H.I.S Unterziehshirt (2-St) mit V-Ausschnitt und kleinem Logo, Unterhemd, T-Shirt

Super Shirts, die weiter entwickelt werden!

Ich bestellt den Artikel alle paar Jahre für meinen Mann. Er ist begeistert von den Shirts, da sie einen angenehmen Stoff und einen schönen enganliegenden Schnitt haben, der aber nicht zu eng ist. Die Shirts werden sogar weiterentwickelt, denn jetzt (2017) sind sie etwas länger als noch vor zwei Jahren, was angenehmer ist.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Diese Kurzarmshirts sind klasse. Die Passform ist sehr gut und sie sind sehr angenehm zu tragen. Ich hatte diese Shirts letztes Jahr schon mal bestellt. Da ich alsolut überzeugt davon bin, habe ich sie dieses Jahr gleich noch einmal bestellt.

günstige Shirts, die in Form bleiben

Habe die T-Shirts nun das 2. Mal bestellt. Angenehm, weiches Material, dass auch nach vielen Wäschen in Form bleibt. Mit dem V-Ausschnitt gut unter Oberhemden zu tragen. Von mir eine klare Kaufempfehlung!

Ich kaufe seit vielen Jahren Wäsche von ...

Ich kaufe seit vielen Jahren Wäsche von H.I.S. Hier passt der Preis und die Qualität. Auch nach einigen Wäschen ist das Shirt nicht verzogen.

1A !

Seit Jahren immer wieder gut ! Top Qualität . Passt super und der Stoff sehr angenehm.

Shirts zum drunter ziehen

Sind schmal aber trotzdem lange geschnitten, also auch was für grosse schlanke Menschen

Sehr schöne Shirts

Aussehen, Material und Grösse, es stimmt alles.

Toller Basic Artikel. Angenehm auf der Haut. ...

Toller Basic Artikel. Angenehm auf der Haut. Sehr gute Qualität und Passform.

Gut

Schönes, schlichtes T Shirt. Passt meinem Freund sehr gut und liegt gut an. Er kann die Shirts auch unter (dunklen) Hemden tragen.

Bequeme Unterziehshirts

Die Unterziehshirts (2Stück) mit V-Ausschnitt sind gut ausgefallen. Das Tragekomfort kann ich durchaus als hoch bewerten. Die Farben: "marine" und "grau-meliert" entsprechen meinen Erwartungen. Trotz der elastischen Baumwolle sind die Unterziehshirts in der bestellten Größe: "L" figurbetont.

gute Passform, da schön tailliert

Ich habe die Kurzarmshirts in weiß und in schwarz bestellt. Im Gegensatz zu den Schiesser-Unterhemden (die viel zu groß ausfielen) sind die von H.I.S. gut in der Passform, d.h. so tailliert wie abgebildet und entsprechen auch wirklich der bestellten Größe. Das Material fühlt sich gut auf der Haut an. Ideal für schlanke Männer.

lohnendes Basic-Kleidungsstück

Ein schönes Kursarmshirt, das sich wegen der körpernahen Form auch gut unter einem Hemd tragen lässt. Die Länge ist ebenfalls gut, um es ggf. in die Hose zu stecken. Die Größe fällt insgesamt normal aus. Das Shirt ist gut verarbeitet. Für das Preis-Leisungsverhältnis auf jeden Fall ein lohnendes Basic-Kleidungsstück!

Feines Tragegefühl

Gute Passform und angenehm zu tragen.

Nur zu empfehlen

Diese Shirts habe ich für meinen Mann bestellt und ich werde sie mir gut merken, da man ziemlich lange suchen muß, wenn man zu diesem Preis noch einmal eine so schöne Qualität und gute Passform finden will, die sich auch nach dem Waschen nicht verändert. Sie sind nur zu empfehlen, finde ich

Artikel ist genau so wie beschrieben

Fällt der Größe entsprechend aus und sehr schönes Material. Habe die Unterhemden für meinen Sohn bestellt und war sehr zufrieden. Gute Passform. Zwar nicht ganz so preiswert, aber sehen nicht so billig aus. Maschen wie sie nachdem Waschen aussehen!!!

