FALKE Kniestrümpfe Airport (2-Paar) außen mit wärmender Schurwolle

Aus Kniestrümpfen werden Knöchelsocken

Sehr gut verarbeitete Strümpfe, die sich sehr angenehm tragen lassen. Leider rutschen sie nach einer Zeit gen Knöchel. Und das trotz richtiger Größe und nach einmaligem Waschen. Bei dem Preis erwarte ich ein wenig mehr "Spannkraft". Und wie es die Artikelbeschreibung schon sagt, es sind keine Strümpfe für den Trockner.

Endlich passende Strümpfe

Socken gibt es in Massen,aber Strümpfe muß man suchen. Besonders wichtig - sie passen ! Ich habe Grüße 43. Im Angebot immer 40- 43 oder44-46. Die einen sind zu kurz,die anderen zu lang. Deshalb habe ich bestellt. Den Preis kann sich aber wohl nicht jeder leisten.

Gute Qualität und Verarbeitung

Strümpfe sind optimal durch die breiten Bündchen. Tun guten Dienst beim Beschenkten, der Last mit Narben nach einer OP an den Beinen hat.Er ist mit dem Tragekomfort sehr zufrieden, nichts schnürt ein, was nach einer OP besonders wichtig ist👍

Der Strumpf ist von einer sehr guten Qualität...

Der Strumpf ist von einer sehr guten Qualität. Sehr gute Passform am Fuß in der Größe 41/42. Leider ist der Strupf für eine „normale“ Beinlänge etwas zu lang und umgekrempelt werden muss, schürt an der Wade zum Teil stark ein.

Leider nicht weiterzuempfehlen

Habe das vierte Paar in Abständen bei OTTO bestellt. Nun haben die ersten Strümpfe schon den Geist aufgegeben. Langer Riss über die Ferse weg. Strümpfe wurden nicht sonderlich beansprucht. Sehr enttäuschend für diesen Preis.

Macht Spass, diessen Strumpf zu tragen

Die Strümpfe von Falke - hier Airport - zieht mein Mann am liebsten an. Die passen wie "angegossen" und auch die Bündchen sind nicht zu eng. Sie haben zwar ihren Preis, aber da lohnt es sich, diesen zu investieren.

Top Kniestrümpfe !

Ich benutze die Falke Kniestrümpfe Airport seit Jahren. Top Qualität, die sehr lange hält. Sehr angenehm zu tragen, kein einengender Bund, das Richtige für die Businesskleidung - damit sieht Frau kein nacktes Bein

1A Kniestrümpfe von FALKE

Habe diese 1A Kniestrümpfe von FALKE bereits zum zweiten Mal gekauft und kann die Kniestrümpfe wirlich empfehlen. Wer einmal Strümpfe mit Schurwolle gekauft, fragt sich warum es die anderen überhaupt gibt!

Wärmende Kniestrümpfe

Die Kniestrümpfe wärmen gut, sitzen gut am Fuß , genau richtig für die kalte Jahreszeit ! Schöne Socken in der Farbe braun gehalten. Genau richtig für meinen Mann , der so gerne Braun Töne mag.

Teuer, aber gute Qualität

Die Kiestrümpfe passen ganz gut. Habe lieber eine Nummer größer genommen, sonst drücken die Bündchen sich so stark in die Radfahrer-Waden, das passt trotzdem ganz gut weil sie so elastisch sind.

Der ideale Strumpf für den ganzen Tag !

Der Strumpf für den Herrn. Der Name Airport sagt schon aus, dass er fast die Wirkung hat wie ein Stützstrumpf und daher gut für Personen, die viel sitzen.

Beste Qualität und Passform.

In der kühlen Jahreszeit ist ein Kniestrumpf unerlässlich. Beim Sitzen schauen keine nackten Beinteile heraus. Ein MUSS beim Anzug oder Kombination.

immer wieder gerne...

guter Sitz, warme aber dennoch schweissfreie Füsse. Haltbar, auch bei mehrfachem Waschen noch guter Sitz

Tadelloser Strumpf

Preiswert im Sonderpreis. Unbedingt beachten. Der Strumpf ist hinsichtlich Fussgrösse/Schuhnummer eher gross. Ich trage Gr. 45 und der Strumpf lässt sich problemlos bis 1-2 Grössen dehnen. Er schlägt dann leider etwas Falten im Schuh.

Auf den ersten Blick sehr hochwertig…aber….

Eigentlich sehen die Strümpfe sehr gut aus, sie fühlen sich auch sehr gut an, aber schon nach sehr kurzer Zeit sind sie defekt, an den Zehen, haben zahlreiche Löcher , minderwertige Qualität, ich würde sie eigentlich gerne zurückgeben, aber weiß nicht, ob man das kann bei getragenen Strümpfen kann.

