H.O.C.K. Dekokissen Refosco, mit feinem Karomuster, Kissenhülle mit Füllung, 1 Stück

Mega schön. Tolle Qualität. Dick gefüllt. 👍👍👍

Sehr schönes Sofakissen

Das Kissen hat eine tolle Farbe und das Material fühlt sich gut an. Es ist gut gefüllt und passt in jeder Hinsicht perfekt zu unserem Sofa, Die Verarbeitung ist super, allerdings hatte ich in der Beschreibung nichts darüber gelesen, dass das Kissen nur auf einer Seite diese tolle Musterung hat und auf der Rückseite unifarben grau ist. Trotzdem ist es ein super tolles Kissen und ich kann es nur weiter empfehlen.

Ein sehr schönes Kissen

Dieses Kissen hat eine sehr gute Größe, es ist prall gefüllt, sodass man mit ihm beim Anlehnen nicht gleich "zusammensackt". Das dezente Muster in verschieden Brauntönen wirkt unaufdringlich, nicht dominant und harmoniert mit schon vorhandenenen Kissen. Es passt wunderbar zu meiner dunkelbraunen modernen Ledercouch. Die Lieferung erfolgt problemlos über DHL.

Die Kissen sind hochwertig und sehen super aus. Lieferung erfolgte in einem großen Karton mit extra Hinweisen zur Öffnung (ohne spitze Gegenstände). Klare Kaufempfehlung

Erste Klasse!

Habe die Sofakissen bekommen und war sofort begeistert! Tolle Qualität - sehr schöner, strapazierfähiger Stoff. Farbe entspricht der Abbildung.

Schöne Kissen

Die Kissen sind sehr schön vom Farbverlauf. Gut zu komponieren mit anderen und auch aus dieser Serie. Ausgepackt und sofort wohlgefühlt.....

Schönes Kissen

Ein sehr schönes Kissen. Tolles Material, Farbe genau wie abgebildet und sehr hochwertig. Passt perfekt auf mein Sofa!