Auch für große, schlanke Männer zu empfehlen

Die T-Shirts sind in sehr guter Qualität. Selten in Deutschland zu finden: in XXL Größe ein schlanker Schnitt (und nicht weit / dick). Mein Mann ist 2,06m groß und schlank. Hier hat die Länge gepasst. Wir haben dann auch gleich die zweite Variante (Rundhalsausschnitt) bestellt.

H.I.S

Sehr tolle Qualität sehr schöne Verarbeitung ist ein Geschenk für meinen Vater ..

Gute Qualität zu fairem Preis

Nutze diese Shits als Unterhemden. Endlich mal ein Shirt, dass sich an den Körper anschmiegt und nicht sofort ausleihert. Habe diese Shirts schon lange und die sind immernoch elastisch und angenehm zu tragen. Würde als Unterhemd empfehlen eine Nummer kleiner zu bestellen.

Ein tolle Marke

Ich habe diese Shirts für meinen Mann bestellt. Ich muss sagen, dass ich sehr begeistert bin von dem Materiel. Fühlt sich einfach toll auf der Haut an, Ich habe gleich mehrere bestellt auch in der Farbe Schwarz. Sehr gute Preis/ Leistung!

Perfekt zum drunterziehen!

Mein Mann liebt die super, enganliegende Passform, zum Drunterziehen unter Hemden, ich liebe, dass sie so pflegeleicht sind. Verziehen sich nicht, auch nicht nach mehrmaligem Waschen und fassen sich einfach gut an. Daher schon zum 2. Mal bestellt!

Nahezu perfekt!

Gesucht: Ein weißes T-Shirt mit V-Ausschnitt, Größe L, das körperbetont, aber elegant geschnitten ist. Ich habe mehrere T-Shirts von Otto hierfür ausprobiert und war leider mit keinem zufrieden. Dieses hier jedoch ist nahezu perfekt! Gefunden!

Toller Kombiartikel

Von diesen Unterziehshirts kann Mann eigentlich nicht genug haben, sie können auch mal als T-Shirt solo getragen werden. Dank der elastischen Qualität ist auch die Passform exzellent - absolute Kaufempfehlung!

Tolle Qualität, prima Tragekomfort!

Artikel wie beschrieben, tolle Strechqualität-besonders gut geeignet zum drunterziehen. Sehr gute Verarbeitung, gutes Tragegefühl. Preis/Leistung dank Doppelpack voll in Ordnung. Habe zwei Größen bestellt und beide behalten.

Top für unten drunter

Habe mir diese Shirts schon zum 2. Mal bestellt, sie geben sehr warm, sind schön lang, so dass man sie gut in die Hose stecken kann ohne das sie wieder raus rutschen. Der Stoff ist super angenehm und sehr elastisch.

Gutes T-Shirt für drunter.

Das T-Shirt finde ich sehr gut, es ist etwas länger damit man es mit dem Hemd in die Hose stecken kann. Das Material fühlt sich gut an, allerdings könnte das Shirt noch einen Tick enger sein. Sonst alles Super.

Gutes Kleidungsstück

Der V-Ausschnitt und das Material einfach prima. Dennoch musste ich es zurückschicken, denn in der Größe XL nicht passend für meinen Mann, der nur 1,65 m groß ist. Für ihn sind die Shirts zu lang.

Ein schönes Shirt mit toller Passform

Die Shirts sehen super aus und haben durch ihre Dehnbarkeit eine perfekte Passform. Fast zu schade für Unterwäsche, aber man kann sie mit Sicherheit auch im Sommer auf Jeans gut tragen.

Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Habe diese Herrenunterhemden in der kleinsten Größe für mich selber bestellt, da mir an Damenhemdchen im kalten Winter zu wenig dran ist ;-) und bin sehr zufrieden. Lang genug, formschön und -stabil.