H.O.C.K. Dekokissen Cord Wave, mit weichem Cordstoff, Kissenhülle mit Füllung, 1 Stück

Weiches Kissen

Das Kissen ist schön weich. Der Rotton ist allerdings nicht so leuchtend wie ich ihn mir vorgestellt habe. Er ist aber noch ok. Was mich mehr stört ist, dass der Reißverschluss in einem orange Ton ist. Hab das Kissen trotzdem behalten. Finde den Reißverschluss aber nach wie vor störend.

Schicke kleine Kissen

Sehr schöne kleine Kissen. Gute Verarbeitung. Der Stoff ist fein, aber weich und schick. Aber die Kissen sind klein, da hatte ich bei der Bestellung nicht so richtig darauf geachtet. Habe die Kissen aber trotzdem behalten, weil sie sehr schön sind

Sieht toll aus

Der Stoff ist toll. Qualität und Verarbeitung sehr gut, allerdings ist die Füllung des Kissen sehr weich und behält nicht lange seine Form.

Dekokissen Cord

Gute Qualität farbe beige sehr dekorativ, Etwas klein deswegen abzug von eine Stern

Bequem

Ein bequemes weiches Kissen. Nehme es für den unteren Rücken. Die Farbe fällt genauso aus wie abgebildet.