurzer Zeit der Gewöhnung kann ich über diese Kniestrümpfe von H.I.S nur Positives sagen. Sie sind offenbar sehr gut verarbeitet. Der Druck durch die Bündchen ist kaum wahrnehmbar und dass sie nach Stunden Tragezeit beginnen können herunterzurutschen, sollte zugunsten des Komforts wohl kein Problem sein. Man zieht sie einfach wieder hoch und Gut ist’s. Ich habe sie übrigens bewusst eine Nummer zu groß gekauft, so ist das Tragegefühl für mich noch angenehmer.

Wiederholungstäter

habe diese schon mehrfach gekauft; wo ich zufrieden bin, kaufe ich gerne wieder

Angenehmer Tragekomfort.

Passt 👍

Gute Kniestrümpfe 👌

Schöne Strümpfe

Gute Qualität aber leider rutschten die Strümpfe sehr schnell.

Perfekt für meine Haix

Socken haben eine gute Qualität und sogar ohne Pfusseln. Wer gerne im Herbst/Winter halt Stiefel trägt, sollte sich lange Socken einfach Kaufen. Somit wird die Haut halt geschont. Davon mal abgesehen, dass die Füße eh intensiver gepflegt werden sollten. Versand wie immer extrem schnell.

Kniestrümpfe

Kniestrümpfe für das Büro zu blauer Anzughose oder Jeans. Das Bündchen ist sehr bequem, schnürt nicht ein. Und ganz wichtig: Der Strumpf rutscht nicht ständig. Also für den Preis top! Können m.E. locker mit teureren (z.B. von Lloyds) mithalten. Hatte sie auch schon in schwarz.