H.I.S Weiter Boxer (Packung, 2-St) aus weicher Single Jersey Ware

Tolle, lockere Boxershorts

Wenn man weite Boxershorts sucht, wird man hier gut und günstig bedient, aber man sollte sich im Klaren sein, ob man auch wirklich weite Boxershorts tragen will. Ich trage für gewöhnlich eng anliegende, sodass weite sehr gewöhnungsbedürftig sind.

Sehr angehnem

wirken weit, nicht eingeengt jedoch luftig und bequem. Habe schon viele dieser Boxer und kann sie nur empfehlen, da die Baumwolle auf der Haut kaum spürbar ist.

Bequem!

Gerade weil die Boxershorts an den Beinen etwas weiter ist, passen sie meinem Mann gut. Er ist zufrieden.

Langlebig

Die Shorts halten nun bereits sein 1,5 Jahren, trotz Benutzung des Trockners. Vollste Empfehlung!

Die passen super

Die passen super und die entsprechen die große Nummer, mein Mann war super zufrieden

Sehr bequem Artikel

Ich bin begeistert über diesen Artikel immer wieder gerne.

schöner Artikel

Sehr guter Tragekomfort material und Farbe past zur beschereibung

Anziehen und schon vergessen...

...ist meiner Ansicht nach das grösste Kompliment, was man an Unterwäsche vergeben kann - und das trifft hier vollkommen zu. Bund nicht zu eng oder zu weit, auch der Beinausschnitt (der bei mir so gut wie immer zu eng ist) sitzt unauffällig angenehm. Super! Habe in Gr.6 bestellt da ich auch ansonsten (bei anderen Marken) mit dieser Grösse gut beraten war. Passt perfekt, sehr angenehm zu tragen, auch von Verarbeitung und Material war ich positiv überrascht. Keine Probleme auch in der Wäsche (40C). Wird bei diesem Preis sicher nicht ewig halten, aber dennoch, Daumen hoch!

Klasse Artikel

Die Qualität dieses Artikels ist toll, angenehm auf der Haut , verzieht sich nicht bei der Wäsche und hat sogar den Trockner überstanden. Ich habe diesen Artikel schon zweimal bestellt und bin sehr zufrieden.

Perfekt für Mann

mein Mann mag die Boxer sehr und absolut empfehlenswert!

Kann ich nur weiterempfehlen

Mein Mann ist zufrieden was will man mehr

H.I.S. schlichter Boxer ( 2 Stück ) Baumwll

Diese Hosen sind Wunderbar zu Tragen ( Das sind Die Worte von Mein Mann ) Die kann man nur weiter Endfellen . Ich als Frau Meine der Stoff aus denen Die Hosen sind ist Super . Ich habe Die schon Öfters geh Waschen und dann auch im Trockner geh habt und Die Hosen Passen Mein Mann immer noch gut . Es Wäre Schön wen man Die Hosen Weiter hin dem Nest noch bei OTTO Bestellen kann .

Gute Boxer im 2er-Set!

Die Boxer von H.I.S sind angenehm und sanft! Die Boxer trage ich beim chillen auf der Couch oder beim schlafen. Der Preis war für ein 2er-Set günstig. Mehr hätte ich allerdings nicht dafür bezahlt. Lieferung erfolgte in nur 2 Tagen und war auch sehr gut verpackt! Diesen Artikel kann ich empfehlen und würde ihn auch wieder kaufen.

Top!

Es gibt sie also doch noch, die perfekte Ware. Mehrfach durchgestepter Gummibund, verdeckter Eingriff mit 2 Knöpfen und guter Stoff; dann ist der verlangte Preis auch OK! Lediglich etwas lockerer um den Bauch könnten sie sein, ist aber auch nicht zu fest. Absolute Empfehlung!

Bequeme Boxershorts

Beim anprobieren haben sie direkt optimal gepasst und fühlen sich angenehm auf der Haut an. Die Verarbeitung ist super und auch nach dem Waschen (40°C) haben die Unterhosen noch ihre ursprüngliche Form und Farben.

Sehr schöne Boxershorts

Sehr gutes Material und sehr gute Passform. Kann ich gerne weiter empfehlen

Angenehmer Stoff. Wurde allerdings ...

Angenehmer Stoff. Wurde allerdings zurückgesendet da die Boxershorts für meinen Geschmack etwas zu weit waren. Habe mich für die engere Variante der Marke entschieden. Wer es etwas weiter mag ist damit bestimmt gut bedient.

Best quality - lasts long

This is much better quality than what I used before. They last really long. In fact no problem at all. I change them every day, so I wash them a lot. And still they look like new. Besides that they are beautiful and classy.

Super bequem

Endlich sehr gute Boxer gefunden die ich gerne anziehe. Der Stoff ist super weich und sehr sehr sehr bequem!!!! Das schöne ist, das es ein zwischen Ding von Short und Boxershort Leider gibt es nicht mehr Farben zur Auswahl

weite Jersey-Boxer im Doppelpack

Gutes Material und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wer keine engen Shorts mag sondern einen bequemen Boxer, trifft hier die richtige Wahl. Geht auch als Pyjamahose.

ätzende Pflichtbewertungen......................

ätzende Pflichtbewertungen.........................................................................................................................................................................................................

Tolle Shorts

Mein Mann liebt sie,haben sich zu seinen Top Boxershorts entwickelt,sehr angenehmer schnitt und auch der Jersey Stoff ist angenehm auf der Haut und nach dem waschen nicht eingelaufen Würde sie wieder kaufen !

super weich

tolles angenehmes material, sehr zart auf der haut, bei der ersten wäsche nicht ausgefärbt, gutes preisleistungsverhältnis, unter engen hosen aber nicht gut tragbar, die unterhosen sind halt recht weit geschnitten

Klasse

Super Boxer. Passen genau in der Größe wie ich sie brauche. Formstabil ,weich und sehr angenehm zu tragen. Habe mir schon mehrere davon bestellt.

Sehr gute Qualität.

Habe die Unterwäsche zum ersten Mal bestellt. Bin 100 Prozent zufrieden. Ein sehr angenehmes Tragen. Die Qualität entspricht der Beschreibung. Sehr gute Qualität und wie gewohnt schneller und freundlicher Hermes Service.

Zufrieden

Bin mit der Qualität und der Verarbeitung sehr zufrieden. Nach mehreren Waschvorgängen sind sie immer noch wie als wären sie neu. Kann sie ( je nach grösse) nur weiterempfehlen.

Toller Boxer

Die Boxer haben eine sehr gute Qualität und Passform. Sitzt bequem ohne zu rutschen. Passt auch unter eine Jeans ohne dass es eng wird oder drückt. - Ich nutze sie allerdings meist als Schlafhose.

Tolle bequeme Boxershorts

Ich habe diese Boxer- Shorts für meinen Mann bestellt. Sie gefallen ihm sehr gut und er sagt sie sind sehr bequem. Sie sind aus Baumwolle und daher sehr angenehm auf der Haut. Vielen Dank

Zuverlässige Grössenangaben und gute Qualität

Immer wieder gerne, man erlebt keine bösen überraschungen bei den Grössen, alles passt. Und die Qualität stimmt. Habe diese Shorts jetzt mehrfach bestellt.

Super Lösung!

Habe die Boxer-Shorts einfach als kurze Hosen für den Aufenthalt im Garten umfunktionert. Dazu ein hübsches Top und es kann heiß werden. Das Material ist toll und angenehm auf der Haut.