Hochwertige Kniestrümpfe für hohe Ansprüche!

Diese Kniestrümpfe sind äußerst angenehm zu tragen, das Material ist sehr angenehm und die Paßform ist perfekt! Ich habe diese absichtlich eine Nummer größer gewählt, als notwendig, aber ich mag Strümpfe und Socken, die übergroß sind! Sehr empfehlenswertes Produkt, werde ich gerne wieder kaufen! Der Preis ist zwar nicht gerade niedrig, aber angemessen.

Paßt, gute Qualität, angenehmes Material

Kniestrümpfe, die auch nach längerem Tragen nicht rutschen, angenehmes Hautgefühl dank innerer Baumwolle, hält die Füße prima Warm, und an den Zehen und der Verse ist der Stoff nach mehrmaligen Tragen nicht gleich durchgescheuert. Gute Verarbeitung und eine hervorragende Qualität. Läuft beim Waschen nicht ein und behält die Farbe.

Kniestrünpfe wie für den Winter gemacht

Ein Kniestrumpf der nach langem Tragen nicht rutscht, angenehmes Hautgefühl dank innerer Baumwolle, hält die Füße prima Warm, und an der Fuß Verse ist der Stoff nach mehrmaligen Tragen nicht durchgescheuert. Gute Verarbeitung und eine hervorragende Qualität. Läuft beim Waschen nicht ein und behält die Farbe.

Sehr zu empfehlen.

Ich kaufe schon immer Falke-Artikel, egal ob Socken, Kniestrümpfe oder Strumpfhosen. Die Marke FALKE ist einfach perfekt. Die Airport-Artikel der Marke Falke kann ich nur empfehlen. Super Qualität und gute Trageeigenschaften. Was will man mehr. Bei OTTO findet man nur Markenware, was ich sehr schätze! Weiter so!

schicker Kniestrumpf mit leichter Kompression

dieser Artikel ist zwar mit medizinischen Stützstrümpfen nicht zu vergleichen, aber dennoch empfehlenswert bei leichten Venenproblemen, gerade dann, wenn man viel sitzt. Der Strumpf hat eine perfekte Passform und sieht toll aus. Da der Strumpf recht lang ist, ist er eher für größere Menschen gedacht.

Diese FALKE Kniestrümpfe sind wunderbar zu...

Diese FALKE Kniestrümpfe sind wunderbar zu tragen und mit dem sehr breiten Bündchen besonders für schmale Waden geeignet. Mir hat der Artikel so gut gefallen, so dass ich in blau ein Doppelpack nachbestellt habe. Auch im Preis-Leistungsverhältnis absolut top!

Kaufe gerne "Falke"

Ich kaufe schon über viele Jahre für meine Söhne Strümpfe von "Falke". Die Passform stimmt und die Faser ist von einer hohen Langlebigkeit. Auch nach mehrmaligen Waschen immer noch sehr gute Qualität. Der Preis ist gerechtfertigt.

Super Strümpfe

Die Kniestrümpfe sitzen perfekt, keine drückenden Nähte im Zehenbereich. Sie sind sogar speziel für den rechten und linken Fuß gearbeitet und gekennzechnet. ich würde die Strümpfe jederzeit wieder kaufen.

Sehr gute Qualität!

Bei Falke Strümpfen gibt es nur Vorteile gegenüber anderen Marken. Gute Passform, kein verrutschen der Ferse. Auch nach mehrmaliger Wäsche bleibt die Form. Keine Nachteile. Preis ist angemessen für die Qualität.

schwarz, 47-48 (€ 38,00)

Die Strümpfe sind sehr dünn, aber auch sehr lang. Mir gehen sie bei 2 Meter bis vor die Kniekehle. Leider kann man sie nicht in der Maschine waschen. Das Material scheint sehr hochwertig zu sein.

Ein sicherlich guter Artikel.

Es sind sicherlich gute Produkte, aber sie rutschen. Ist nicht gut für meine Durchblutung. Mein Ehemann brauche Strümpfe, die die Durchblutung fördern und eine stützende Funktion ausüben. Deshalb sende ich sie zurück.

Warm und lang

Wunderbare warme und lange Strümpfe in sehr guter Qualität und guter Passform

Bequem und haltbar

Super verarbeitete Kniestrümpfe mit guter Haltbarkeit. Verwende ich schon seit längerer Zeit und bin immer wieder begeistert

Super Kniestrümpfe, Top Qualität

Diese Kniestrümpfe sind äußerst angenehm zu tragen, das Material ist sehr angenehm und die Paßform ist perfekt! Sehr empfehlenswertes Produkt, der Preis ist angemessen.

Tolle Strümpfe

Die Kniestrümpfe haben eine sehr gute Qualität, wie immer bei Falke. Sie haben einen guten Halt und bleiben auch nach der Wäsche in Form.