H.O.C.K. Dekokissen Bizantina, mit spürbar weicher Oberfläche, Kissenhülle mit Füllung, 1 Stück

Super Kissen

Tolle Kissen, sehr gut verarbeitet , samtige Farben, waren uns ein bissel zu weich, haben einfach ein zusätzliches Füllkissen integriert, jetzt perfekt als tolles Sofakissen.Gesammt haben wie 5 davon, die letzten allerdings direkt beim Hersteller gekauft, 35!!! Prozent billiger!!!

Elegantes, modisches und schickes Kissen...

Peppt jedes Sofa auf! Etwas angerauhte Stoffstruktur, die unterschiedliche Farbnuancen zaubert, je nachdem wir das Licht darauf fällt. Trotzdem angenehmer Stoff (samtähmlich) Bestelle mir noch zwei weitere. Habe grau und das kleinere aus der Serie in rot gewählt. Top!

Echt kuschelig mit kleinen Mängeln

Ich liebe diese Kissen.Was echt schade ist, wenn man schon anscheinend Returware geliefert bekommt sollten auch keine Staubflecken vorhanden sein.Ich hatte eigentlich bei diesem Preis, neue Ware erwartet!!!!!!

Super weich und kuschelig

Ein sehr schönes Kissen. Farbe dunkelblau wie abgebildet. Passt sich sehr gut allen Blautönen an, weil es in sich etwas meliert ist. Super Qualität.

Schönes Dekokissen

Schönes und hochwertige verarbeitetes Kissen. Das Olivgrün ist ein echter Hingucker und hebt sich positiv hervor .

Top Qualität und Farbe wie abgebildet. Ist ...

Top Qualität und Farbe wie abgebildet. Ist das Geld auf jeden Fall wert.

Kräftige Farbe

Top Qualität und Farbe wie abgebildet. Ist das Geld auf jeden Fall wert.