H.I.S Weiter Boxer (Packung, 2-St) aus weicher Single Jersey Ware

Die Shorts sind angenehm elastisch, sitzen ...

Die Shorts sind angenehm elastisch, sitzen aber trotzdem nicht zu weit. Die Verarbeitung der Nähte sieht etwas billig aus. Nach dem Auspacken musste ich einige abgeschnittene Reste von Fäden für die Nähte entfernen, die lose in den Shorts festhingen. Ansonsten ein gutes und bequemes Produkt.

Nur zum Schlafen zu empfehlen

Der Stoff ist seeehr dehnbar und die Hose somit sehr bequem. Auf der Aussenseite fühlt sie der das Material zwar etwas rau an, aber in der Innenseite ist der Stoff sanft. Allerdings kann ich sie nur als Schlafhose empfehlen, da sie vor allem im Schrittbereich einen fragwürdigen Schnitt besitzt

Die Qualität der Ware ist gut, allerdings nicht sehr gut. Teilweise sind die Nähte nicht ganz sauber verarbeitet, sodass sich schon nach der ersten Wäsche Fäden lösen. Dennoch würde ich die Wäsche erneut kaufen, allerdings nur zu einem reduzierten Preis.

Super Boxershorts

Es handelt sich um eine schöne, leicht zu tragenden Boxershorts. Der Schnitt ist gut. die Farbe ist neutral. Die Größe fällt normal aus. Die Qualität ist gut, die Farben kräftig, im Großen und Ganzen schöne Boxershort der für jeden Mann geeignet ist.

Gute Boxershorts , preiswert

Die H.I.S. Boxershorts haben eine gute Passform, sind an den Oberschenkeln weiter geschnitten, damit ein besserer Tragekomfort . Der hohe Baumwollanteil machen die Shorts atmungsaktiv. Ich würde diese Boxershorts weiterempfehlen.

Schöne Boxer

Die Lieferung war wie gewohnt von Otto schnell und zuverlässig. Die Boxer sind sehr schön und besitzen eine gute Verarbeitung. Leider waren diese mir zu gross, so dass ich die Boxer leider wieder zurückgeschickt habe.

toller Artikel aber...

Material ist sehr angenehm auf der Haut. Passform auch sehr gut, nur bei der helleren Shorts sind irgend wie die Knöpfe am Eingriff für das Knopfloch zu klein geraten und dadurch sperrt der Eingriff immer wieder auf.

Absolut empfehlenswert!

Solide gute und tatsächlich weite Boxer, die sich angenehm tragen lassen und auch nach der Wäsche nicht einlaufen und die Farbe behalten. Die Qualität ist normal gut, Baumwolle und die Größe fällt in der Weite normal aus.

Tolle Boxer Shorts

Das Material fühlt sich angenehm auf der Haut an. Der Gummi am Bund ist nicht zu eng und fällt größengerecht aus. Preis / Leistung ist gut

Sieht gut aus, passt und ist bequem

Die Shorts sind sehr bequem, angenehm zu tragen und sehen sehr gut aus. Laut Anleitung dürfen sie leider nicht in den Wäschetrockner. Ansonsten wirklich schöne und bequeme Unterwäsche, die ihr Geld wert ist.

Nachbestellung garantiert ''

auf den ersten Blick gut und alles weitere -sehr gut ' Qualität gefällt mir, fühlt sich nach Langzeit-Tragen an - werde garantiert NACHBESTELLEN wollte nicht glauben das IHM (130 Kilo) die schöne Unterwäsche paßt..

Die Qualität dieses Artikels ist toll, ...

Die Qualität dieses Artikels ist toll, angenehm auf der Haut , verzieht sich nicht bei der Wäsche und hat sogar den Trockner überstanden. Ich habe diesen Artikel schon zweimal bestellt und bin sehr zufrieden.

Gute Boxer aus weicher Wolle

Vorteile: angenehmer weicher Stoff, schlichtes Design, toller Tragekomfort, bequeme Passform die man kaum merkt Nachteil: bisschen hoher Preis Wie lange die Boxer am Ende halten, muss sich noch herausstellen.

Gute Daily-Boxers

Angenehmer Tragekomfort, vorallem zum Schalfen finde ich diese Boxershorts super angenehm. Wenn Stoff u. Bund noch ein bisschen dünner wären, fänd ich die Boxers perfekt.

Gut

Die Boxer sind sehr gut zu tragen, nichts drückt oder zwickt. Das liegt sicher an der guten Verarbeitung und der angenehmen Qualität des Stoffes. Empfehlenswert auch für große Größen.

Sehr gut zu tragen

Beinumfang zu groß

Beinumfang etwas zu groß deshalb 4 Sterne von mir.

Super bequem

Sehr angenehmer Stoff zum schlafen und auch tragen über den Tag, eventuell nicht für den Hochsommer gedacht da der Stoff einwenig dick ist, aber sonst top !!

Bequemer Sitz

Die beiden Boxer sitzen ganz locker auf der Haut. Jedoch ist die Größe (M/5) bei mitr schon fast ausgereitzt. Daher im Zweifel eine Größe mehr kaufen.

Qualität in Ordnung

Die Abwicklung mit Otto wie immer Topp. Qualität in Ordnung, der Artikel fällt groß aus, deswegen vielleicht eine Nummer kleiner bestellen

Schöne Boxershorts...

...leider laut Pflegeetikett nur bei 40 Grad waschbar...Ein Doppelpack mit zwei dunklen Shorts hätte mein Mann besser gefunden. Größe fällt normal aus.

Zufrieden

Es ist sehr bequem und sein Material ist seinen Preis wert. Beim Tragen ist es so leicht, dass man sich nackt fühlt! Ich kann es weiterempfehlen

Empfehlenswert für alle Figuren

Normalerweise sind Boxershorts nicht geeignet für Mollige, aber ihre Elastizität und Anschmiegsamkeit machen das Tragen dieser Unterhosen für Alle empfehlenswert

Wird als Schlafhose verwendet. Leichtes Mater...

Wird als Schlafhose verwendet. Leichtes Material , angenehm auf der Haut. Gute Passform , für Größe XL etwas fester Bund , sonst bequem, da insgesamt lose Form.

Ich benutze diese Boxer als bequeme Schlafanz...

Ich benutze diese Boxer als bequeme Schlafanzughose und dafür ist sie absolut in Ordnung. Preis dürfte allerdings für die Qualität etwas niedriger ausfallen.

Sehr bequem !!

Perfekt für meinen Bedarf - zum Schlafen. 5 Sterne hätte es gegeben, wenn sie etwas länger wären. Aber sonst sehr zufriedenstellend.

Tolle lockere Boxershorts

Mein Mann ist absolut zufrieden. Die Boxershorts sitzt einwandfrei. Angenehmer Stoff und Farben. Preis - Leistungsverhältnis passt.

Schlichte Boxer

Mit diesen Boxershirts kann man nichts falsch machen, wenn man die weite Form mag. Mit Single Jersey und 100% BW eine gute Qualität.

schlicht und einfach

Wer auf der Suche nach schlichte und einfache Boxershorts ist, sollte diese bestellen. Die Baumwolle ist angenehm weich.

Super Wäsche

Sitzt angenehm auf der Haut, weicher stoff. Außerdem gutes preis-leistungsverhältnis, wenn auch etwas teuer. Praktisches Doppelpack