H.I.S Unterziehshirt (2-St) mit V-Ausschnitt und kleinem Logo, Unterhemd, T-Shirt

Angenehm zu tragendes Shirt

Die Shirts habe ich für die Reha meines Mannes gekauft. Durch den Elasthananteil sind sie sehr angenehm zu tragen. Die Passform der Shirts entspricht der angegebenen Größe. Dieses Shirt ist nicht körpernah, d.h. etwas legerer an den Ärmeln und am Rumpf. Wer sie eng anliegend mag, kann sie nach dem ersten Waschen schonend in den Trockner geben. Das aber nur bei dem ersten Mal, da Elasthanfasern nicht so hitzebeständig sind. Außerdem, gerade auf das schwarze Shirt bezogen, schont man die Farbe.

Angenehm zu tragen

Die Shirts sind schön eng geschnitten und lassen sich sehr gut unter einem Hemd tragen. Auch das Material lässt sich angenehm tragen und hat seine Form auch nach mehrmaligen anziehen noch nicht verlohten.

gutes Preis- Leistungsverhältnis

Bei dem Preis kann man nix falsch machen, 100 % Baumwolle, atmungsaktiv, langlebig. Einziger kackpunkt, verzieht die Form nach dem waschen.

Basic-Artikel mit guten Material

Die Shirts sind ein gutes Basic. Der Stoff fühlt sich gut an, könnte aber noch etwas weicher sein. Ein Stern Abzug wegen dem Preis.

Robuste Unterziehshirts

Gute Shirts - als "Untershirt" (Unterwäsche) für mich etwas weit und zu wenig elastisch. Aber günstig im Preis!

Schöner Schnitt, aber fällt groß aus

Die T-Shirts haben eine ordentliche Form (gerade und saubere Nähte, gerade geschnittenes Vorder- und Rückteil), aber selbst in M sind sie noch ziemlich weit für sehr schlanke Männer. Wir werden sie in S nochmal bestellen und hoffen, dass sie schmaler geschnitten sind. Wer es nicht ganz so körpernah mag, der kommt sicher gut mit Größe M zurecht.

angenhem zu tragen

Das Shirt ist angenehm zu tragen. Ich habe es wirklich zum Unterziehen gekauft und dafür ist es super. Es fällt für meinen Geschmack etwas groß aus und könnte (zum Unterziehen) gern eng anliegen. Aber immerhin ist es lang genug, damit es nicht aus der Hose rutscht. Der Stoff ist angenehm und trocknet schnell.

Shirts mit guter Passform

Die Unterziehshirts von HIS besitzen eine gute Passform. Sie liegen gut am Körper an, ohne einzuengen. Die Shirtlänge ist ausreichend, so dass sie nicht aus der Hose rutschen. Der V-Ausschnitt könnte etwas tiefer sein, deshalb keine fünf Sterne. Sonst sind die Shirts uneingeschränkt empfehlenswert.

schönes langes T-Shirt

Ich habe die T-Shirts meinem Freund gekauft. Er mag sie, aber nur zum drunter ziehn. Selbst in XL sind sie bei meinem Freund sehr körpernah geschnitten. Mein Freund fand sehr gut, dass sie sehr lang sind, so dass sie auch mal zum Sport getragen werden können und der Rücken schön warm bleibt.

Schöne t Shirt

Auf den ersten Blick stimmte alles bei den t- Shirts Nicht durchsichtig nicht zu lang und ein angenehmes trage Gefühl. Leider muss ich ein Stern abziehen da meinem Mann der v Ausschnitt zu tief geht uns man das bei manchen Hemden sehen kann. Trotzdem ein toller Artikel

Angenehm zu tragen

Diese Shirts habe ich für meinen Vater bestellt in gr XL obwohl er etwas fülliger ist hätte eine gr L auch gereicht ,es sei denn es stört nicht wenn es nicht eng anliegt unter der Kleidung . Gut zu waschen ,verliert nicht die Form.

