H.O.C.K. Dekokissen Cord Wave, Kissenhülle mit Füllung, 1 Stück

wunderschön

die kissen sind genauso schön, wie ich sie mir vorgestellt habe. eigentlich noch schöner! die kissenhülle aus einem weichen kordsamt, die füllung ist prall, aber weich. die farbe entspricht dem online-angebot. ich bin sehr zufrieden und werde weitere nachkaufen!

Hochwertiger Hingucker

Ein Kissen aus Cordstoff bzw. in Cordoptik. Super schick und hochwertig und in der Farbe türkis-hellblau ein echter Hingucker! Bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Tolle Qualität! :)

Super Kissen

Farbe und Bezug treffen voll unsere Vorstellungen + es behält schön die Form

Die Kissen erfüllen ihren Zweck und sind sehr dekorativ.

Ein schöner Artikel würde es weiter empfehlen

Gute Qualität leider passte die Farbe nicht zum Sofa .

Ein toller Artikel , der Spaß ...

Ein toller Artikel , der Spaß macht!!!!!!!!!!!!!!!

Tolle Farbe

Ich habe länger nach einer solchen Farbe suchen müssen und bin daher sehr froh, dass das Türkis-hellblau genau wie erwartet aussieht. Gut ist auch, dass man den Bezug abnehmen kann für die Reinigung und die erste Wäsche haben Form und Farbe der Kissenhülle auch gut überstanden. Die Kissenhülle ist aus etwas dickerem Stoff und der Stoff fühlt sich etwas härter an. Es hätte ruhig etwas weicher ausfallen können, aber dafür machen die Kissen einen robusten Eindruck.

Farbe wie abgebildet

Schönes Cordkissen. Hatte schon 2 in cognacfarben. Dieses in Creme passt gut dazu. Sehr angenehmes Material. Nicht soo billig, aber man merkt gleich die gute Qualität. Ich habe auch das rechteckige Kissen dazu.

tolle kissen

Super Qualität, Farbe ist etwas heller als es auf dem Bild online wirkt.

Super Kissen und sehr bequem!

Sehr angenehm und weich. Genau wie beschrieben. Gemeinsam mit einem 60x40 Kissen gekauft und es sieht toll aus.

Super Kissen, etwas teuer

Ich liebe das Kissen, aber es ist vielleicht etwas zu teuer für die Kissenqualität.

Hochwertiges Kissen

Sehr hochwertiges Kissen in sehr guter Cord - Qualität. Das Kissen ist angenehm volumig.

Kuscheliges Kissen

Schönes Kissen, gemütlich, angenehmer Stoff. Angenehme Farbe! Sieht aus, wie abgebildet.

Gewohnt gute Qualität von HOCK

Sehr schöne und gute gepolsterte Kissen fürs Sofa.