H.I.S Unterziehshirt (2-St) mit V-Ausschnitt und kleinem Logo, Unterhemd, T-Shirt

Wüede ich nicht wieder kaufen, schade

Ich würde diese Shirts nicht wieder kaufen. Nach der 1. Wäsche verzogen sie sich und der Stoff war in sich kraus. Da ich keine T-Shirts bügel und sie nur drunter angzogen werden, habe ich soweit keine Einwände geäußert. Jetzt löste sich jedoch die Naht auf, ging also als Reklamation an Otto zurück. Es lohnt sich immer teuerere Klamotten zu kaufen.

Die Shirts sehen super aus, haben beim...

Die Shirts sehen super aus, haben beim Anprobieren toll gesessen und sind dann leider beim ersten Waschen eingelaufen. Schade.

nur für sehr schlanke Männer

Da mein Mann ein breites Kreuz hat, benötigt er T-Shirts in XXXL. Ich war also froh, bei Otto in der Größe was zu finden und wollte meinem Mann eine Freude machen. An den Schultern passte auch alles, allerdings war der Schnitt am Bauch so eng, dass mein Mann wie eine Presswurst aussah und das bei der Größe! Geht gar nicht! T-Shirts gingen also zurück.

trägt sich angenehm, aber.....

Bereits nach der ersten Wäsche lösen sich teilweise Saumnähte auf. Das sollte so nicht sein und das hatte ich auch nicht erwartet.

nicht versprochene Qualität

Leider war die Verarbeitung der Nähte nicht so wie gewohnt von HIS. 2. Bestellung war dann doch die Qualität die wir gewohnt sind.

Zu teuer für die Kleidung.

Material entspricht nicht den Bedingungen. Nach ein bzw. zwei Wäschen bleibt das Material nicht in der Form und wirkt unansehnlich.

Geht wieder zurück

Chicer Schnitt, jedoch schlechte Qualität.....ist sehr durchsichtig und labberiger Stoff....hatte etwas besseres erwartet.

Zu klein

Wie so oft sind die Größen nicht so daß sie passen die Artikel fallen viel zu klein aus!

nicht nur dass die Größenangaben nicht...

nicht nur dass die Größenangaben nicht korrekt sind, auch die Qualität ist nicht besonders empfehlenswert

Daher....leider zurück

Die Größenangabe XXXL ist ein Witz, schlechter Scherz. Entspricht eher normal M !

Qualität nicht gut.

Die Shirts waren sehr dünn. Ich habe sie zurück geschickt.

Für die Qualität zu teuer.

Form schön, günstiger Preis, mir war die Qualität zu dünn...