Ein Toller Artikel

Die T-Shirts sitzen gut und von der form passen sie sich den Oberkörper sehr gut an.Das Produkt sie gut,Ich wurde immer wieder dieses Sachen kaufen. Einziger nachteil ist der Stoff der T-Shirts könnte aus einem anderen Stoff sein

Gute Passform

Gute Passform. Die Ärmel könnten ein bisschen besser anliegen, weil ich die T-Shirts unter Hemden trage. Ob der Stoff auch nach 10 Wäschen kein „Lochfraß“ aufweist, wird sich erst noch zeigen...

Bequemes V T-Shirt

Das T-Shirt hat eine gute weiche Qualität. Ursprünglich hat mein Mann Grösse M. Habe es eine Nummer größer bestellt, da mein Mann einen kleinen Bauchansatz hat. Passt es so perfekt.

Praktischer Artikel.

Gekauft, um das T-Shirt bspw. unter einem Hemd zu tragen. Dafür ist es optimal. Nicht die schlechteste Qualiät, so dass es auch einige Monate und Waschgänge halten wird, ohne dass es total verzogen ist.

Ordentliche Shirts

Die Shirts haben einen guten Schnitt, die Oberfläche ist glatt und ist gut verarbeitet. Wie bei den meisten weissen Shirts ist es aber leicht durchsichtig. Ich würde es wieder bestellen.

Schick und bequem

Die beiden Unterziehshirts sind sehr bequem, aus reiner Baumwolle und von Preis-Leistung sehr gut. Einziges Manko: vergleichbare Shirts sind bügelärmer, dafür aber teurer.

Kleiner als das Maß

XXL bestellt und wem passt es nun - meine Frau hat sich gefreut, fallen kleiner aus als angegeben Verarbeitung könnte besser sein, überall Fäden welche man erst abschneiden muss

Eigentlich ein schönes eng anliegendes Shirt,...

Eigentlich ein schönes eng anliegendes Shirt, allerdings sind die Arme etwas weiter, was meinen Mann beim Tragen unter Hemden stören würde. Daher zurück. Ansonsten schöne Qualität.

Kurzarmshirts

Schöne Shirts jedoch für eine Gr. L fallen Sie ein bisschen größer aus. Was die Qualität angeht kann ich nichts bemängeln das erste Waschen haben Sie gut überstanden.

Ein Basic, dass man haben muss

Habe die Shirts benutzt,um selbst etwas Neues darauf zu gestalten. Dafuer sind sie super geeignet. Auch nach dem waschen noch gute VERARBEITUNG und PASSFORM.

Meine Lieblings-T-Shirts für zu Hause

Die Shirts sind sehr angenehm zu tragen. Leider schaffen es die Hersteller nie, den V-Ausschnitt wirklich in der Mitte zu platzieren - deshalb nur für zu Hause.

Schöner Schnitt

Angenehm zu tragen, schöner Schnitt. Allerdings fällt es glaube ich größer aus. Wir hatten XS bestellt und es war trotzdem noch ziemlich locker.

Passt gut unter Hemden

Habe mir diesen Artikel mit V-Ausschnitt in SLIM-FIT bestellt und sie passen sehr gut. Qualität könnte etwas besser sein für den Preis, aber für drunter OK.

Super Qualität

Habe die T-shirt als Unterhemd bestellt. Leider fällt es gerade und nicht figurbetont aus. Deshalb ging es zurück. Für den Alltag sind diese T-shirt super.

Toll unter Hemden

Die Shirts sind sehr gut unter Hemden zu tragen, da der V Ausschnitt einfach gut ausschaut und schön eingefasst ist. Mit Elastan gute Passform.

Unterwäsche für den Winter optimal

Shirts tragen sich leicht und geben sehr gut Wärme ohne schweißtreibend zu sein. Für den Alltag sehr zu empfehlen.

Das Shirt sitz gut

Habe das Shirt für meinen Sohn bestellt, der trägt sie als Unter-Shirt. Sitzt, sieht gut aus und die Qualität stimmt für den Preis.

Guter Artikel werde es weiter empfelen.

Tolle Shirts, allerdings ich habe es lieber wenn dass Weiß strahlt. Diese Shirts haben leichten Grauen Touch! Ich behalte es .

Super Artikel - Ganz klare Kauf-Empfehlung

Guter Artikel in sehr guter Qualität mit perfekter Passform. Die Ware verliert auch nach dem mehrfachen Waschen nicht seine Passform.