H.I.S Weiter Boxer (Packung, 2-St) aus weicher Single Jersey Ware

Mittelmäßige Preis leistung

Der Stoff fühlt sich unnötig schwer an und trägt sich daher nicht sonderlich bequem. Nicht schlecht, aber auch nicht besonders. Vielleicht nur eine sinnfreie Marotte meinerseits, aber bei 40°C Unterwäsche waschen, kommt bei mir nicht in Frage.

zur Auswahl bestellt

hatte die H.I.S Boxer zur Auswahl mit noch einer anderen Marke bestellt....Qualitativ konnten sie mit den anderen Boxershorts nicht mithalten, deshalb gingen sie zurück. Aber für den Preis sind sie trotzdem ok mich haben die anderen einfach mehr überzeugt!

Passt, wackelt & hat Luft

Der Sitz ist nicht so wie auf dem Model-Bild dargestellt, ich finde die Passform viel zu "schlabbrig": Die Bundweite entspricht der angegebenen Größe, die restliche Weite ist deutlich größer (obwohl ich keine "Porree-Pipen" habe)

So weit zufrieden

Ich bin mit den Boxershorts soweit zufrieden. Qualität ist in Ordnung. Leider finde ich die Passform nicht so gut. Ich finde sie etwas zu klein. Aber das ist mein Empfinden. Sonst in Ordnung

Name (weit) gleich Passform

H.I.S weiter Single Jersey Boxer: Der Artikel fällt in den S und M größer aus als erhofft und hat weit geschnittenen Beine. Ansonsten schöne, angenehm zu tragende Short,

Kann die Qualität nicht beurteilen

Ich habe diese Boxer für meinen Mann bestellt. Aber sie waren optisch nicht das was er sich gewünscht hat. Er hat sie also gar nicht erst ausprobiert. Schade

Schlechte Verarbeitung und zu teuer.

Verarbeitung ist mittelmässig. Fallen auch viel kleiner aus wie gedacht, obwohl ich schon größere Größen genommen hatte. Der Preis dafür ist zu hoch.

leichter T-shirt-Stoff

Ich bin gespannt wie lange die halten. Es handelt sich nämlich um einen leichten T-shirt-Stoff.

In Ordnung

Nur 3 Sterne, da die Shorts laut Etikett nur bei 40°C waschbar sind. Mal sehen, wie lange sie die 60°C Wäsche überstehen...

Boxershorts

Weiter Boxer passt genau ist schön locker für den Preis geht es in Ordnung Qualität ganz normal also nichts besonders

eigentlich ein Jein

Schnitt und Verarbeitung sind soweit gut, aber die Baumwoll-Qualitäten waren schonmal deutlich besser!

Ist ok

Kann man sich kaufen Haben einen angenehmen Sitz Nichts drückt oder zieht Alles soweit ok

Bund fällt für XXXL schmal aus!

Der Bund fällt, im Gegensatz zu anderen Marken, für diese Größe sehr schmal aus und geht deshalb zurück.

Bitte eine Nummer kleiner bestellen

Die Verarbeitung deckt sich nicht mit dem Preis für den Artikel. Der Artikel fällt viel zu groß aus.

Angenehm auf der H

Der Schnitt und das Material überzeugen.

Fällt klein aus

Für den Preis Okay

Sehr weit

Für jemand der gerne weite Shorts mag sind sie perfekt lieber 1 Nummer kleiner

Qualität nicht so doll

Sehr dünner Stoff und das Gummi ist auch nicht so doll

Muss man nicht haben

Kein guter Sitz der Shorts, sind an den Beinen zu weit. Der Artikel ging zurück

Diese weiten Boxer waren dann doch etwas...

Diese weiten Boxer waren dann doch etwas zu weit und gingen wieder zurück

Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Gute...

Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Gute Passform.Schöne Farbe.

mittelmässig für mich

Wenn es jemand etwas schluderig mag sind diese Unterhosen gut